Öko Invest - Sunwin International Neutraceuticals weiter kaufen

Dienstag, 02.02.2010 10:51 von Aktiencheck - Aufrufe: 1845

Wien (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Öko Invest" raten weiterhin zum Kauf der Sunwin International Neutraceuticals-Aktie (Sunwin Stevia International Aktie).

Für das zweite Quartal 2009 (August bis Oktober) habe die Gesellschaft einen Umsatz von 3,7 Mio. USD gemeldet. Im Vorjahreszeitraum sei noch ein Umsatz von 6,6 Mio. USD erzielt worden, gegenüber Q1'2009 mit 3,4 Mio. USD sei dies jedoch wieder ein Anstieg. Nach sechs Monaten in 2009 ergebe sich damit ein Umsatz von 7 Mio. USD, was einem Rückgang gegenüber dem Vorjahr von 45% entspreche.

Nachdem bekannt geworden sei, dass Sunwin International Neutraceuticals für seine Stevia-Extrakte vom Shandong Province Science and Technology Office ein Qualitätszertifikat erhalten habe, welches nicht nur den chinesischen Anforderungen sondern auch denen der USA und von Europa entspreche, sei der Titel bei einem anziehenden Volumen über die Marke bei 0,30 USD gestiegen.

Die Experten vom "Öko Invest" empfehlen die Sunwin International Neutraceuticals-Aktie weiter zum Kauf. (Ausgabe 02 vom 01.02.2010)
(02.02.2010/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
0,061
+10,9%
Sunwin Stevia International Chart