Hallo zusammen,
habe im internet gesucht und bin auf www.hebelzertifikate-trader.de gestossen. Macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Blatt oder kannst Du einen anderen Brief empfehlen. Danke. Bin Neuling bei den Knockout-Produkten und will mich in das Thema einlesen.
Für die Tipps schon mal vielen Dank
Gruss Spekulazius
habe im internet gesucht und bin auf www.hebelzertifikate-trader.de gestossen. Macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Blatt oder kannst Du einen anderen Brief empfehlen. Danke. Bin Neuling bei den Knockout-Produkten und will mich in das Thema einlesen.
Für die Tipps schon mal vielen Dank
Gruss Spekulazius