Stephan Raab über Brainpool (NTV), ich lach mich tot. HAHAHA. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.893 / Heute: 3
mob1:

Stephan Raab über Brainpool (NTV), ich lach mich tot. HAHAHA. o.T.

 
23.11.99 22:45
Antworten
Garion:

Re: Stephan Raab über Brainpool (NTV), ich lach mich tot. HAHAHA.

 
23.11.99 22:49
Mal was anderes. (Häschen-Busch?!?!?! heute Mittag in der Telebörse.)
Naja, hoffentlich haben die Brainpool-Aktionäre auch Grund zum Lachen.

Garion
Antworten
Turbo:

Sch... ich krieg' kein n-TV o.T.

 
23.11.99 22:50
Antworten
estrich:

turbo, da haben wir was gemeinsames, aber ich bin froh!

 
23.11.99 23:05
und das obwohl ich berliner bin und raimund brichta mir schon des öfteren über den weg gelaufen ist.
Antworten
hailwood:

Re: Stephan Raab über Brainpool

 
24.11.99 02:18
Liebe Leute,
am kommenden Freitag ist Stephan Raab zu Gast bei Domian, der EinsLive Talkshow im Radio und auf West3.
www.einslive.de/programm/domian/themeninfo.html#raab
Wie wärs, wenn ihn da mal ein Börsianer life in der Sendung anrufen würde?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--