Vielleicht morgen dann noch mehr, wenn der Preis stimmt.
|
Chartanalyse at it's best! :-) Die 0,06 EUR sind ja sowas von weiter hergeholt. Als realistisches Ergebnis sollte wohl eher 0,16 EUR (haben wir bis morgen Abend) herauskommen. In wenigen Wochen dann 0,26 EUR, die werden wohl dem aktuellen Trend zufolge bzw. aufgrund der zu erwarteten positiven Ergebnisse und Aussichten zu erreichen sein. Schöne Kinderzeichnung übrigens... MS-Paint für Fortgeschrittene?
sorry aber ichhab mir deine beiräge mal geauer durchgelesen und ich frage mich was du hier erreichen möchtest!
psycholigisch gesehen ist, das nicht normal, dass sich einer so extrem mit einer aktie beschäftigt in die er nicht investiert ist!
denn jeder normale mensch hat sicher was anderes zu tun, das leben ist zu kurz um sich mit dingen zu beschäftigen die einem ja nichts bringen, außer und das glaub ich schon eher, bist du hier um gewollt gegen den kurs zu arbeiten!
denk mal nach, ob du nicht dafür was sinnvolleres mit deiner zeit anstellen könntest!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |