strooooong buuuuuy

Beiträge: 2
Zugriffe: 282 / Heute: 1
strooooong buuuuuy Ramses II
Ramses II:

strooooong buuuuuy

 
04.07.03 14:49
#1
Rummenigge: Börsengang des FCB nicht ausgeschlossen
München (vwd) - Die vor rund zwei Jahren gegründete FC Bayern München AG, München, schließt nach den Worten ihres Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge einen Börsengang weiterhin nicht aus, hat allerdings derzeit keine konkreten Pläne. "Wenn wir Kapitalbedarf haben, schließen wir diesen Weg nicht aus", sagte Rummenigge am Freitag in München. Rummenigge verwies auf die Beteiligung des Sportartikelherstellers adidas Salomon von zehn Prozent, die vor dem Hintergrund der Finanzierung des neuen Stadions abgeschlossen worden sei.

Die am Freitag geschlossene Partnerschaft mit der HypoVereinsbank AG (HVB) hat Rummenigges Angaben zufolge ebenso Bedeutung mit Hinblick auf einen möglichen Börsengang des Fußballvereins."Sollten wir diesen Schritt in Erwägung ziehen, ist es völlig klar, dass die HVB den Lead-part übernimmt",sagte Rummenigge.
vwd/4.7.2003/rne/ip



strooooong buuuuuy 1085647

strooooong buuuuuy preisfuchs

pssst lamses nicht so laut o. T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--