Sunburst: Wie seht Ihr den Laden? Bitte mal Eure Meinung zum Bericht. ->ARIVA

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A6Q3 , DE000VH4AGY4 , DE000VK27KK1 , DE000VG58FB3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.802 / Heute: 2
Sunburst Merchan. kein aktueller Kurs verfügbar
 
short-seller:

Sunburst: Wie seht Ihr den Laden? Bitte mal Eure Meinung zum B.

 
13.01.00 17:26
"Sunburst, leider viel zu wenig besprochen"

So lautet die Überschrift bei "Finance-Online, kurz F-On". Der ganze Bericht ist nachzulesen unter:

www.silicon-net.de/partner/../...asp?BeitragNr=4606&RubrikNr=7

Wie seht Ihr die Entwicklung der Aktie ? (Ist kein plumper Puschversuch von mir. Aber man liest hier recht wenig über den Wert. Würde mich mal interessieren wie andere darüber denken). Danke für Eure Wortmeldungen.

Grüße

Short-Seller
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


preisfuchs:

Nun bin ich schon drei mal da eingestiegen und immer wieder mit .

 
13.01.00 17:37
gut war diesmal, das ich mir cancon kaufte da sind es wenigsten schon +60 %
nun, ich probiers später mal wieder doch zum parken hab ich kein geld übrig!
Antworten
Scavenger:

Re: Sunburst

 
13.01.00 18:16
Ist ja hübsch, wenn der Umsatz steigt, aber ich will auch Gewinn sehen.
Laut Hoppenstedt Konsensus-Liste sehen die Zahlen so aus:
G98: -0.03; G99e: 0.17; G00e: 0.64; G01e: n.a.
Marktkapitalisierung = 30 x Umsatz, das ist teuer für jemanden, der letztendlich nur Fan-Artikel verkauft. Und was ist, wenn Deutschland in der EM2000 in der ersten Runde rausfliegt...
Gruss
Scavenger
Antworten
capitalism pu.:

Re: Sunburst: Wie seht Ihr den Laden? Bitte mal Eure Meinun.

 
13.01.00 21:01
deutschland fliegt in der ersten runde raus
leider
cp
Antworten
kingloser:

Bleibt bei den Aktien von Fußball versteht ihr sowieso nichts! o.T.

 
13.01.00 21:05
Antworten
short-seller:

Danke an alle!!! Und noch ne' Frage dazu. Ich habe nicht rauskrieg.

 
13.01.00 22:59
ob die jetzt die EM-Merchandising-Rechte europaweit oder nur deutschlandweit halten. Wißt Ihr da was drüber ?

Davon würde ich meine Zukaufentscheidung doch abhängig machen. Sollte Sunburst nur D-Rechte halten, ist die Sache ein wenig zu riskant (falls Deutschland schnell rausfliegt).

Grüße

Short-Seller
Antworten
12345D:

Re: Sunburst: Wie seht Ihr den Laden? Bitte mal Eure Meinung zum B.

 
14.01.00 11:52
Sunburst hatt alle Rechte an der EM in Europa.
Rechte an Frankreich, Italien, Spanien und Benelux Staaten.
Simpson's, Star Wars Artikel

Mehr Dazu in der Website www.Sunburst.de  
Antworten
short-seller:

Danke für die Antwort GAST. Das macht meine Entscheidung leic.

 
14.01.00 12:08
Antworten
short-seller:

Danke für die Antwort GAST. Das macht meine Entscheidung leic.

 
14.01.00 12:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A6Q3 , DE000VH4AGY4 , DE000VK27KK1 , DE000VG58FB3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 Hier steht was auf anderen Boards so gekauft wird. Shareholder AktiOnNow 25.04.21 11:12
3 12 FÖRTSCH+FRICK vs. bulle202020: ADVANCED MEDIEN!!! Star Ikone Viva 24.04.21 22:54
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Hab ein paar Euros abgedrückt. DELUXE_trader Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10

--button_text--