StoxDude ich kann es nicht mehr lesen...


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.863 / Heute: 1
Stox Dude:

@Franz S

 
09.01.02 09:00
Warst Du wakeboarden im Cablepark oder hinter einem Boot?

Hinterm Boot ist mir so etwas noch nie passiert, aber durch several
face plants habe ich mir schon desoefteren leicht verletzt bzw.
der Ruecken tat weh.
Antworten
FranzS:

Weder noch, sondern

 
09.01.02 09:13
Hinter einem

StoxDude ich kann es nicht mehr lesen... 532491

Jetski am Lake Mead, Hoover Dam.

Bin nicht richtig herausgekommen und da habe ich den Griff einfach ausgelassen.

Grüße
Franz
Antworten
Stox Dude:

Franz S: Du liebst das Risiko ?

 
09.01.02 09:17
Hinter einem Jetski wakeboarden *ggg*

1. Keine coole Welle
2. Nicht ausreichend Pull
3. No cruise control for a smooth 19.5 ride
4. No double up pop

Wuerde ich nie probieren, da waere mir das Verletztungsrisiko zu hoch

Wie lang war das Zugseil ???
Antworten
FranzS:

Glaub mir, das Ding zieht ab wie ein Motorrad

 
09.01.02 09:23
155 horsepower, three-cylinder, 1176cc Yamaha marine engine. Three 44mm Mikuni carburetors with two accelerator pumps provide fuel to this awesome powerplant, providing excellent throttle response throughout the total RPM range!!

Ich weiß nicht mehr, wie lange das Seil war. Der Jetski gehörte einem Freund. Der hat mich auf das wakeboard gesetzt und los ging es. Die spinnen die Amis!!

Grüße
Franz
Antworten
Stox Dude:

@Franz S

 
09.01.02 09:34
Da hast Du Recht, die Amis spinnen.

Das Seil duerfte bei einem Jetski max. 5ft sein. Leider hat das Ding keinen
Flytower, den braucht man naemlich zum wakeboarden.

Probiere es das naechste mal hinter einem "richtigen" towboat, z.B.
X-Star von Mastercraft und Du wirst den Unterschied feststellen.
Um gewisse Tricks zu lernen, braucht man leider viel Training und gewisse
Flexibilitaet des Koerpers (welche ich nicht besitze *g*) und eine
Portion Waghalsigkeit.
Antworten
FranzS:

O.K.

 
09.01.02 09:39
Jetzt müssen wir aber Schluß machen, denn sonst kommt demnächst:

Ich kann es nicht mehr lesen

... Deine tollen Tipps.
... Deine wilden Frauen.
... Deine weltweite Reisen.
... Deine Millionen die Du verdienst.
... Deine sportlichen Aktivitäten.
... Deine Aktien, welche NUR steigen.
... Deine privaten Geschichten.
... Dein Jetski
... Dein towboat x-star
... Deine Rückenschmerzen
... Dein verletzter Fuß


Greetings
Franz

Antworten
MOTORMAN:

@FranzS:

 
09.01.02 10:39
1 x witzig *g*

Hat der Thread doch noch ein "besinnliches" Ende gefunden ;-)
Aber 155 horsepower - fuck, hätte ich nicht gedacht.

Euch beiden viel Spaß und passt auf eure Knochen auf

mm
Antworten
ReWolf:

@ stox ... und ich dachte du bist sportlich...

 
09.01.02 11:09
Antworten
estrich:

Damn

 
09.01.02 11:18
Nur paar Tipps ????
Keine wilden Frauen ???  Nie erfolgreich???
Keine weltweite Reisen ???
Keine Millionen die Du verdienst ????
Keine sportlichen Aktivitäten ???
Ausser Wakeboarden bist du ueberhaupt nicht sportlich ????
Keine Aktien, welche NUR steigen ???
Keine privaten Geschichten ???

und ich habe Dir das alles geglaubt, Du Schuft!
Antworten
hjw2:

Wer es nicht lesen kann, sollte es lassen..estrich

 
09.01.02 11:21
gehts dir wieder besser..??
Gruss
hjw
Antworten
Kalif:

StoxDude ich will weiter von Dir lesen...

 
30.04.02 11:19
... welche Aktien Du tradest etc.
Sehr interessant, sehr positiv Dein Sinneswandel. Weiter so :-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--