Mußte soeben mit entsetzen feststellen, das der mit unserer Party zusammenhängende e-mail acount und der Zugang zu einer Web-Anzeige nicht mehr möglich ist. Hier scheint ein Comuterspezi gehackt zu haben. Kann das sein?
Ich kann mich nicht mehr einloggen, obwohl ich verschiedene Passwords benutzt habe. Alle weiblichen Gäste, die sich über diesen acount angemeldet haben, kann ich nun nicht mehr kontaktieren. Weiß nicht was ich im Moment tun kann, melde mich später wieder. Falls hier jemand eine hilfreiche Info dazu hat, wäre ich im Sinne einer guten Party sehr dankbar. Bin später wieder online.
Gruß,
Zit
PS: Falls es wirklich Spielverderber geben sollte, schwöre ich hoch und heilig, das unsere Strafe 100mal Schlimmer sein wird, als jede Art von Spielverderbung.
Ich kann mich nicht mehr einloggen, obwohl ich verschiedene Passwords benutzt habe. Alle weiblichen Gäste, die sich über diesen acount angemeldet haben, kann ich nun nicht mehr kontaktieren. Weiß nicht was ich im Moment tun kann, melde mich später wieder. Falls hier jemand eine hilfreiche Info dazu hat, wäre ich im Sinne einer guten Party sehr dankbar. Bin später wieder online.
Gruß,
Zit
PS: Falls es wirklich Spielverderber geben sollte, schwöre ich hoch und heilig, das unsere Strafe 100mal Schlimmer sein wird, als jede Art von Spielverderbung.