STOX !! Warum hast Du das nicht empfohlen????


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 322 / Heute: 1
daxbunny:

STOX !! Warum hast Du das nicht empfohlen????

 
13.12.01 20:46
Wo warst Du ????       :-)))


Das Kommunikationsunternehmen Covad Communications (COVD) sorgte heute mit einer erfreulichen Meldung für eine wahre Kursexplosion seiner Aktien:

Das US-Insolvenzgericht von Delaware habe den Reorganisationsplan des Unternehmens genehmigt, womit man der drohenden Insolvenz entfliehen könne.
Zu dem Plan gehöre auch die Abmachung, 1,4 Milliarden $ aus Schulden aus Hochzins- und Wandelanleihen vergessen machen zu können, wenn man nur etwas mehr als 257 Mio $ aufbringen könne.

Zuletzt konnten sich die Aktien von Covad Communications genau auf 1,5$ verdoppeln, das bisherige 52-Wochenhoch lag bei 1,25$.



Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--