steuerlügen,historische


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 393 / Heute: 1
callput:

steuerlügen,historische

 
30.09.02 23:46
erinnert ihr euch noch, an jenen oktober 1982, als ein damals schon dicker per
sturz, nicht per souverän an die macht kam, was machte dieser dicke ????
antworten???? nachfolgend im posting, hoffentlich nicht nur von mir...

die größte steuerlüge war die von den "werten " denn die kostete 3 millionen
zusätzliche arbeitsplätze - ihr erinnert euch noch - und der brave rüsselsheimer mußte es als rationalisierung verkaufen, maggi ließ grüßen, der
dicke entpuppte sich als banaler nachahmer.
also, es begab sich zu jener zeit die politik auf wege, von deren folgen sie damals noch nichts ahnen konnte, hätte sie es erahnen können, hätten wir heute dieses geschwätz nicht - profilneurosen unter vielen politmenschen, gerade auch flachen spdlern, die gibt es auch - ( soviel zur ausgewogenheit )
wir schieben heute eine last von, ich mag die mill. gar nicht ausprechen, vor
uns her, die die richtlinienkompetenz der vergangenen letzen zwei jahrzehnte zu vertreten hat und einzig aus diesem grunde ist es schon "moralisch" ( wenn denn in diesem board so ein hehres ansinnen sinn macht )nicht mehr zu vertreten, das diese, vom souverän so abgestraften verlierer sich heute als diejenigen aufspielen, welche " WAHLBETRUG " ganz laut schreien, sich zwei jahrzehnte lang
die taschen vollgehauen haben und heute, hätten sie die wahl des souveräns goutiert bekommen, hätten sie dort weiter gemacht wo sie `98 aufhören mußten. der souverän hat sie wegen unfähigkeit auf die reservebank gesetzt.

die zeiten, in denen die wirtschaft kaputt gemacht wird - und wer hat sie kaputt gemacht ( hat jemand von euch schwarzgelben mal monopoly bis zum ende gespielt und gemerkt wenn niemand mehr mitspielt, was mit der konglomerisation badstrasse bis schlossallee passiert, da merkt selbst der übelste kapitalist das
es ohne eine wirtschaft nicht mehr funktioniert )das ist der anfang einer 1/3 zur 1/8 gesellschaft und in dieser würden wir uns heute auf den weg begeben - ich gebe zu, - recht polemisch - aber es wäre so, denn dieses geschwätz den mittelstand zu stärken, den der wäre es, der die gesellschaft am leben erhält,
hatte die union 16 jahre, rausgekommen ist die destruktion desselben zu gunsten der superreichen.
dies mag sich anhören, wie der rote der jetzt schreit, der nichts hat. dieser rote ist durchaus 8 stellig, ihn "kotzt" es aber immer wieder an, das geschrei
der sog. reichen ich könnte ja was von meinem besitz genommen bekommen. ihr liebe mitbürger schaut euch mal das GG an, art.14.
fazit:
wenn wir mittelständler und die superreichen noch bedient werden wollen, müßen wir den 4,5mio eine chance geben, rein subjektiv, ich habe einen ferrari,porsche und daimler, trotz allem kann ich nur ein steak am tag essen
und dies ist mit einer vermögenssteuer durchaus zu bewältigen, ein blick
auf die bevölkerungsstatistik und einkommenssteuerstatistik sollte auch den letzten schwarzen und gelben die augenbinde von beiden augen nehmen.

ich gebe gerne ein drittel meines vermögens, dank der banken habe ich das in einem jahr wieder raus.

ein leidenschaftlicher roter kapitalist
 
Antworten
Schnorrer:

ich sach ma: SCHNAUZE, Weil:

 
30.09.02 23:49
ich bin in der CSU und wähle SPD. Ergo machen beide alles richtig.

So, wo sind jetzt Deine Argumente? Bitte nur sachlich posten.


Danke.
Antworten
Happy End:

ich sach ma: SCHNAUZE, weil:

 
30.09.02 23:55
dafür braucht´s keine Argumente! ...und schon gar keine sachlichen!

Bitte.
Antworten
callput:

@schnorrer

 
01.10.02 00:03
der fehler ist der, ich bin nicht in der spd und wähle auch nicht cdu, und auch nicht bei den grünen und auch -leider nicht in der pds - spass beiseite, die
wirtschaft wird nur funktionieren wenn alle teilhaben, ich nehme an, das du auch nicht gerade am hungertuch leidest, sonst wärst du nicht in so einem board.
richtig macht es der bayer nicht, das merkt sogar das deutsche volk, nicht nur deswegen wurde ´80 idi alpin in die berge zurück expediert.
schuld an diesem steuerdilemma sind die schwaren, ich möchte nicht die zahlen hinlegen müssen, alle müssten weinen....ein sommerhochwasser langt, es wird sonst noch teurer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--