SUN -10%!!! Alles was mit Sommer zu tun hat geht..


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 682 / Heute: 1
Speculator:

SUN -10%!!! Alles was mit Sommer zu tun hat geht..

 
30.08.01 14:19
...runter!?


mfG: Speculator
Antworten
Gruenspan:

11,97$ o.T.

 
30.08.01 14:20
Antworten
goldesel:

SUN - Wann einsammeln??? o.T.

 
30.08.01 14:35
Antworten
Reinyboy:

Bei 6$ kannste einsammeln

 
30.08.01 14:39
Dauert aber noch ein paar Wochen.


Jetzt auf keinen Fall kaufen.



Mfg   Reinyboy
Antworten
Gruenspan:

Der ist gut:-) o.T.

 
30.08.01 14:44
Antworten
sfor:

kauf winter ;-) o.T.

 
30.08.01 14:50
Antworten
goldesel:

An Reinyboy: Danke.....

 
30.08.01 15:27
Bei dem Down-move des Nasdaq-Futures ist Sun vielleicht schon in ein paar Tagen so weit unten ....
Welche Biotechs stehen bei Dir auf der Kaufliste??? (abgesehen von Mologen und Vertex, bin selber gestern in Sequenom rein)
         
                           Gruss   Goldi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--