Strong buy für AEGON.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VJ9P731 , DE000VY0X6W4 , DE000VH33V69 , DE000VK23822 , DE000VK259R8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.927 / Heute: 3
Aegon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tombomb:

Strong buy für AEGON.

 
10.03.00 10:24
Euch wird was entgehen.

tombomb
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

furby:

tombomb willst Du mal ein paar mehr Worte über Aegon verlieren? o.T.

 
10.03.00 10:27
Antworten
Tombomb:

AN FURBY

 
10.03.00 13:20
Natürlich!!
Aegon hat das komplette Wachstum am Aktienmarkt verpaßt, da sie letztes Jahr, oder vor 1,5 Jahren eine amerikanische Versicherung aufgekauft haben. Der Kurs hat einige Kursausbrüche bis auf ca. 90 gehabt, wurde aber wieder runtergeschlagen auf ca. 70. Aegon hat glaube ich 8-9 Milliarden Dollar für den amer. Versicherer bezahlt, daß hat die Anleger verunsichert. Gestern haben sie ihr gutes Ergebnis bekräftigt, nächste Woche kommen die genauen Zahlen. Hab mich gut eingedeckt bei ca.68.
Ein ehemaliger Bankkollege von mir aus dem Portfoliobereich hat mir dazu geraten. Das Unternehmen hat jetzt schon ein leicht besseres Ergebnis, nächstes Quartal wird bombastisch. Daher meiner Meinung nach für die nächsten 8 Wochen ca. 110.

Grüße Tombomb
Antworten
furby:

Hi tombomb: einen Versicherer bei anziehenden Zinsen?

 
10.03.00 14:03
Meines erachtens sind tendentiell steigenden Zinsen ein weiterer Grund für die Vernachlässigung von Aegon, dieser Aspekt wird jedoch eher ungünstiger in Zukunft. Aegon ist ein Top Versicherer, da hab ich nicht die geringsten Zweifel, Aufholpotential dürfte auch langsam genug da sein, nur ob der Zeitpunkt jetzt optimal ist bezweifle ich noch etwas.

Gruß furby
Antworten
Tombomb:

Furby, ich denke Aegon wird die Kurve kriegen, weil...

 
10.03.00 14:25
sie auch eine Meldung über etwas mit Zukunftsvision gestern rausgegeben haben. Also werden sie wohl das nächste Geld in das Internet stecken, oder so ähnlich. Für mich auf jeden Fall ein Kauf, denn Allianz macht sich ja auch gut, oder?
Kurs : 70 in Frankfurt + 3,86 %, in New York waren es 0.1 % gestern Abend, da ist was im Busch.

Tombomb
Antworten
big lebowsky:

Tempora mutantur

 
17.03.03 10:43
Was 3 Jahre alles bewegen,aber wenn der nächste Abverkauf erledigt ist,werde ich mich hier mal engagieren.M.E.sind die Abstufungen u.a.wegen Ahold viel zu heftig.Vielleicht komme ich bei 6,-- zu Zuge.
Ciao B.l.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VJ9P731 , DE000VY0X6W4 , DE000VH33V69 , DE000VK23822 , DE000VK259R8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Aegon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 03.05.06 eposter   03.05.06 08:28
    +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 14.11.05 eposter   14.11.05 08:49
    +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 16.02.05 eposter   16.02.05 08:56
  5 Strong buy für AEGON. Tombomb big lebowsky 17.03.03 10:43
  2 Wie sieht der Ausblick für die nächste Woche aus?? o.T. Tombomb Tombomb 12.03.00 22:01

--button_text--