gab`s gestern beim Fernsehsender RTL, denn der hat den
Pilotfilm zur Serie "SCHULMAEDCHEN§ ausgestrahlt!!!
Meiner Meinung nach ein mehr als gelungener Auftakt, hat
denn einer von euch diese KULTSENDUNG gesehen; da hat der Kirch doch noch was geniales auf die Reihe gebracht!!!
Gruß
SIEGER
Pilotfilm zur Serie "SCHULMAEDCHEN§ ausgestrahlt!!!
Meiner Meinung nach ein mehr als gelungener Auftakt, hat
denn einer von euch diese KULTSENDUNG gesehen; da hat der Kirch doch noch was geniales auf die Reihe gebracht!!!
Gruß
SIEGER