suche info´s zu "canadian crude separ"


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 231 / Heute: 2
Zick-Zock:

suche info´s zu "canadian crude separ"

 
06.10.02 15:59
nasdaq otc. werden nicht mehr gehandelt. evtl bald wieder? finde leider keine beschreibung zu dem laden. warum sind die nicht mehr am markt? stiegen von 30 cent (2000) an die 9 dollar (2002). grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--