Stellt Euch vor Ihr hättet BKN, AmaTech, TrinTech,


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 277 / Heute: 2
the_pirate:

Stellt Euch vor Ihr hättet BKN, AmaTech, TrinTech,

 
11.02.02 16:05
Rücker und ComDirect. Stellt Euch auch vor, ihr würdet für 6 Wochen verreisen, ohne Zugang zum Internet. Wo würdet Ihr dann Stoppmarken setzen? Oder alles oder auch nur einige verkaufen? Oder einfach laufen lassen?

Für Hilfe dankbar, tp
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--