Stirbt Fluxx?

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.447 / Heute: 1
FLUXX AG (alt) kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stirbt Fluxx? grazer
grazer:

Stirbt Fluxx?

 
11.07.06 09:43
#1
oder was ist da los?
Tödliche Panikattacke?
Tod durch Verarschung?
Tod durch noch kommende adhoc?

Finde bei so dramatischen Kurseinbrüchen, sollte sich das Management mal zu Wort melden...oder ist ihnen der Kurs der Aktie egal?
Stirbt Fluxx? xunil08
xunil08:

Fluxx stirbt sicher nicht!

 
11.07.06 15:41
#2
es steht keine Kapitalerhöhung an, warum sollte der Aktienkurs für Fluxx relevant sein. Meines Wissens wurde doch bekanntgegeben, keine Kurspflege betreiben zu wollen, da man das Geld anderswo benötigt. Und das ist gut so. Hätte Fluxx Kurspflege betrieben, wäre die Kohle flöten. Dann hätte es unter Umständen das Ende bedeuten können. Fluxx ist nicht tot. Totgesagte leben länger.  
Stirbt Fluxx? Hacki123
Hacki123:

grazer

 
11.07.06 15:45
#3
Hallo.

Immer dran denken ... totgesagte leben länger ...

Es wird auch wieder besser, jedenfalls will Fluxx den Kurs nicht stützen.

Und das ist auch gut so ;-)

Beste Grüße
Stirbt Fluxx? Ohio
Ohio:

ein Wortsprich

 
11.07.06 15:46
#4
die Hoffnung stirbt zuletzt
Stirbt Fluxx? grease

FLUXX AG verkaufen limit 5.00 o. T.

 
#5


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FLUXX AG (alt) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 78 Bullenfalle ? Idefix1 ouzo 25.04.21 10:41
3 6.117 FLUXX STRONG BUY !!!! Alexa MikiTanaka 12.12.06 18:15
7 55 Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread grumpy FredoTorpedo 14.11.06 12:11
  4 Stirbt Fluxx? grazer grease 24.10.06 10:21
  3 Fluxx einsteigen gute News!! geheimtipper geheimtipper 27.09.06 11:35

--button_text--