Stellungnahme zu GIGABELL: Letzte Chance!

Beiträge: 7
Zugriffe: 878 / Heute: 1
Stellungnahme zu GIGABELL: Letzte Chance! Star Ikone
Star Ikone:

Stellungnahme zu GIGABELL: Letzte Chance!

 
27.02.01 16:17
#1
Noch einmal hallo!

Nachdem hier soviel über Gigabell geschrieben wurde, und seit Montag die Aktie z.Z. nur noch in Bremen gehandelt wird, hier nun die WAHREN Facts:

- Gigabell ist insolvent, das ist bereits länger bekannt
- das britische Investmenthaus XRate hat zu einem Preis von ca. 1E. 50% der Aktien von Firmenchef David vor dem Delisting gekauft
- die Firma wird jetzt ( akt. Kurs 0,21E. ) mit ca 1,5-2Mill. bewertet
- Lang&Schwarz sind verpflichtet, bis zum September Kurs zu stellen
( angeblich galt das nur für NM )
- alle Kleinanleger sind draussen, die Institutionellen doch schon länger

So, jetzt zur letzten Chance für Gigabell, die ich noch immer mit 60:40 einstufe:
Es muß sich nur ein potentes Unternehmen finden, das günstig an die Börse will. Dies kauft alle Gigabell-Aktien am Freien Markt auf und stellt dann zusammen mit einem zugelassenen Kreditinstitut Antrag auf Zulassung am Geregelten Markt. Danach wird Gigabell unter neuem Namen wieder an allen Börsen gehandelt, der Kurs dürfte sich schnell vervielfachen! Denn allein ein normaler Börsengang kostet ca. 7-8Mill.!

Dies ist ein möglichrs Szenario, andernfalls sehe auch ich wenig Zukunft.
Aber wer kleine Position hat, sollte einfach das Geld abschreiben und abwarten, denn u.U. geht es schon bald nochmal ab...

MfG
Star Ikone

Dieser Thread stellt keine Kaufempfehlung für eine Aktie dar, sondern ist lediglich die persönliche Einschätzung des Autors.  
Stellungnahme zu GIGABELL: Letzte Chance! Star Ikone
Star Ikone:

Erg.: XRate wird sich wohl bereits bald äußern...

 
27.02.01 16:27
#2
Das Investmenthaus XRate ( Mehrheitsaktionär der Gigabell AG ) will voraussichtlich bereits in Kürze Stellung nehmen...abwarten
Stellungnahme zu GIGABELL: Letzte Chance! grätsche
grätsche:

bleibe auch drin und hoffe...

 
27.02.01 16:28
#3
dass es irgendwie weiter gehen wird. wenn nicht haben wir uns halt verzockt..

gruss grätsche
Stellungnahme zu GIGABELL: Letzte Chance! zombi17
zombi17:

ich bleib auch drinnenund beweg die.......

 
27.02.01 16:31
#4
.....hüfte vor und zurück.
weils spass macht.
gr zombi
Stellungnahme zu GIGABELL: Letzte Chance! Stox Dude
Stox Dude:

zombie17: darf ich abschlagen?

 
27.02.01 16:48
#5
machs auch nicht nur mit "huefte vor und zurueck" .
Stellungnahme zu GIGABELL: Letzte Chance! zombi17
zombi17:

da mußt du steffi fragen o.T.

 
27.02.01 16:53
#6
Stellungnahme zu GIGABELL: Letzte Chance! ecevit

weisst du was mann,VERGISS GIGABELL!!!!!!!

 
#7
NUR WEIL DU DIE AKTIE HAST;VERSUCHST DU ,DICH ZU RETTEN,UND ANDERE ZUM KAUF ZU STIMMEN!VERGISS ES!NUR UM DEINEN ARSCH ZU RETTEN OPFERST DU ANDERE!ICH HAB MICH AUCH AUF EIN LANGES ROHR MIT RICARDO.DE GESETZT:KAUF VON 110 EURO UND DERZEIT 6,7 EURO;JEDOCH HAB ICH NIE TODES BERICHTE DAVON GESCHRIEBEN SO WIE DU!FINDE DICH DOCH DAMIT AB,DASS DU VER..... HAST!TU ICH DOCH AUCH!WÄRE DOCH WAS FÜRN ARSCH,IN MEINEM FALLE,NOCHMAL ÜBER RICARDO ZU SCHREIBEN ODER????


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--