Suche Broker mit Depotbeleihung mind.50 % für Tr

Zugriffe: 459 / Heute: 1
geldschneider:

Suche Broker mit Depotbeleihung mind.50 % für Tr

04.12.04 14:44
Suche Broker mit Depotbeleihung mind. 50 % fü+r Trader

Enttäüschend verlief der Wechsel zu Cortal Consors.

Obgleich ich gleich zu Beginn fragrte ob Effektenkredit möglich sei , hieß es ja, welche Aktien ich im Depot habe wurde nicht gefragt.

Nun erhalte ich einen Effektenkredit, der der Rede nicht wert ist. zum Traden ist das nicht geeingent.

Nach deM Ärger mit der CD die von der Beileihung her in Ordnung waren, aber bei meinen Auslandsaktien Orders nicht korrekt handelten, bzw. meine berechtigte Reklamation und bewiesenen Fehlern, gekündigt wurde mit kanpper Frsitsetzung bin ich seit September auf dem Trockenem, bzw. konnte dort meine Auslandsaktien nicht mehr handeln, um nicht noch
mehr finanz. Einbußen zu haben.(MarketMaker arbeitete nicht korrekt)

Da ich wegen der Beleihung nicht schnell genug eine neue Bank finden konnte bzw. für die Auslandsaktien einen ECN Zugang suchte, hat nun auch die CD Babnk mir gute Aktien verkauft, die haben seit dem VErkauf 20 % gamacht.

Genau diese Aktien aber, die recht gute Performance haben, beleihen die Cortal Consors nicht ausreichend.

Nun kann ich mir einen Strick nehmen. weil ich nciht mit so einem geringem Effektenkredit traden kann und will.
Als Trader habe ich nciht viele Aktien im Depot sondern wenige, davon aber Mengen,
um den Wert traden zu können.

Das können auch Nebenwerte sein.

Und diese beleiht die Cortal Consors Bank überhaupt nicht bzw. minimal, oblgeich es kein Pennystock ist.

für einen Trader ist das unmöglich. Damit kann ich eigentlich Konkurs anmelden. Ich bin es leid.
die Sache mit der CD Bank hat mir einen sehr hohen  finanziellen Schaden angerichtet.

Bei amerik. Banken ist es kein Problem. Ab 25 000 $ Aktien kann man dort das 2 fache beleihen und als Tagestrader bis zum 4 Fache.

In Deutschland hat man schlechte Karten.

Wer kennt einen Broker der deutsche Aktien mind. mit 50 % beleiht.

danke

geldschneider:

Keiner eine Ahnung? o. T.

04.12.04 15:50
Parocorp:

was ist mit sino?

04.12.04 15:55

www.sino.de

ansonsten... sorry.

ich gebe mich mit interactivebrokers und DAB zufrieden...

gruß
Parocorp:

übersicht...

04.12.04 15:58

www.sino.de/PDF/sino_fact_sheet.pdf

geldschneider:

@Parcorp

04.12.04 16:04
Bekam da die seltsame Auskunft, sie vergeben gar keine Effektenkredite.

Am Telefon sagte man mir das.

finde das aber schon seltsam.

DAB Bank bin ich auch und da habe ich nmein Konto reduziert, weil ich da immer nur max. 12000 Euro beleihen kann, egal wie hoch mein Depot war. Müßten Dax oder M Dax Werte sein wurdemir gesagt, dass ich 50 % bei DAB kriege.

Interactive nimmt auch deutsche Aktien?
Oder ist das ungünstig mit denen?
Parocorp:

IB nimmt auch deutsche aktien, ja.

04.12.04 16:09
kannst ja mal auf deren homepage schauen.

die ist aber samstags (geplanterweise) nicht zu erreichen...

gruß

Parocorp:

deutsch...

04.12.04 16:14
naja, wenigsten die erste seite ;)

www.interactivebrokers.de/main.php

gruß
geldschneider:

Da ich schon ein Konto eröffnet habe bei interacti

04.12.04 16:56
kann ich ja mal fragen.

Eichtig wäre nur, dass ich für die Europ. Werte auch Einladungen für die HV bekomme.
für meine Auslandswerte bekam ich die auch nicht über die deutschen Broker.

Parocorp:

puh...

04.12.04 17:08
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--