Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 239  240  242  243  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.724
Zugriffe: 3.086.438 / Heute: 1.594
SunHydrogen 0,0134 € +6,35% Perf. seit Threadbeginn:   -67,71%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6001


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Brief Wert

 
04.11.21 22:19
Nun 0,076

Das war meine Hoffnung / Erfahrung und lässt mich für morgen nun doch zuversichtlich ins Bett gehen.

Denke vorbörslich wird wieder eine hohe Nachfrage nach guten Einstiegskursen sein.

Meine Erfahrung mit Pennys….

Schauen wir mal  
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Guten Morgen

6
05.11.21 07:50
Ich habe jetzt mal den Tageschart auf 3 Monate eingestellt. Alle Kerzen überlappen sich. Ich kann da kein Gap erkennen oder ist mir was entgangen? Im Dollar wie im Euro finde ich keine Kurslücken. Die Korrektur von gestern machte eine Punktlandung bei 38,2%. Theoretisch könnte es jetzt weiter nach oben gehen. Könnte sich aber auch noch bis 61,8% ausdehnen. Spätestens dort sollten wir nach oben drehen.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
SunHydrogen 1282506
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

@tradi

 
05.11.21 09:14
Komisch, schau mal nur 5 Tage. Ich meine da was sehen zu können.  
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Börsenlexikon Fibonacci

8
05.11.21 09:28
Was hat es mit den Fibonaccizahlen auf sich? Ich versuche es mal mit meinen Worten für alle interessierten zu erklären. Fibonacci war ein italienischer Mathematiker, welcher heraus gefunden hatte, dass zu Bsp. in der Natur jedes Blatt, jede Blüte, jede Zelle, die Anordnung der Äste an Büschen und Bäumen etc. einem ganz bestimmten Muster folgen. Das gleiche lässt sich auch auf Bauwerke und in der Architektur anwenden. Man nennt dies auch "Den goldenen Schnitt". Es beschreibt die optimale Bauweise von allem auf der Welt. Pflanzen, Bauten, Spinnennetze, Bienenwaben, menschliche Zellen etc. Diese Zahlen finden überall gewollt oder ungewollt Anwendung.
Irgend jemand hat versucht dies auf die Börse umzulegen und hat dabei heraus gefunden, das Menschenmassen genau so ticken. Also ab einer bestimmten prozentualen Masse (38,2% - 50% - 62,1% - 100% - 161%), an der Börse sind die Anleger bereit in eine andere Richtung um zu schwenken. Entweder nach oben oder nach unten. Somit entstehen Widerstände und Unterstützungen.
Wenn ich jetzt z.Bsp. den Höchstkurs ca. 0,30$ und den Tiefstkurs 0,04$ (Abwärtstrend) von Sunhydrogen nehme, komme ich mit den Fibonacci Retracements auf eine maximale Aufwärtsbewegung bis ca. 0,15$ (61,8%). Genau dort liegen auch ein paar sehr harte Widerstände. Spätestens dort sollte es erst mal wieder nach unten drehen oder auch schon eher. Das alles passiert natürlich nicht in einem Ritt sondern im Zickzack-Muster. (Elliot Wellen). Dies erst mal zu den Fibonacci-Zahlen. Ich hoffe, ich konnte mal Licht ins Dunkel bringen.
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Perfekt

 
05.11.21 09:55
Danke

bei Sun sehr ruhig heute Morgen....
SunHydrogen famherzig
famherzig:

Wenn es mal auf oder abwärts geht

 
05.11.21 09:59
Rennt  die Masse mit. Das habe ich gestern hier schön gesehen. Sonst nichts. Wenn es jetzt wieder ruhig wird und der Kurs fällt, haben einige zwar ihre Aktien aber vom Wert her gesehen blaue Augen bekommen. NmM.
SunHydrogen fbo|229331432
fbo|229331432:

16 Cent

 
05.11.21 10:17

Also ich habe nochmals ein paar gekauft.

Die 16 (Euro)-Cent sehen wir am nächsten Dienstag.
Ich bin überzeugt. Die Rallye hat gerade erst begonnen.

SunHydrogen extrachili
extrachili:

Off Topic, aber interessant!@Tradi, die...

6
05.11.21 10:28
...Fibonacci-Zahlen beschreiben das System der Existenz. Man findet sie im Kleinsten, wie auch in Größten, wie z.B. in Galaxien.
Am Anfang der Zahlen stehen 2 "1", die addiert werden. Die Summe wird mit der vorherigen letzten Zahl der Addition addiert. Das wiederholt sich immer weiter.
1+1=2, 1+2=3, 2+3=5, 3+5=8, 5+8=13... usw. Diese Zahlenanordnungen kann man auf alles anwenden, selbst auf Verhaltensweisen. Das ist super Interessant. Der Mathematiker Fibonacci hat vor 800 Jahren gelebt.
Galileo Galilei sagte einst: Das Buch der Natur ist in Mathematischer Sprache geschrieben! Und damit hat er die Fibonacci-Zahlen gemeint.

Wer sich damit auseinander setzt, wird auf Dinge stoßen, die unfassbar sind. Und wie man sieht, findet man sie selbst an der Börse wieder...
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Ernüchternd

 
05.11.21 13:39
Pennys gehen auf einen Freitag nur sehr selten ab. Auch einer meiner Erfahrungswerte, wie ich leider wieder mal miterleben darf.
Das hat meist damit zu tun, dass es einfach I heiß ist, übers Wochenende in einem penny investiert zu bleiben, mit dem Wissen, dass übers Wochenende Gott weiß was an News kommen kann. Montag früh dann die Aussetzungsmitteilung und niemand kommt mehr dran.

Gestern stimmte mich noch der nachbörslich leichte Aufwärtstrend etwas positiv.

Wie heißt es auch weiterhin so schön… antizyklisch handeln… meist passiert auch das Gegenteil der eigenen Gefühlswelt.

Deswegen: ICH STEIGE JETZT AUS!!!! vielleicht geht sie ja dann doch ab… :-)

SunHydrogen buttse
buttse:

na dann machst...

 
05.11.21 14:32
... du für dein Ermessen doch alles richtig.
Nimm den Gewinn mit und such dir schöne, neue Projekte ohne großes Risiko raus, also keine PennyStocks.

In 1h kommen die Amys, vermutlich ist der Zeitpunkt ganz gut für dich. Ab 15;30 fällt es meist.

Hab hier auch nur diesen Pennystock am Rande. Die großen Invests sind in den Cryprowährungen. Da läufts hervorragend mit 3 Coins im 4stelligen % Bereich wie Solana oder Kadena.

Aber hier macht einfach das Bibbern und Hoffen auf eine Revolution mehr Spass =)
außerdem ist das Forum echt gut

Lob an alle konstruktiven Beiträge hier
SunHydrogen cocobongo
cocobongo:

Super Hype läuft

 
05.11.21 22:45
Endlich sind doch die klein Anleger raus

Wir erwarten die Abfahrten zu neuen Höhen  
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Cocobongo

 
06.11.21 08:21
ich möchte wirklich nicht klugscheißen...bei Kleinanleger kann man ja noch ein Auge zudrücken...aber eine Rakete fährt nicht sondern sie fliegt....dann heißt es also Abflug...inhaltlich hast Du jedoch Recht !
Glück auf
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

$1 Billionen Infrastructure Bill bewilligt

4
06.11.21 11:19
www.cnbc.com/2021/11/05/...ucture-bill-sends-it-to-biden.html

www.canarymedia.com/articles/hydrogen/...q7fpw82WjmrBdX3JkHZ0

Die Produktionskosten für grünen Wasserstoff liegen heute bei etwa 5 bis 6 US-Dollar pro Kilogramm, verglichen mit 1 bis 2 US-Dollar für "grauen Wasserstoff", der mit Erdgas hergestellt wird. Nach Ansicht von Branchenanalysten kann grüner Wasserstoff, wenn sein Preis auf etwa 2 $ pro Kilogramm sinkt, schmutzigere Kraftstoffe in einer Reihe von schwer zu dekarbonisierenden Branchen wie der Stahl- und Zementherstellung, der Produktion von Chemikalien, der Schifffahrt und der Luftfahrt ersetzen. Befürworter und Analysten von grünem Wasserstoff hatten zuvor das Jahr 2030 als Ziel für das Erreichen dieses Schwellenpreises von 2 US-Dollar pro Kilogramm genannt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

=> SH will für $2,5/kg grünen Wasserstoff produzieren
SunHydrogen foreverLongFuture
foreverLongFu.:

seit dem hoch von Januar bei

 
06.11.21 11:26
25cent pro aktie nur noch 78% minus! Wir nähern uns dem Hoch kontinuierlich! Die meldungen von Sunhydrogen waren nicht gut, aber es sieht so aus dass bill gates jetzt einsteigt! Wäre er im Januar eingestiegen hätte er zb 11000 euro um 78Prozent verringern können! Der Rebound wird jetzt kommen und Bill Gates weiss das!
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

"es sieht so aus ..."

 
06.11.21 11:28
Hast Du auch ein Link zu dem Gerücht?

Beste Grüße
SunHydrogen extrachili
extrachili:

#6013 Was für ein Kokolores...

 
06.11.21 11:43
...solange man keine 6,7 Mio. € hier investiert hat, zählt man zu den kleinen, denn damit läge man unter 3% der Anteile. Und was soll das für ein Vorteil haben, wenn die Kleinanleger draußen sind? Der Kurs würde logischerweise ins bodenlose abrutschen. Die Aktionärsstruktur ist von privat Anleger bestimmt, denn der Freefloat beträgt 93,48%. Wären hier Großanleger investiert, würde man dies sehen, weil sie Meldepflichtig sind, wenn sie im Besitz ab 3% der sich in umlaufbefindlichen Aktien wären!
Also coco, Du outest Dich mal wieder mit vollkommenen Ahnungslosigkeit! Tue uns einen Gefallen und halte Dich mal mit Deinen dilettantischen Aussagen zurück!

"...die Meldepflicht gemäß §21 Wertpapierhandelsgesetz entsteht erst dann, wenn 3%, 5%, 10%, 15%, 20%, 25%, 30%, 50% oder 75% der Stimmrechte erreicht oder unterschritten werden. In einem solchen Fall muss der Kauf bzw. Verkauf innerhalb von 4 Handelstagen an die BaFin gemeldet werden..."

Das gehört zu dem kleinen Börsen- 1x1 und sollte jeder wissen.
SunHydrogen tues
tues:

als Ergänzung

 
06.11.21 11:59
Ein HF kann in verschiedenen Unterfonds sammeln und die 3% erreichen .. ohne Meldepflicht.
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

@forever

2
06.11.21 13:27
In dem Artikel von Rainer gepostet ist mit „bill“ nicht der Bill Gates gemeint.
Falls du aber eine andere News hast, bitte angeben.  
SunHydrogen Cashback
Cashback:

..bill gates

 
06.11.21 14:36
www.krone.at/2546491

allerbestegrüße
SunHydrogen Aurorahi
Aurorahi:

+++++++

 
06.11.21 15:01
3.11.2021 09:32

Gates und die EU wollen in die Wasserstoff-Zukunft

Die EU will gemeinsam mit Microsoft-Gründer Bill Gates und weiteren privaten Investoren in Zukunftstechnologien wie die Produktion von grünem Wasserstoff investieren. „Wenn man sich diese Innovationen und ihre Produktionskosten anschaut, sind sie oft nicht wettbewerbsfähig“, sagte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, als sie die Partnerschaft in Glasgow vorstellte. „Also investieren wir, um den Markt für diese Technologien zu vergrößern.“
Artikel teilen
Insgesamt sollen zwischen 2022 und 2026 in Zusammenarbeit mit der Europäischen Investitionsbank 820 Millionen Euro aus verschiedenen Quellen mobilisiert werden: Für jeden Euro Steuergeld sollen den Plänen zufolge dabei drei Euro privater Investitionen fließen. Auch die Entwicklung von Technologien zu klimafreundlicherem Fliegen und zur Entfernung von Treibhausgasen aus der Atmosphäre sollen gefördert werden.
Der Weg zur Klimaneutralität werde „die größte Herausforderung der Menschheit“ sein, sagte Bill Gates in Glasgow. „Um dorthin zu gelangen, sind nicht nur neue Technologien, neue Gesetze und neue Märkte erforderlich, sondern auch erhebliche Investitionen und Partnerschaften zwischen dem privaten und öffentlichen Sektor.“

Geld für Entwicklungsländer lässt auf sich warten
Das von den Industriestaaten im Pariser Klimaabkommen bekräftigte 100-Milliarden-Dollar-Versprechen, mit dem jedes Jahr Entwicklungsländer im Kampf gegen die Klimakrise unterstützt werden sollen, wird voraussichtlich erst drei Jahre später erreicht als angekündigt.
EU-Chefin von der Leyen plädierte dafür, beim Klimagipfel daran zu arbeiten, diese Lücke möglichst schnell zu schließen. Gates fügte hinzu, selbst diese 100 Milliarden Dollar (rund 86 Milliarden Euro) seien nur ein Bruchteil von dem, was benötigt werde. Es brauche daher die Investitionen in wichtige Innovationen, um diese kostengünstiger für alle zu machen.
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Finanz Trends

 
07.11.21 16:31
Sunhydrogen: Aktienanalyse vom 05.11.2021
Sunhydrogen weist am 05.11.2021, 22:45 Uhr einen Kurs von 0.071 USD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Halbleiterausrüstung" geführt.
Unsere Analysten haben Sunhydrogen nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.
1. Anleger: Die Anleger-Stimmung bei Sunhydrogen in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere positive Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung "Buy" erhält. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein "Buy".
2. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Sunhydrogen von 0.071 USD ist mit -21,11 Prozent Entfernung vom GD200 (0,09 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,05 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Buy"-Signal vorliegt, da der Abstand +42 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Sunhydrogen-Aktie als "Hold" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

3. Sentiment und Buzz: Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Sunhydrogen auf diese beiden Faktoren hin untersucht. Die Beitragsanzahl oder Diskussionsintensität zeigte dabei eine starke Aktivität, woraus sich unserer Meinung nach eine "Buy"-Bewertung erzeugen lässt. Die Rate der Stimmungsänderung für Sunhydrogen weist kaum Änderungen auf. Dies entspricht einem "Hold"-Rating. Insofern geben wir der Aktie von Sunhydrogen bezüglich des langfristigen Stimmungsbildes die Note "Buy".
4. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Sunhydrogen führt bei einem Niveau von 12,1 zur Einstufung "Buy". Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 37,63 ein Indikator für eine "Hold"-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf "Buy".
Damit erhält die Sunhydrogen-Aktie (insgesamt über alle 4 bewerteten Faktoren betrachtet) ein "Buy"-Rating.
SunHydrogen Lavati
Lavati:

zum Thema

 
07.11.21 17:16
h2demo.de/de/
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
SunHydrogen Lavati
Lavati:

Nachtrag

 
07.11.21 17:46
www.wasserstoff-leitprojekte.de/...genforschung/h2_produktion
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
SunHydrogen Lavati
Lavati:

Stand der Forschung; Laufzeit und Skalierung

 
07.11.21 19:14
Quelle: www.wasserstoff-leitprojekte.de/...genforschung/h2_produktion

H2Demo: Wie Solarmodule direkt Grünen Wasserstoff herstellen können

Foto: ©tope007 - stock.adobe.com
Bisher erfolgt die Produktion von Grünem Wasserstoff in zwei Schritten: Erst wird Energie beispielsweise von Wind und Sonne in Strom umgewandelt, dann betreibt dieser Strom Wasser-​Elektrolyseure, die Wasser in Sauerstoff und Wasserstoff spalten. Das Projekt H2Demo will diese beiden Schritte vereinen – und Sonnenenergie direkt zur Wasserstoff-​Erzeugung nutzen. Dazu braucht es Solar-​Module, die eine ausreichend hohe Spannung (> 1.6 Volt) erzeugen, um Wasser direkt zerlegen zu können. Solche will H2Demo fertigen – erst im Labor, später auch in ersten Demonstratoren. Weitere Infos folgen in Kürze.

Angaben zur Projektförderung
Langtitel: Entwicklung von Demonstratoren zur direkten solaren Wasserspaltung

Förderkennzeichen: 03SF0619A–K

Gesamtfördersumme: ca. 14,5 Mio. Euro

Partner: Fraunhofer-​Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V. – Fraunhofer-​Institut für Solare Energiesysteme ISE (Koordination), Technische Universität Ilmenau, Universität Ulm, Technische Universität München, Helmholtz-​Zentrum Berlin (HZB), Philipps-​Universität Marburg, HQ Dielectrics GmbH, SEMPA Systems GmbH, Plasmetrex GmbH, LayTec AG, AZUR Space Solar Power GmbH

Projektlaufzeit: 01.12.2020 – 28.02.2026

Kontakt in das Projekt:

Dr. Frank Dimroth
Koordinator des Projektes H2Demo
Fraunhofer-​Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V.
Fraunhofer-​Institut für Solare Energiesysteme ISE

+49 (0) 761 4588-​5258
frank.dimroth@ise.fraunhofer.de
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

Seite: Übersicht ... 239  240  242  243  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.723 Wieso interessiert sich... Florix Immerwachsamsein 23.04.24 09:45
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--