Stuttgart A T T A C K S ! ! ! !

Beiträge: 7
Zugriffe: 268 / Heute: 2
Stuttgart     A  T  T  A  C  K  S  ! ! ! ! estrich
estrich:

Stuttgart A T T A C K S ! ! ! !

 
16.05.01 18:20
#1
5 Stuttgarter Realtimekurse können jetzt auf einer Watschliste bei Finanztreff gleichzeitig abgerufen werden.
Ich prophezeie das Ende von Frankfurt als Finanzplatz!!!
Stuttgart     A  T  T  A  C  K  S  ! ! ! ! derGURU
derGURU:

Ist ja wie beim Fussball

 
16.05.01 18:25
#2
Stuttgart rettet sich und Frankfurt steigt ab.
Aber ich prophezeie:
WE WILL BE BACK !!!
Stuttgart     A  T  T  A  C  K  S  ! ! ! ! Kleines Geheimnis
Kleines Gehei.:

Toll, ..

 
16.05.01 18:34
#3
nun kann ich in Stuttgart in Echtzeit sehen, dass keine (kaum) Aktien gehandelt werden...

Im Ernst: Sind Realtimekurse aus Stuttgart interessant, wenn im Xetra oder in Frankfurt die Kurse gemacht werden (und von denen in Stuttgart oft abweichen, da dort auch gehandelt wird)? Die meisten Realtimekurse aus Stuttgart werden "gestellt" sein und sagen damit über eine echte Handelssituation wohl wenig aus. Gibt man Order in Auftrag, werden sich die Kurse (gerade wegen der geringen Umsätze) schnell ändern. Ich gehe einmal davon aus, sie werden sich zu unserem Nachteil ändern. Ich werde wahrscheinlich weiterhin dort ordern, wo ein bestimmter Umsatz getätigt wird. Realtimekurse ohne Umsätze bleiben mir ein ...

Kleines Geheimnis!

Stuttgart     A  T  T  A  C  K  S  ! ! ! ! estrich
estrich:

Also ick

 
16.05.01 18:36
#4
hab schon oft in Stuttgart gehandelt. Das ist der drittgrößte Handelsplatz in D und für Optionsscheine sowieso ein Muß!
Ist doch eine gute Aktion, um Frankfurt ein paar Marktanteile abzujagen.
Stuttgart     A  T  T  A  C  K  S  ! ! ! ! gut-buy
gut-buy:

finde ich auch super, den stuttgarter

 
16.05.01 18:39
#5
realtimekurs von heute morgen um 9 uhr 20.

oder auch den realtimekurs von 12 uhr 39

und das am abend um 18 uhr 36. das hat doch was.

Stuttgart     A  T  T  A  C  K  S  ! ! ! ! estrich
estrich:

Diese Ironie verstehe ich nicht

 
16.05.01 18:45
#6
Konkurenz belebt das Geschäft und wenn jetzt ein Börsenplatz sich mit kostenlosen Realtimekursen sich in den Vordergrund spielen möchte ist das völlig okay, vielleicht ziehen andere dann nach. Es geht doch nicht an, daß man für Realtimekurse in die Tasche greifen soll und umsonst nur verzögerte bekommt.
Der Vorteil ist außerdem das direkte Einsehen der Bid und Ask Kurse ohne groß runklicken zu müssen.
Stuttgart     A  T  T  A  C  K  S  ! ! ! ! gut-buy

was hilft dir ein stuttgarter realtimekurs

 
#7
von 9 uhr 01 ( seitdem wurde die aktie in stuttgart
nicht mehr gehandelt ) , wenn du um 18 uhr 40 eine
aktie verkaufen willst. neuer markt werte ohnehin nur
in frankfurt oder noch besser über xetra, wo du die bid und
ask kurse siehst.  bei den stuttgarter realtimes mußt du als
erstes auf die uhrzeit sehen.
und für kurse von OS mußt du zuerst beim emittenten nachsehen,
denn der stuttgarter bid und ask ist immer der emi-kurs.
da hilft der realtime von 10 uhr morgens auch überhaupt nicht weiter.

es ist für die stuttgarter eine echte bauchlandung.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--