Suche Gattin V1.0

Zugriffe: 445 / Heute: 1
db24.de:

Suche Gattin V1.0

21.08.01 23:02
wer kann mir link geben von der Geschichte, die hier vor ca. 3-4 Tagen veröffentlicht wurde   Vielen DANK
PM:

Hallo, SUCHFUNKTION!

22.08.01 08:18
Gib doch bei Suche einfach mal "Gattin" ein. Damit findest Du es.

bye, Paul.
Dixie:

Bitte sehr

22.08.01 08:50
Autor: Käpten Blaubär
Datum: 10.08.01 16:48
Sehr geehrte Herren vom technischen Support,

vor ca. 4 1/2 Jahren bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen relativ unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet sich automatisch, wodurch alle anderen Aktivitäten gestoppt werden. Möglicherweise ist Gattin 1.0 mit Viren verseucht? Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fussballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr und das System stürzt bei jedem Start ab. Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutze. Ich überlege ernsthaft, zum
Programm Freundin 7.0 zurück zu kehren, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Können Sie mir helfen?

Danke und Gruß

--------------------------------------------------
Antwort:

Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie letzteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zuordnen. Gattin 1.0 ist jedoch ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, dass Sie Gattin 1.0 in Freundin 7.0 zurückverwandeln können, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde. Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher.

Lesen Sie mehr dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung: im Anhang die Kapitel
9.a) "Warnungen",
9.b) "Alimenteanzahlungen"
und 9.c) "Erhaltung von Kindern".

Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber auch Gattin 1.0 installiert und empfehle ihnen im weiteren, das Kapitel 5 "Gesellschaftsfehler" zu lesen. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Der beste Ausweg ist das Ausführen des System-Befehls C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC"
Taste, da Sie ansonsten öfters UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE einschalten müssten, damit das Programm wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die im Kapitel 5 beschrieben Gesellschaftsfehler haften. Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes Programm, verursacht aber sehr hohe Unterhaltungskosten. Bedenken Sie die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen die Programme Pralinen 2.1 und Blumen 5.0. In ganz hartnäckigen Fallen helfen dann nur noch die Programme Schmuck 1.1a oder Beautyfarm 20.0. Letztere Programme sind im Anschaffungspreis allerdings sehr teuer.

Installieren Sie niemals Sekretärin_im_Minirock 3.3. Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Viel Glück, HOTLINE SUPPORT SERVICE

Die direkte antwort darauf

Autor: Dirty Harry
Datum: 11.08.01 12:46

Lieber Käpt´n Blaubär,

bekanntermaßen nutze ich bereits seit 7 Jahren das Betriebssystem Gattin 1.0 und meine Erfahrungen mit diesem Allround-system sind durchweg positiv.
Deshalb verwundert es mich ein wenig, daß sie bei der Nutzung offenbar laufend auf Probleme stoßen.
Gern möchte ich ihnen einige Tips mitteilen, da ja auch das beste Programm nie besser sein kann, als der User der es nutzt.
Zunächst möchte ich erwähnen, daß ich die Beta-Version von Gattin 1.0, bekannt unter dem Namen Jugendliebe X.X über mehrere Jahre hinweg ausgiebig getestet habe, bevor ich mich entschloß das Update auf Gattin 1.0 zu wagen.
Ferner sollten für eine erfolgreiche Nutzung von Gattin 1.0 bestimmte Parameter erfüllt sein. Hierzu zähle ich:
- BEIDSEITIGE_LIEBE (binär)= 1
- HARMONIE (binär)= 1
- TREUE (boolean)= true
- VERTRAUEN (binär)= 1
- MAX_EINKOMMEN (float)> 100.000,00
Sind diese Parameter erfüllt, so steht der erfolgreichen Verwendung von Gattin 1.0 nicht viel im Weg. Jedoch sollte man bestimmte Verhaltensregeln während der Laufzeit nicht außer acht lassen.
Bestimmte Programme, wie z.B. Große_Sause 10.0, Urlaub 3.5, Gelage_Extrem oder Motorrad_am_Wochenende können zu RunTime-Problemen bei Gattin 1.0 führen. Dies läßt sich jedoch umgehen, indem man bestimmte Werte in die Datei Ehe.bat einfügt:
set Flirt=No
set Min_Urlaubsziel=Teneriffa
set VollBreitTimeSelbst>VollBreitTimeGattin
set Anzahl_Motorräder=2
Außerdem besitzt Gattin 1.0 eine Eigenart, die unter uns männlichen Usern regelmäßig zu Irritationen führt. Etwa alle 4 Wochen verfällt das gesamte System in einen kritischen Zustand. Es erweckt dann den Eindruck, als ob eine logische Verwendung nicht länger möglich wäre. Unter Verwendung der falschen Programme (wie z.B. Rücksichtslosigkeit 1.0 oder MachoProfessional) kommt es dann unweigerlich zum Crash. Diesen Zustand überbrückt man am besten durch die Verwendung von ZuwendungExtrem, Abwaschen 3.0, sowie Mitleid in der aktuellsten Version.
Berücksichtigt man diese Maßnahmen, so besteht aus meiner Sicht kein Anlaß, auf eine neuere (jüngere) Version von Gattin zu wechseln. Bedenke: Wer weiß schon, wie sich ein neues System verhalten wird -> Never touch a running system !
Noch ein Tip zum Schluß, der zwar nicht notwendigerweise berücksichtigt werden muß, aber doch erheblich zum Spaß mit Gattin 1.0 beitragen kann:
Es kann nicht Schaden, wenn die Systemvariable EinkommenGattin größer ist, als EinkommenSelbst
;-)
Ich hoffe, ihnen mit diesen kleinen Ratschlägen zu einer künftig reibungsloseren Anwendung von Gattin 1.0 verhelfen zu können und wünsche ihnen viel Spaß bei der Verwendung von Eheleben 1.0

Hochachtungsvoll, Ihr

Dirty Harry

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--