Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 145  146  147  148 

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?

Zugriffe: 798.748 / Heute: 32
Ströer 49,88 € +1,46% Perf. seit Threadbeginn:   -13,21%

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? DekeRivers
DekeRivers:

Bezugsaktien ?

03.09.18 08:55
ja genau das frag ich mich auch immer ob es sich hier um "Neue Anteile" handelt oer um Anteile die nur im Besitz des Unternehmens sind udn jetzt für den "Streubesitz" zur verfügung stehen.

Bei der Ausgabe von ganz Neuen Aktien würde das ja die Stimmanteile verändern, wenn aber nur Aktien dem freien Markt zur Verfügung gestellt werden. Dadurch vrändert sich dann nicht die Gesamtanzahl der Stimmanteile.

Merkwürdigerweise wird in den Nachrichten bei Unternehmen die eine echte Kapitalerhöhung machen, also Neue Aktien herausgeben immer so
ein tam tam gemacht ähnlich einer Gewinnwarnung.  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? FritzBox
FritzBox:

fool.de: Aktien September

03.09.18 22:25
Björn König: Ströer
Das Geschäft mit Out-of-Home-Werbung lohnt sich. In Deutschland weiß das wohl niemand besser als Ströer (WKN:749399), die seit geraumer Zeit in diesem Segment eine führende Marktposition einnimmt. Mit Portalen wie giga.de und dem Einstieg bei t-online.de haben sich die Kölner aber mittlerweile auch im Internet einen Namen gemacht.

Nun kommt jedoch kräftiger Gegenwind aus Mountain View, denn Google (WKN:A14Y6H) will den deutschen Markt in Sachen Außenwerbung aufrollen. Auch wenn es hier nach David gegen Goliath aussieht, glaube ich weiterhin fest an Ströer. Sie haben durch den bestehenden Kundenstamm und ihre regionale Erfahrung einen mittelfristig klaren Vorteil.

Björn König besitzt keine der erwähnten Aktien.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? HD-DAX
HD-DAX:

Heute Morgen wieder Ausbruchsversuch auf 53€

11.09.18 10:12
Hier ist Druck nach oben. Siehst interessant aus.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? tarifa
tarifa:

ich weiß nicht

11.09.18 16:25
ich traue der ganzen Geschichte irgendwie nicht mehr... ströer steigt am 24.09. in dem SDax ab. Was beudeutet das für den Performance der Aktie? Wird der Wert weiter fallen?
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? HD-DAX
HD-DAX:

Wechsel in ein anderen Indizes

11.09.18 16:39
Normalerweise hat ein Wechsel in ein anderen Indizes kein Einfluss auf den Kurs.
Es kommt zuvor und danach manchmal zur Turbulenzen.
Gut zum fischen.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? darote

Indizes wechsel

glaube ne feste Regel kann man für Auf- und Abstiege eh nicht aufstellen.
Bei Covestro z.B. konnte man meinen der Aufstieg in den Dax  dürfte den Kurs beflügeln. Bisher Pustekuchen, eher das Gegenteil ist der Fall.  

Seite: Übersicht ... 145  146  147  148 

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ströer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.705 Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Invest-Research darote 11.09.18 17:26
3 360 Wer hat Ströer gezeichnet? ExcessCash Neuling_007 03.08.16 10:36

--button_text--
}