SUCHE ERFAHRENEN SHORT TERM TRADER!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 937 / Heute: 4
zit1:

SUCHE ERFAHRENEN SHORT TERM TRADER!

12.02.01 16:06
Suche erfahrenen und seriösen trader für Zusammenarbeit und evt. gegen Provision, vorwiegend für kurz- bis mittelfristige Spekulationen per Termingeschäft auf liquide Objekte (blue chips, Indices, etc.) unter Ausnutzung von Schwankungsbreiten.
Bitte keine Zocker!!!
Ernstgemeinte Zuschriften an: www.genxnm@hotmail.com

Antworten
HAHAHA:

re !!!!!!!!

12.02.01 16:12
Du - als Verfechter des value investing ?? Bekämpfer (Beschimpfer) der Kurzfristzocker ??

Ich bin entsetzt !

haha
Antworten
zit1:

@HAHAHA

12.02.01 16:34
meine überzeugung vom value investing hat sich nicht geändert, doch ich bin auf eine bestimmte performance angewiesen und lege stets (seit jeher) einen gewissen depotanteil in spekulativen investments an.
überleben heißt häufig auch mit der zeit gehen.
bei mir ist dieser punkt erreicht.
sorry, aber ich möchte mich dazu nicht weiter äußern.

gruß,
zit

Antworten
zit1:

Wo sind die OS-Spezialisten? o.T.

13.02.01 16:51
Antworten
megalowflyer1:

Zit, Deine Anforderungen sind zu hoch!

13.02.01 17:16
Hier sitzen wahrscheinlich nur Private, die mit OS jonglieren. Eigendlich
also alles Zocker, auch wenn die Einstellung, der Hintergrund und die Motive durchaus nicht "zockermäßig" sein müssen.
Gegen Provision?? Wow...da brauchst Du Profis die das auch Einnahmetechnisch
verarbeiten können. Probier es mal in einem Tradingcenter oder einen Aktienclub.
Antworten
Bronco:

@Zit: Wenn Du das ernst meinen solltest, dann ist

13.02.01 18:04
das Harakiri, was Du da planst. Wenn Du den oder die Betreffende lediglich bei Erfolg provisionierst, aber bei Mißerfolg nicht sanktionierst, dann wird der oder die Betreffende mit Deiner Kohle genau das machen, was Du nicht möchtest: Zocken auf Teufel komm raus. Er oder sie wird den Risikoanteil des eigenen Portfolios runterfahren und das Risiko voll bei Dir laufen lassen. Wenn Du den oder die Betreffende aber auch am Mißerfolg beteiligen möchtest, dann ist das nichts anderes als ein Kreditangebot Deinerseits - der potentielle Kreditnehmer wirds nur wahrnehmen, wenn dieser Kredit für ihn günstiger erscheint, als der auf der Bank. Dann ist für Dich nicht viel verdient. Die dritte Alternative: Du zahlst ein stattliches Fixgehalt für die Zocker-Arbeit - das lohnt sich aber gaaaanz sicher nicht. So sehr Du die Kohle möglicherweise nun brauchst, Du wirst eine bestimmte Performance nicht erzwingen können.

Paß auf Dich auf !

Bronco
Antworten
Stox Dude:

RomanoAusItal. wird Dir helfen koennen o.T.

13.02.01 18:06
Antworten
zit1:

Wo sind die OS-Spezialisten?

14.02.01 16:42
Keiner hier am board, der sich intensiv mit Optionsscheinen, Futures, u/o.ä. beschäftigt und unsere Fähigkeiten bündeln möchte?

@Bronco: danke für den hinweis, ich glaube zu wissen was ich tue.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--