Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Citigroup Inc-Kurs | 4,89 | 9,27 | 13,34 | |
| Fallender Citigroup Inc-Kurs | 5,24 | 10,27 | 17,54 | |
|
Dr. Hans-Peter WILD wurde 1941 in Heidelberg als Sohn von Rudolf und Leonie Wild geboren. Die Faszination für innovative, natürliche Inhaltsstoffe für Lebensmittel und Getränke zieht sich durch sein gesamtes Leben – auch schon vor seinem Eintritt in das Unternehmen WILD, das sein Vater 1931 mit der Vision, alkoholfreie Getränke ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen herzustellen, gegründet hat. Heute, unter der Leitung und Führung von Dr. Hans-Peter Wild, ist WILD einer der weltweit führenden Hersteller von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie.
Was hat die Erwartung des Handys von 1985 - 2010 damit zu tun dass ich sage, dass Stevia alles andere als natürlich daherkommt in seiner weissen Pulverform ??? Ob sich da also ein neuer Markt auftut der hier gerne als natürlich und fast schon bio bezeichnet wird stelle ich in Frage. Nicht ob sich ein Markt entwickeln kann, den es ja mit dem Süssstoffmarkt bereits gibt. Anders als beim Handy kommt hier nichts absolut neuartiges auf den Markt, nur etwas anders - momentan noch mit Abstrichen zu geniessen.
Um meine Einschätzung abzugehen, ich glaube NICHT an das Ipad und ich glaube, dass Fleischersatzprodukte die momentan vermehrt an den Markt kommen, bei gleichem Preis, nie ein Ersatz für richtiges Fleisch sein können. Hups Stevia ist ja teurer als Süssstoff und hat noch Eigengeschmack.
Hallo zusammen,
bin noch relativ neu in der Stevia Welt, aber fest davon überzeugt, dass Stevia aufgrund der Fettleibigkeit der Amis ein noch größerer Erfolg wird, als bisher.
Was sind die wichtigen Facts die ich hierzu kennen muss und was spricht für oder gegen Stevia im Allgemeinen bzw. im Spezifischen gegen u. für die verschiedenen Firmen am Markt? Gibt mir jemand mal einen kurzen Überbick bzw. ein paar nützliche Quellen wo ich recherchieren kann?
Viele Grüße
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Citigroup Inc-Kurs | 4,89 | 9,27 | 13,34 | |
| Fallender Citigroup Inc-Kurs | 5,24 | 10,27 | 17,54 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |