Ich hab auch den ganzen Tag News zu SÜSS zu finden war aber nich.
Ergo kann man spekulieren, dass SÜSS einfach das Interesse von
institutionellen Anlegern geweckt hat.
Vielleicht sehen wir ja schon im November einen Boom bei den
Software-Titeln des NM.
Gruß TGK