Suche eine fx plattform, die Abgeltungssteuer


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 515 / Heute: 4
Heimatloser:

Suche eine fx plattform, die Abgeltungssteuer

 
08.10.11 09:30
sofort abführt. Bei den meisten Brokern liegen die Konten in GB oder sonstwo. Welcher Broker führt die AS gleich ab?
Antworten
John Rambo:

Keine Ahnung. Ruf doch mal ein paar an.

 
08.10.11 09:33
Vielleicht Saxobank?
Antworten
Heimatloser:

Das wäre mein nächster Schritt.

 
08.10.11 09:35
Die hatte ich auch schon auf der Pfanne. Könnte einer der wenigen sein.
Antworten
Heimatloser:

fxdirektBank müsste auch passen.

 
08.10.11 09:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--