|
Danke, bin der gleichen Meinung wie du zu "derdurchblicker" - schau doch mal bei Cancom rein, da ist es das gleiche Spiel . . .
hab auch mal 220x stück zu 4,999 Euro gekauft aber aus folgenden Gründen:
- Aktie ist praktisch zum Buchwert zu haben
- aufgrund des Auftragseinganges und der Wachstumsaussichten sehe ich jetzt Potenzial nach oben
- mit den überschreiten der 5 Euro sehe ich ein klares Kaufsignal gegeben
Andreas
-
danke, das jemand anderes als "derdurchblicker" hier schreibt
übrigens zu der derdurchblicker: du schauts irgw. immer nur auf das KUV wenn ich das richtig sehe, aber was hilft mir ein Unternehmen das viel Umsatz hat und kein Geld nicht verdient??
Andreas
hier gebe ich dir mal gerne recht, wegen des Gaps würde ich mir in dieser Situation nach der starken Prognoseanhebung mal keine Gedanken machen.
Das überschreiten der 5 € war ein klares Kaufsignal. / deswg bin ich auch eingestiegen (hab übrigens 4,999 Euro bezahlt (-: also auch noch unter 5 (-:
übrigens, der Buchwertwert liegt bei 5,06 Euro . . .
Aktuelle Marktkapitalisierung: 84 Mio - es gibt aber einige größere Fonds die erst ab 100 Mio investieren - nur mal zur info
Andreas
das Zeug, das Du nimmst hätte ich auch gerne.
Komm' mal runter, inzwischen hat jeder kapiert, dass Du ein Fan von Süss Mircotec bist. Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch investiert, aber das was Du veranstaltest ist doch etwas übertrieben.
Manchmal ist weniger mehr.
Fundamental gebe ich dir in der Einschätzung von Süss vollkommen recht - die Aktie ist auch mit 5 Euro unterbewertet.
Aber deine Beiträge hier finde ich (sry dafür) schon irgw auch lustig . . . (-: wie gesagt sorry, aber nicht aufhören (-: lese deine Beiträge gern . . .
Andreas
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 1.231 | Neue Süss Microtec A1K023 zum 12.09.11 | DoppelD | Highländer49 | 03.07.25 10:13 | |
8 | MEIN MUSTERDEPOT... | Nase | pazilla | 11.09.22 19:13 | ||
1 | CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/46 | index | index | 24.04.21 23:59 | ||
13 | Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News | jack303 | youmake222 | 11.02.15 23:19 | ||
7![]() | 404 | Ist Suess Microtec wirklich nur 1,35 € wert ? | Bruckner | Prince of Darkness | 20.08.13 00:57 |