gruss jimmy61
|
Das Orderbuch in USA sieht doch auch gut aus:
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Also schaun mer mal was sich noch so tut ...
Grüße @all
joker
ich bin doch bei dir
und ausserdem bin ich schon so lange dabei, dass mich nichts mehr schocken kann.
Immer positiv denken.
Grüße joker![]()
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich erkläre dir das jetzt noch einmal,da Du augenscheinlich mehr an delerium tremenz (Tut mir leid ist als alter Lateiner ja berufsbedingt + um auf die Kacke zu hauen) als ich leidest.
Ich nix Düsseldorfer!!!
Ich Neusser und nix übrig haben für Fortuna!!!
Von mir aus können die gegen Freialdenhoven 0:8 verlieren,dat is mich Jacke wie bugs.*ggg*
Ansonsten verwahre ich mich gegen deine despektierlichen (*ggg*) Äusserungen über meinen Berufsstand,ansonsten kann ich bei deiner nächsten Behandlung in unserem Klinikum vielleicht für nichts mehr garantieren.
Es könnte dann sein , das ich die 20 jährige Krankenschwester vom letzten Mal abziehe und dir Schwester Antje im zarten Alter von 58 ans Bett stelle.*ggg*
Tach mein Freund![]()
Okay jovi,Du hast mich als üblen Hochstapler entlarvt.
Denn es heisst eigentlich dilirium tremens,aber nach dem Abend gestern ...*ggg*
Deine Kalkulation steht!Dann hast Du dir ja ein Eifelwasser verdient.Ich lebe heute mal enthaltsam,da ich erst ab 70 auf der Milz weiter trinken wollte.
Also lösche deinen rauchenden Kopf...
Grüße joker
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3.934 | sun network da könnte was kommen | joker67 | bammie | 11.11.05 19:32 | ||
| 163 | Tradingdepotwettbewerb USA 2004 3 KW | Eskimato | patznjeschniki | 05.07.04 11:06 | ||
| 3 | NEWS bei SUN NETWORK sind endlich da!! | 262334414a | gue100 | 22.05.04 20:03 | ||
| 19 | tipps ??? | lancerevo7 | maximilian16 | 04.04.04 17:00 | ||
| 8 | Mein neues Mittelfrist Depot! | Meiko | Meiko | 03.04.04 15:41 |