SUCHE ERFAHRENEN OPTIONSSCHEIN-SPEZIALIST EN

Beiträge: 4
Zugriffe: 203 / Heute: 1
SUCHE ERFAHRENEN OPTIONSSCHEIN-SPEZIALISTEN zit1
zit1:

SUCHE ERFAHRENEN OPTIONSSCHEIN-SPEZIALISTEN

 
01.03.01 14:18
#1
Suche erfahrenen und seriösen Optionsschein-Spezialisten und/oder  Charttechniker für Zusammenarbeit und evt. gegen Provision, vorwiegend für kurz- bis mittelfristige Spekulationen per Termingeschäft auf liquide Objekte (blue chips, Indices, etc.) unter Ausnutzung von Schwankungsbreiten.

Mit entsprechendem Aufwand können wir unter Ausnutzung von Schwankungsbreiten, beispielsweise bei Einzeltiteln aus dem DAX 30, maßvolle, aber regelmäßige Gewinne fahren.

Bitte keine Zocker!!!
Ernstgemeinte Zuschriften an: genxnm@hotmail.com
 
SUCHE ERFAHRENEN OPTIONSSCHEIN-SPEZIALISTEN johngirl
johngirl:

wie oft denn noch?

 
01.03.01 14:26
#2
hast du immer noch nicht genug idioten gefunden die sich auf son scheiss einlassen?
SUCHE ERFAHRENEN OPTIONSSCHEIN-SPEZIALISTEN zit1
zit1:

OK, hier zwei Beispiele für die Zweifler

 
01.03.01 18:28
#3
ich rede zwar nicht gerne in der öffentlichkeit über mein handeln und habe dafür viele gründe, doch in diesem fall will ich euch ein simples beispiel geben, ohne weiter darauf einzugehen.
1. kauf von os 838876 am 27.02.01 zu 0,27€
2. kauf von os 761887 am 01.03.01 zu 0,71€
mal schauen was die nächsten tage bringen.
;-)
SUCHE ERFAHRENEN OPTIONSSCHEIN-SPEZIALISTEN stewin77

der degussa sieht besser aus! o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--