suche Infos zum HighRisk-Segment in Hamburg


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 628 / Heute: 2
SchwarzerLor.:

suche Infos zum HighRisk-Segment in Hamburg

 
02.06.00 13:17
Mich interessieren Internetseiten, Empfehlungen usw. Hat jemand Informationen für mich? Danke im voraus!
Antworten
SchwarzerLor.:

Kann mir denn wirklich keiner zu obigem Bereich helfen? o.T.

 
03.06.00 11:20
Antworten
Sibert:

Hier die Infos

 
03.06.00 11:41
Hallo Schwarzer Lord,

Die Börsenmakler Schnigge AG führen z.T. Skontren für den High Risk Market in Hamburg. Es gibt eine ganz gute Pressemitteilung auf deren Homepage www.schnigge.de unter der Rubrik "Die Gesellschaft" und dann der Unterpunkt "Pressemitteilungen". Die Presseinfo ist vom 8.3.2000 und du benötigst den Acrobat Reader zum lesen. Hoffe du findest einen interessanten Wert.
Antworten
SchwarzerLor.:

Danke, Sibert - ich schau gleich mal nach! o.T.

 
03.06.00 16:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--