Stoiber vs. Schröder

Zugriffe: 382 / Heute: 1
preisfuchs:

Stoiber vs. Schröder

14.01.02 18:37
Stoiber angespannt, ernst.
Schröder gibt sich locker und gelassen mit witzen in die kommende kanzler wahl.
fazit: stimmt die behauptung deutschland ist eine spassgesellschaft, ist schröder der richtige.
will deutschland wieder einen status und ansehen im ausland erlangen kann es nur einen geben
STOIBER

erinnert man an die sprüche von schröder und deren versprechen, kann h.kohl auch nichts dafür, das 1989 die wende kam und kein geld für den wiederaufbau gespart wurde. wär hätte diese zuvor geglaubt?.

ps: freies land, freie meinung!  
Pate100:

RE"ps: freies land, freie meinung!"

14.01.02 18:41
und das ist auch gut so! fragt sich bloss ob das unter stoiber so bleibt!!!!
Hiob:

Was ich von Stoiber erwarte,

14.01.02 18:58

sind vor allem weitere Peinlichkeiten a la Schützenvereinsbesuche im vollen Bazi-Cut und natürlich (auf der politischen Ebene lustige Durchstoßereien)in der CDU. Ich glaube, wir haben bisher nur einen Bruchteil dessen gesehen, was noch zu erwarten ist. DIE PARTY GEHT ERST RICHTIG LOS!!!

Ausnahmsweise mal ne Begründung dazu: Ich glaube, daß es in der CDU mehr Leute gibt, die Stoiber scheitern sehen wollen als, solche, die gerne mit einer längerfristigen CSU-Herrschaft leben wollen. Denn wenn Stoiber je gewinnen sollte (was ich nicht glaube), dann lassen die auf lange Sicht von der Macht nicht mehr los. Das hilft den hoffnungsfrohen CDU-Kandidaten (Koch und Konsorten) dann nur noch das warten auf Stoibers. Und selbst dann müssen sie davon ausgehen, daß die CSU ihren eigenen Nachfolger bereithält und aufgebaut hat.

Meiner Meinung nach wird die Unterstützung derer, die sich in der CDU selbst Hoffnungen machen, bei der übernächsten Wahl als Kanzlerkandidat zum Zuge zu kommen, zu wünschen übrig lassen. Vielleicht lassen sie Stoiber einfach ins Messer laufen - wie dereinst den Franz-Joseph. Der kam damals nach verlorener Wahl reichlich spät und reichlich angetrunken ins Bonner Wahlstudio. Heiner Geisler hat dies süffisant mit der Bemerkung kommentiert: "Der bayerische Ministerpräsident ist auf den Anflug nach Bonn und hat derzeit etwas Gegenwind".  
Pate100:

was hab ich heut im Radio gehört!

14.01.02 19:03
stoiber erste amtshandlung war das naktbaden in der Isar zu verbieten????
wenns nicht wichtigere Probleme gibt...
wenn der Kanzler wird ade liberales Deutschland und gute nacht.
Neee Max!:

@pate: Hurra, ich bin ein Krimineller ;-))))) o.T.

14.01.02 19:08
Hiob:

Diese Verklemmtheiten sind aber doch gerade

14.01.02 19:09

das Material, aus dem das Witzige entsteht. Das kriegt der Schily doch gar nicht hin - allerdings würde er auf so eine Idee auch nicht kommen.
erzengel:

Stoiber ist auch für AKW´s: Nieder mit ihm !!!!!!! o.T.

14.01.02 19:11
Hiob:

Nun, wenn er Kinder hat, erzengel,

14.01.02 19:14
dann weiß er sie wenigstens dem Himmel etwas näher. Uns sie haben's immer warm. Denn wie das Sprichwort schon sagt: Wenn die Fisch im Wasser schwitzen, herrscht im Reaktor große Hitzn. Das weiß auch der Bayer, oder?
Pate100:

@Hiob

14.01.02 19:15
ich finds ja auch "witzig" aber nur weil ich dort nicht leben "muss" und bayern zum Glück ein stückchen weg ist von Mainz.
Wenn ich dort leben würde, würde ich mich schon in meinen Bürgerrechten bescnitten fühlen.

Neee Max! sind wir denn nicht alle irgendwann kriminelle?:-))

Gruss Pate
PRAWDA:

Kindergarden? kennt ihr auch Sachliches? o.T.

14.01.02 19:17
Neee Max!:

Richtig hart wird's für die meisten, wenn er das

14.01.02 19:18
Warmduschen und Sitzpinkeln verbietet ;o)
Hiob:

Lieber Pate100,

14.01.02 19:19
"müssen" tut ja keiner in Bayern leben. Ist ja nicht die DDR. Die haben dort Reisefreiheit. Ja sie können sogar auswandern. Müssen halt gegebenenfalls einen Fremdsprachenkurs machen. Fordern wir ja von anderen auch.
Schnorrer:

Sachliches? Will keiner. Nur noch Hirnschnorrer.

14.01.02 19:20
Pate100:

@Neee Max! lol:-))))))))))))))

14.01.02 19:21
@Hiob sorry war ein bißchen blöd ausgedrückt hast natürlich Recht.:-)

Gruss Pate
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--