Hat er doch gestern bei seinem Besuch in Neubrandenburg - dort liegt die Arbeitslosenquote bei etwa 25 Prozent - gesagt, daß vor allem die Stimmung besser werden müsse. Ich kann nur sagen: ja, genau. Das ist es. Die sollten wieder mehr lachen, die Leute. Wer stellt denn schon jemand ein, der wie ein Sauertopf daherkommt.
Das kennen wir doch alles schon von unseren amerikanischen Freunden und ihrer human-relations-Bewegung. Wer nicht fröhlich durchs Werkstor marschiert, der fliegt raus. Vielleicht ist ja das der wahre Grund für die Ossi-Arbeitslosigkeit und der Stoiberr hat ihn als einziger richtig erkannt. Ich sage dazu: weiter so.
Das kennen wir doch alles schon von unseren amerikanischen Freunden und ihrer human-relations-Bewegung. Wer nicht fröhlich durchs Werkstor marschiert, der fliegt raus. Vielleicht ist ja das der wahre Grund für die Ossi-Arbeitslosigkeit und der Stoiberr hat ihn als einziger richtig erkannt. Ich sage dazu: weiter so.