StoxDude@derFONXimmerzut euereinkauft


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 270 / Heute: 1
preisfuchs:

StoxDude@derFONXimmerzuteuereinkauft

 
06.11.01 16:28
hi dicker, bin heute wieder dabei FONX aufzustocken. wie siehts bei dir aus?
kkrs habe ich jetzt fast 250 000 stücke im depot. ich kanns nicht lassen an den schuppen zu glauben. bestimmt so lang bis er mir gehört, weil ich die mehrheit an aktien besitze.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--