@stox dude

Zugriffe: 365 / Heute: 1
venetian:

@stox dude

28.09.02 00:29
hi du bausparer,

habe mich mal bonfortionös über unser cuba-thema schlau gemacht. nach allem, was ich so gelesen und gehört habe, wirst du dort exorbitante wochen verbringen. einige ziehen sogar vergleiche mit rio!!!! das sehe ich zwar nicht, aber auf deine berichte bin ich schon jetzt gespannt. spekuliere schon mit cuba statt cancun nächsten april...wir werden sehen (hören)...du hast ja meine i-mehl

dekadente rosa ausgeschlagene grüsse

vene

vega2000:

Vergiss die Gleitcreme nicht....*gg*

28.09.02 00:31
@stox dude 800504
hjw2:

vega

28.09.02 00:33

du ferkel ;-)
vega2000:

hjw: mal im ernst

28.09.02 00:36
Wenn bei venetian etwas ausgeschlagen ist..., -wer kommt dann nicht auf solche Gedanken:-)
@stox dude 800508
venetian:

sagt mal, was ist euer problem?

28.09.02 00:57
stox erzählte mir, dass es weltweit nur einen laden geben würde, der - entgegen der gängigen farbpalette - das 911er cabrio mit rosa ledersitzen zur schwarzen perleffektlackierung ausstatten könne. diese garage würde sich in cuba befinden, genauer in havanna. meine infos sagen jedoch, dass die verabeitung der ausschlagung in rio deutlich besser ist.

bitte nehmt euch doch etwas zusammen. ich suche lediglich einen polsterer, der mein fahrzeug optimal bedient...

eure sexistischen kommentare postet ihr besser in einem anderen threat. wenn ihr qualifizierte beiträge leisten könnt...bitte, ich bin für jeden hinweis dankbar

vene
hjw2:

he ven

28.09.02 10:12

eine schöne parabel..

fürchte die nachbarin ist mit der
komposition nicht zu beeindrucken...;-))

hjw
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--