stellt euch mal vor es gibt keine Zinssenkung


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 732 / Heute: 1
jan2:

stellt euch mal vor es gibt keine Zinssenkung

 
13.03.01 09:13
in  USA  wenn der alte Mann clever ist ,(und das ist er ) dann wird er warten bis der Schock am 20.3.01 verdaut ist ein normaler Boden gefunden ist(kein künstlicher durch Zinssenkung) und dann senken  das wäre strate. gut

ich glaube fast wenn die Zinssenkung kommt geht es weiter runter
Antworten
sir charles:

es geht sowiso weiter runter egal was passiert o.T.

 
13.03.01 09:16
Antworten
SchwarzerLor.:

Was ist ein künstlicher Boden?

 
13.03.01 09:17
Sowas gibt es nicht. Entweder die Marktteilnehmer haben sich ausgekotzt, oder sie haben es nicht. Was dafür als Anlaß dient ist wurscht. Du meinst ja damit, daß eine Zinssenkung eine "falsche" Wahrheit vorspiegele. Das ist nicht richtig. Der Markt bestimmt den fairen Wert einer Aktie so oder so, nicht eine Zinssenkung eine Woche früher oder später.
Antworten
PRÜFER:

Genau es ist egal:

 
13.03.01 09:19
Wenn eine kommt wird es allerhöchstens ein Strohfeuer.
Alan hat keinen Götterstatus mehr, so wie es "früher" war. Die Zeiten bei denen man bei einer Zinssenkung gleich von der Baisse in eine Hausse kommt, sind vorbei.
Antworten
DarkKnight:

fairer Wert = Infomatec bei 50 Euro? o.T.

 
13.03.01 09:19
Antworten
PRÜFER:

@DK: Falscher Filter!!! *g*

 
13.03.01 09:21
 
Antworten
Slash:

Am 20.3.wird es nur eine kleine Zinssenkung geben o.T.

 
13.03.01 09:22
Antworten
DarkKnight:

@prüfer: nö, falsches Jahrzehnt *g* o.T.

 
13.03.01 09:23
Antworten
zit1:

Zinssenkung = scheißegal o.T.

 
13.03.01 09:25
Antworten
zockrat:

Kurzfristig ist die Reaktion egal

 
13.03.01 09:37
langfristig bringen Zinssenkungen enormes Kurspotential.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--