stone electronics ist in H K leicht gestiegen


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.844 / Heute: 2
Boersenmana.:

stone electronics ist in H K leicht gestiegen

 
08.12.99 08:59
Tach Post!
In H K ist stone electronics um ca 2% gestiegen wenn man bedenkt,dass
der Hang seng wieder um die 100 Punkte abgegeben hat ist doch gar nicht schlecht wie sichdie Aktie hält oder ?

Roland
Antworten
Boersenmana.:

stone electronics ist schon um 12% gestiegen !!!!!!!! o.T.

 
08.12.99 09:19
Antworten
preisfuchs:

Nutzt den Kurs zum Nachkauf.

 
08.12.99 10:31
wenn Ihr die aktie habt, schliesst die augen und bitte keine panik bei kursrückgängen. beim zocken ist dies halt mal so. mein spruch, wenn es am dunkelsten wird erleuchten die sterne.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--