@stox dude: Bisse noch in Ariba drinne...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 309 / Heute: 2
Linus:

@stox dude: Bisse noch in Ariba drinne...

 
23.01.02 23:27
oder suchst du dir den Einstiegspunkt,

fuer den 50/50 Joker ???

Gruss Linus

P.S: Werde mich wieder mit 500 Stück zwecks kurzfristigen Zock beteiligen, jedoch erst nachdem mein Hauskauf über die Bühne geht.
Antworten
Stox Dude:

ich warte noch o.T.

 
30.01.02 08:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--