Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,12 | 5,93 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,04 | 10,59 | 14,71 | |
|
Die Firma hat als aller erstes unser "Fitness-Produkt" (Fitness-Drink und das "Kinderprodukt" (Powercocktail Junior) auf Stevia umgestellt. Den Kindern schmeckt es jetzt besser, als der Vorgänger mit herkömmlichen Süße. Das finde ich schon sehr beeindruckend. Es wurde solange herumgebastelt, bis es vom Geschmack optimal getroffen wurde. Schließlich sind Sportler und Kinder sehr kritische Kunden und das Ergebniss----- es wird GEKAUFT!!!!! Das zu Sehen ist einfach GENIAL. Deshalb musste ich es Euch Mitteilen.
Ja, es ist sehr schade, dass sich kaum jemand interessiert, noch nix von Macht der Gedanken gehört....Stevia ansich hat ein riesen Potential. In der Firma in der ich arbeite, werden schon seit Dezember Stevia Produkte angeboten, also hatten sie diese noch vor der Zulassung produziert.
... an alle hier im Forum noch aktive Stevia- und PureCircle-Fans! 
Ich schaue zwar als stiller Beobachter wöchentlich hier rein, aber da ich im Moment Euch leider weder etwas konstruktives oder tröstliches mitteilen kann
, schweige ich lieber ...
Ich möchste Euch aber noch auf mein Posting #5569 im SUNWIN-Thread hinweisen:
forum.finanzen.net/forum/sunwin_wird_laufen-t389839
Tschüß bis demnächst irgendwann mal wieder!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,12 | 5,93 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,04 | 10,59 | 14,71 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 592 | Stevia ist schwer im kommen | TradingAsket | dieterkuhn | 24.04.21 23:27 |