suche fortlaufende Notierungen von Gi

Beiträge: 11
Zugriffe: 477 / Heute: 1
suche fortlaufende Notierungen von Gi jole1
jole1:

suche fortlaufende Notierungen von Gi

 
20.10.00 19:39
#1
Gigabell! Habe, weil ich einen Termin hatte, eine Stop-Loss Order von Gigabell gegen 17 Uhr zu 8,99 eingegeben. Als ich eben heimkam und nachsah habe ich mich fürchterlich erschreckt! Verkauf zu 7,80 Euro. Kann das sein? Ist der Kurs inzwischen so weit runter? Hat die DAB einen Fehler gemacht? Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar. Es ärgert mich auch sehr. Das war das 1. Mal, ass ich mit Stop-Loss gearbeitet habe! Dann wohl auch das letzte Mal.
suche fortlaufende Notierungen von Gi jole1
jole1:

brauche dringend die Hilfe von Profis!! o.T.

 
20.10.00 19:50
#2
suche fortlaufende Notierungen von Gi cap blaubär
cap blaubär:

iss doch ganz einfach

 
20.10.00 20:06
#3
194.126.132.140/si_mdeep.cgi?ex=ETR&wkn=gigabell&uid=&iid=
suche fortlaufende Notierungen von Gi jole1
jole1:

@ cap blaubär vielen Dank, das war super, sage mir

 
20.10.00 20:17
#4
noch bitte wo ich Frankfurt finde. Alle Börsenplätze sind aufgeführt nur nicht Frankfurt. Wäre toll, wenn du mir da noch helfen könntest!! Danke im voraus!!
suche fortlaufende Notierungen von Gi jole1
jole1:

@cap blaubär! Sorry, ich muß ganz schön doof sein,

 
20.10.00 20:30
#5
kann die ganze Tabelle nicht richtig lesen! Wäre wirklich dankbar für nochmalige Aufklärung!!!!!
suche fortlaufende Notierungen von Gi redcrx
redcrx:

Frankfurt =:= NeuerMarkt

 
20.10.00 20:47
#6
in dieser Tabelle (auf Neuer Markt klicken). Für Frankfurt muß der genaue Link lauten:
194.126.132.140/si_mdeep.cgi?ex=FNM&wkn=gigabell&uid=&iid=

oder guck hier
www.finanztreff.de/ftr/watchlist/...%20AG&UPI=0&SP=0&FP=0&ID=0

Mächtig viel Pech gehabt, im XETRA-Handel hättest Du sicher > 8,90€ bekommen, wenn ich mir die XETRA Tabelle so anschaue.

 Strong Beileid,
   redcrx
suche fortlaufende Notierungen von Gi jole1
jole1:

super, das war sehr nett!! Schönes Wochenende!! o.T.

 
20.10.00 20:58
#7
suche fortlaufende Notierungen von Gi jole1
jole1:

im Xetra kann ich aber kein Stop-Loss eingeben bei

 
20.10.00 20:59
#8
der DAB! Ist das richtig und bei allen Banken so?
suche fortlaufende Notierungen von Gi jole1
jole1:

nochmals ne Frage:

 
20.10.00 21:04
#9
hätte ich dann nicht nach der 2. Tabelle  schon bei 8,25 bedient werden müssen?? Uhrzeit 18 Uhr 51, Stop-Loss bei 8,99?? Ich ärgere mich echt grün und blau!! Laut DAB kann ich im Xetra keine Stop-Loss eingeben.Nochmals vielen Dank!!!!
suche fortlaufende Notierungen von Gi redcrx
redcrx:

nochmals 'ne Anwort:

 
20.10.00 21:19
#10
Um 18.51 Uhr wurde in FSE ein Handel zu 8,20€ abgeschlossen, somit wurde bei Abschluß dieses Handels Dein SL von 8,99€ unterschritten und Deine Papiere zum Bestens-Verkauf an ebendiesen Handelsplatz freigegeben. Der nächste Handel fand dann um 18.54 Uhr zu 7.80€ statt. Da hat jemand wirklich sehr günstig eingekauft, leider auf Deine Kosten :-( . Hoffentlich waren die 26000 Stück nicht alle Deine (nee, war wahrscheinlich ein Sammeltrade) ...
Ob bei anderen Banken ein XETRA-SL möglich ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

 Trotzdem schönes Wochenende noch,
   redcrx
suche fortlaufende Notierungen von Gi jole1

nach der Tabelle(2.) kam um 18 uhr 54

 
#11
noch ein Kurs von 8,15 Zustande mit 1885 Stück!?? Nach der Tabelle(1) kam dieser Kurs allerdings nach dem Kurs von 7,80 zustande. Scheinbar stimmt dann Tabelle (1). Okay, nochmals vielen Dank für die große Hlfe! Du hast Recht, die 2600. Stück waren nicht von mir! Aber war trotzdem verdammt ärgerlich. Habe meinem Sohn einen gefallebn getabn und bin mit ihm einkaufen gefahren in dieser Zeit. Deshalb Erstmalig SL eingegeben. War ein verdammt teurer Einkauf. Naja, lebbe gehd weider!! Grüße aus FFM. Jole1


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--