Anzeige
Meldung des Tages: „Echte Revolution“: Dieses MedTech-Unternehmen greift nach dem Milliardenmarkt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 791  792  794  795  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Zugriffe: 7.680.669 / Heute: 2.574
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

silverfreaky:

Ne er hat sich noch selbst die Taschen gefüllt.

2
29.08.23 12:39
Wenn er  wirklich Steinhoff retten hätte wollen, hätte man einfach diesen Zins nicht akzeptiert.
Wenn das nicht  erwünscht gewesen wäre, dann hätte er Insolvenz anmelden müssen.
So hat er  den Aktionären und den Töchtern  geschadet.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,21%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,51%

Dirty Jack:

@Shoppinguin

29.08.23 12:46
"Vielleicht hat da jemand schon einen Schuldenschnitt eingerechnet ?"

Glaubst du das wirklich?
Antworten
silverfreaky:

Simple Logik sagt doch.

29.08.23 12:47
Wenn der Zinssatz nicht bedient werden kann, kann ich mich auf so was nicht einlassen.
Wieso mache ich das dann?Um noch selbst abzukassieren.
Antworten
Dirty Jack:

@lehna

4
29.08.23 12:54
2021 konnte man selbst bei den Steenbok Schulden eine positive Entwicklung stehen.
Da waren die Marktbewertungen teilweise über 100 %.
Die Aktie war bis zum Go von Tekkis Jungs gefesselt durch ein unfertiges Step 2 und das EK der SIHNV war mit 121 Mio € positiv.
Deshalb auch die Kursexplosion nach dem Tekki Go Mitte Dez. 2021.
In den FAQ zum Settlement 2021 wurde sogar damit Überzeugungsarbeit zwecks Zustimmung der Altaktionäre betrieben: Settlement ist notwendig, damit auch Aktionäre noch einen Wert aus ihrer Investition realisieren können.
Naja, was interessieren die Worte von gestern.
Heute kann man sich an den Eckpunkten der Pep-Kurse, den Basiszinsen und der Wechselkurse (Rand Euro) ein Bild machen und das ergibt eben diese Bewertung der Schulden.
Ganz zu schweigen von den immer noch stark wertgeminderten internen Schulden, die sollte man auch nicht ganz vergessen.
Antworten
silverfreaky:

Vergesst auch nicht die Umbaukosten der Holding

3
29.08.23 12:56
und die ganzen Rechtsanwälte und Steuerberater.Der Mann gehört für mich in den Knast.
Antworten
Ricky66:

Wie kann man da noch

29.08.23 12:57
tiefenentspannt sein und tutuuuut trällern? Wenn die Stromabrechnung um 50€ zu hoch verrechnet würde, wäre Feuer am Dach. Wenn mann aber ein paar 1000er an der Börse verschrottet, ist man tiefenentspannt . Komisch...
Antworten
Jaap Peer:

@Dirty Jack

3
29.08.23 13:00
I sincerely wish you the best of luck with your CVR's.
Ich wünsche Ihnen herzlichst viel Glück mit Ihren CVR's.

I wonder how many posters will follow your example to take the CVR's......
Ich bin neugierig, wie viele Poster Ihrem Beispiel folgen werden, um die CVRs zu nehmen.....

Best wishes for all the CVR's fans (and Dirty Jack fans ofcourse), I wish you all well!
As always: stay tuned!

Antworten
thomybe:

und erledigt ...

29.08.23 13:01
... nach Leonie der nächste Wert vom Kurszettel - hab da noch 4 weitere für dieses Jahr  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Wallnuss:

In BLN 289% Spread

29.08.23 13:25
:-()

nmM

LG

Der Wallnuss  
Antworten

lirpa:

und trotzdem

29.08.23 15:21
Ja  trotzdem, obwohl alles sich so negativ  für die Zukunft anhört und anfühlt, bleibe ich bei meiner Umwandlung von Steinhoff-Aktien in CVRs. Habe jahrelang mehr oder minder als stiller Mitleser hier mitgewirkt, besitze aber auch einen großen Verlusttopf von Steinhoff. Ich mache trotzdem mit. Das Forum hat mir viel Erkenntnisse in Sachen Aktionärskunde gebracht, natürlich zuletzt mit weinenden Auge. Aber man weiß ja nie, was vielleicht doch noch gutes bei den 5 neuen aus dem Zauberhaut heraus kommt. Die Zeit wirds zeigen. Es wäre schade, wenn hier kein Nachfolgerforum zustande kommen würde.
Die hier total das Handtuch gechmissen haben, wünsche ich alles Gute!
Antworten
Taylor1:

CVR

29.08.23 15:59
Was passiert bei negative entwicklung,
Wenn weiter rote Zahlen gesamt Stiftungen generiert wird?
Was sind genaue bedingungen?
Antworten
BaerStierPant.:

Zinsen

2
29.08.23 16:01
Nimm lieber die Tausend Euro und lege Sie für 1,6% bei der Sparkasse an...in 5 Jahren kannst du dir davon mehr Kaufen als was hier umgewandelt wird.
Antworten
Mia2009:

Was braucht man denn nun

29.08.23 16:46
Eine Bankbestätigung meiner gehaltenen Aktien für die Registrierung der CVR's?
Wie ist das Prozedere?
Antworten
busi25:

Habt ihr das gelesen ?!

29.08.23 16:53
www.snh-cvr-registration.com/downloadable-docs/CVR-DEED.pdf

einfach mal übersetzen und LESEN....., sind 33 Seiten, aber  man weiß dann, was mit den VCR alles möglich (geplant) ist....
Manches muss man sich nach dem Übersetzen erst "übersetzen" ----  um zu verstehen.
Antworten
Mia2009:

Busi25

29.08.23 17:05
Danke  
Antworten
Taylor1:

Depo Bestätigung

29.08.23 17:32
Zum 30.08.2023 vom Bank anfordern?
Antworten
Taylor1:

Registrierung

29.08.23 17:35
An dem email:
cvr-registrations@steinhoff.co.za

Antworten
Geldpate:

wenn du was zum fressen willst,

29.08.23 17:37
knie nieder und dann zurück in den Stall!!!

Leute machts gut....................Verbrecher leben länger!!!
Antworten
barneyvienna:

@taylor1

29.08.23 17:41
Bankbestätigung per 31.8.23 !
CVR register date: 1.9.23-1.3.24 unter www.snh-cvr-registraton.com
Antworten
Bauchlauscher:

Es ist soweit

4
29.08.23 18:35
Meine CVR`s werde ich bekommen und dann werde ich sehen, was damit passiert.
Verlustvortrag wurde gesichert, somit kann es für mich nur noch besser werden.

Allen wo entnervt ausgestiegen sind, sei gesagt: Es öffnet sich eine andere Tür und andere Chancen. Seid nur nicht zu verbissen und hakt es ab, so wie ich meine Verluste.

Allen wo dieses CVR-Dings mitgehen - ich wünsche uns allen "Glück", dass es eventuell doch anders kommt, als wie man uns weiß machen möchte.

Wir werden uns wiederfinden und austauschen, wie man vernünftig diese CVR`s beantragt und bestätigt bekommt. Da bin ich mir sicher.

Das Leben geht weiter, auch wenn ich mir selbst hier nach 2 Jahren was anderes vorgestellt habe.

Bleibt nett zueinander.

Bauch
Antworten

BW-20-AS:

J. Peer und alle

5
29.08.23 19:42
Ich wünsche allen bisherigen Aktionären und evtl. CVR-Besitzern alles Gute für die Zukunft, lasst uns gemeinsam die Registrierung klären und uns somit erfolgreich registrieren. Ich hoffe, dass eine erfolgreiche Registrierung auch bestätigt wird. Danach können wir uns über die Berichte und das Vorgehen des Vorstands austauschen. Mehr können wir nicht tun, außer beten und hoffen, dass das Ende für jeden von uns gut wird.

Hello J. Peer

please don't be so bitter. Life goes on, with or without CVRs, we have all been fooled.

Stay and faithful and I wish you all the best too.
Antworten
Jaap Peer:

Good luck with or without the CVR's

3
29.08.23 20:31
Dear BW-20-AS,

Thanks for your best wishes.
But what makes you think I'm a 'bitter'? Where do you read this from?
This is totally incorrect.

I wish everyone here happiness and succes with the CVR's, sincerely, I wish you all some 'pecunia' in the near future, you and we deserve this. So I don't understand the way you  interpret my emotions.
And I certainly don't understand why you draw the conclusion "bitterness'. ....
(I am a very enthousiastic person, so bitterness is something strange for me).

I am (was) angry ofcourse, but my anger has now been turned into active actions (criminal case). Much work has been done behind the scenes, but we must be patient. I (and others) expect a lot from that. So that gives me a lot of energy. It's always good to do something usefull about your penible situation, so I did everything I could do in the last weeks. I will continue the work needed in the upcoming weeks.

I am disappointed in the willingness to take action of the affected shareholders, that is true. But that has nothing to do with bitterness. It is disappointment, but my expectations of action readiness were too high. That's why I don't blame anyone.

Anyway: I wish you well BW!
Greetings from Holland

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 791  792  794  795  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.280 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 horst10 23.12.25 11:56
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--