StoxDude ich kann es nicht mehr lesen...


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.862 / Heute: 1
Kalif:

StoxDude ich kann es nicht mehr lesen...

 
08.01.02 20:53
... Deine tollen Tipps.
... Deine wilden Frauen.
... Deine weltweite Reisen.
... Deine Millionen die Du verdienst.
... Deine sportlichen Aktivitäten.
... Deine Aktien, welche NUR steigen.
... Deine privaten Geschichten.

Warum kaufst Du Ariva nicht auf?. Alle wären Deine Freunde, wenn nicht könntest Du, diese sperren lassen.
Hattest Du eine schlechte Kindheit?.
Leidest Du unter einer Neurose?.

Wie wärs mit Pas de deux?.

Glaub mir, es gibt bestimmt sehr viele Ariva-Leser, die wesentlich mehr Besitztümer haben, jedoch wesentlich weniger aufsehen erregen.
Eins, wirst Du dir nie kaufen können:
-Gesundheit
-Freunde ( keine Geldaffen )
-Ein glückliches Leben, bei dem Geld keine Rolle spielt!.

Prahl weiter Du Grössi

Freundlichst mit Gruß

Kalif
Antworten

Happy End:

Spricht hier der Kalif von Köln? Ts ts ts...

 
08.01.02 20:55
Antworten
Schnorrer:

Spricht hier der Neid? Ich freue mich über jeden,

 
08.01.02 20:58
den ich in der Not anschnorren kann.


Sdarovje.
Antworten
zombi17:

Typisch , ein Kalif mit Neidfaktor

 
08.01.02 20:58
Aber was interessiert, was Kalifen denken .
Seid froh , wenn die westliche Welt Euch nicht ausrottet.
Ich bin schon tod
Zombi
Antworten
KingKeule:

heul doch o.T.

 
08.01.02 20:59
Antworten
vega2000:

Apostel o.T.

 
08.01.02 21:06
Antworten
nmx_lion:

tja, das arivaboard hält zusammen wie

 
08.01.02 21:08
pech und schwefel!!!
Antworten
ReWolf:

na ich will doch hoffen dass sein tipps bestens

 
08.01.02 21:16
sind......schliesslich bin ich bei fonx dabei *ggg
Antworten
josua1123:

@Kalif

 
08.01.02 21:16
mit 96 beschissenen Postings
so das Maul aufzureissen,ist entweder Dummheit oder Verwegen
Ich tippe mal auf Ersteres

jo.
Antworten
MOTORMAN:

@kingkeule:

 
08.01.02 22:13
ganz deiner Meinung!!!

Hast du Mundstuhl schon mal live gesehen? Muss die Wucht sein. Die neue Platte muss ich auch noch kaufen - als Hesse sowieso ein MUST!!!

Liebe Grüße
m o t o r m a n

Antworten
MOTORMAN:

@kalif

 
08.01.02 22:23
mit einem hast in der Tat recht:

Echte Freunde kann sich der Stox nicht kaufen,
dafür hast DU dir mit so einem unfairen Posting echte Feinde gemacht.

Verstehe ich nicht, dein Handeln. War jetzt seit Tagen eine freundliche Stimmung an Board und nun sowas. Man, überlege mal, was du eigentlich für das Boardleben -und die -Gemeinschaft beigetragen hast? Hast du schon mal ein ARIVA-Treffen organisiert? Und dann noch auf Deine Kosten? Hast Du schon mal ARIVANER zu einem persönlichen Treffen eingeladen bzw. nur mal ein paar Leuten persönlichen Kontakt gehabt, dass Du so über einzelne ARIVANER urteilen kannst?

Denk mal drüber nach!

Love & Respect!


m o t o r m a n
Antworten
Happy End:

Stox, wir vermissen DICH!

 
08.01.02 22:24
Gruß
Happy End
Antworten
ruhrpottzocker:

Kalif, hast du irgendwelche Probleme ?

 
08.01.02 22:30
Vielleicht kann man dir ja helfen ? Spuck es aus ! Das befreit !
Antworten
Schnorrer:

Als schnorrer ahne ich die Probleme:

 
08.01.02 22:34
Ich hätte sie auch, hätte ich nicht einen starken Glauben:

... keine tollen Tipps.
... keine wilden Frauen.
... keine weltweite Reisen.
... keine Millionen die man verdient.
... keine sportlichen Aktivitäten.
... keine Aktien, welche NUR steigen.
... keine privaten Geschichten.


Ödes Prost an alle Zukurzgekommenen.
Antworten
Happy End:

@Kalif: Man merkt Dir schon an, dass

 
08.01.02 22:38
in sich gehen die unbequemste Art der Fortbewegung ist oder warum bist Du sprachlos?
Antworten
Stox Dude:

Kalif: Schade

 
09.01.02 08:08
das Du so negativ ueber mich denkst

Bzgl.

... Deine tollen Tipps.  ( nur paar Tipps )
... Deine wilden Frauen. ( Welche ? Ich versuche es, aber bin nie erfolgreich)
... Deine weltweite Reisen. ( ??? )
... Deine Millionen die Du verdienst. ( hmmm, woher hast Du die Info? )
... Deine sportlichen Aktivitäten. ( *ggg* hahahaha, ausser wakeboarden bin ich
                                     ueberhaupt nicht sportlich)
... Deine Aktien, welche NUR steigen. ( seit September stimmt das sogar, bis auf
                                       Enron, kann sich aber wieder aendern)
... Deine privaten Geschichten ( Welche ??? Bitte naehere Details )


Die paar Arivaner, die mich persoenlich kennenlernten wissen, das Deine o.g.
Charakterdarstellung weit hergeholt ist. Nehme an, Du hattest einen miesen Tag
oder steckst tief in Verlusten und wolltest mal Deinen Aerger an jemanden
auslassen. Tob Dich ruhig aus, aber werde bitte nicht beleidigend.

Antworten
maxperforma.:

souverän reagiert Stox Respekt o.T.

 
09.01.02 08:11
Antworten
Rexini:

Kindergarten o.T.

 
09.01.02 08:14
Antworten
Brummer:

@Stox Dude deine reaktion spricht für dich o.T.

 
09.01.02 08:20
Antworten
FranzS:

@stox, betreffend Sportlichkeit

 
09.01.02 08:23
Du hast deinen Skiausflug in die Schweiz vergessen.  
Antworten
Stox Dude:

@maxperformance & Brummer

 
09.01.02 08:26
solche Posting regen mich nicht auf, bin eher ein gemuetlicher Typ.
Hoffe das ihr beiden auch beim Berlin Treffen teilnehmt. ( evtl. auch Kalif *g*)
Antworten
Stox Dude:

FranzS: Genau

 
09.01.02 08:27
und der Knoechelbruch zeigte es mir wieder ( Unsportlich *ggg*).
Antworten
imehl:

@Stox Dude: good answer !

 
09.01.02 08:33
ich find es schlimm, was Kalif da geschrieben hat!
ich find es sehr gut, wie Stox Dude geantwortet hat!

@josua1123 eine Äußerung -egal ob positiv oder negativ- an der Anzahl der Postings zu messen ist nicht gut.Schau mal mein Fäßchen an...ist total leer.

gruß imehl
Antworten
FranzS:

@stox

 
09.01.02 08:35
Du wirst es nicht glauben, habe mich sogar beim wakeboarden verletzt, nämlich als ich das Zugseil ausließ und der Griff mit voller Wucht auf meinen Fuß sprang. Das tat höllisch weh!

Grüße
Franz
Antworten
maxperforma.:

@stox

 
09.01.02 08:57
Berlin wär geil - weiß noch nicht ob ich's mir
einrichten kann aber die ganzen Arivanasen kennenlernen
ist schon verlockend.
Antworten
Stox Dude:

@Franz S

 
09.01.02 09:00
Warst Du wakeboarden im Cablepark oder hinter einem Boot?

Hinterm Boot ist mir so etwas noch nie passiert, aber durch several
face plants habe ich mir schon desoefteren leicht verletzt bzw.
der Ruecken tat weh.
Antworten
FranzS:

Weder noch, sondern

 
09.01.02 09:13
Hinter einem

StoxDude ich kann es nicht mehr lesen... 532491

Jetski am Lake Mead, Hoover Dam.

Bin nicht richtig herausgekommen und da habe ich den Griff einfach ausgelassen.

Grüße
Franz
Antworten
Stox Dude:

Franz S: Du liebst das Risiko ?

 
09.01.02 09:17
Hinter einem Jetski wakeboarden *ggg*

1. Keine coole Welle
2. Nicht ausreichend Pull
3. No cruise control for a smooth 19.5 ride
4. No double up pop

Wuerde ich nie probieren, da waere mir das Verletztungsrisiko zu hoch

Wie lang war das Zugseil ???
Antworten
FranzS:

Glaub mir, das Ding zieht ab wie ein Motorrad

 
09.01.02 09:23
155 horsepower, three-cylinder, 1176cc Yamaha marine engine. Three 44mm Mikuni carburetors with two accelerator pumps provide fuel to this awesome powerplant, providing excellent throttle response throughout the total RPM range!!

Ich weiß nicht mehr, wie lange das Seil war. Der Jetski gehörte einem Freund. Der hat mich auf das wakeboard gesetzt und los ging es. Die spinnen die Amis!!

Grüße
Franz
Antworten
Stox Dude:

@Franz S

 
09.01.02 09:34
Da hast Du Recht, die Amis spinnen.

Das Seil duerfte bei einem Jetski max. 5ft sein. Leider hat das Ding keinen
Flytower, den braucht man naemlich zum wakeboarden.

Probiere es das naechste mal hinter einem "richtigen" towboat, z.B.
X-Star von Mastercraft und Du wirst den Unterschied feststellen.
Um gewisse Tricks zu lernen, braucht man leider viel Training und gewisse
Flexibilitaet des Koerpers (welche ich nicht besitze *g*) und eine
Portion Waghalsigkeit.
Antworten
FranzS:

O.K.

 
09.01.02 09:39
Jetzt müssen wir aber Schluß machen, denn sonst kommt demnächst:

Ich kann es nicht mehr lesen

... Deine tollen Tipps.
... Deine wilden Frauen.
... Deine weltweite Reisen.
... Deine Millionen die Du verdienst.
... Deine sportlichen Aktivitäten.
... Deine Aktien, welche NUR steigen.
... Deine privaten Geschichten.
... Dein Jetski
... Dein towboat x-star
... Deine Rückenschmerzen
... Dein verletzter Fuß


Greetings
Franz

Antworten
MOTORMAN:

@FranzS:

 
09.01.02 10:39
1 x witzig *g*

Hat der Thread doch noch ein "besinnliches" Ende gefunden ;-)
Aber 155 horsepower - fuck, hätte ich nicht gedacht.

Euch beiden viel Spaß und passt auf eure Knochen auf

mm
Antworten
ReWolf:

@ stox ... und ich dachte du bist sportlich...

 
09.01.02 11:09
Antworten
estrich:

Damn

 
09.01.02 11:18
Nur paar Tipps ????
Keine wilden Frauen ???  Nie erfolgreich???
Keine weltweite Reisen ???
Keine Millionen die Du verdienst ????
Keine sportlichen Aktivitäten ???
Ausser Wakeboarden bist du ueberhaupt nicht sportlich ????
Keine Aktien, welche NUR steigen ???
Keine privaten Geschichten ???

und ich habe Dir das alles geglaubt, Du Schuft!
Antworten
hjw2:

Wer es nicht lesen kann, sollte es lassen..estrich

 
09.01.02 11:21
gehts dir wieder besser..??
Gruss
hjw
Antworten
Kalif:

StoxDude ich will weiter von Dir lesen...

 
30.04.02 11:19
... welche Aktien Du tradest etc.
Sehr interessant, sehr positiv Dein Sinneswandel. Weiter so :-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--