Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 604  605  607  608  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.649.634 / Heute: 199
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation also so
also so:

Intuitiv

2
25.06.23 16:12
beobachte ich seit ein paar Jahren, dass,,jemand "(Hochfinanz?, Hedgefonds? unsere guten Werte, unseren Glauben an das Gute, unseren gesunden Menschenverstand zerstören wollen. Paranoia erzeugen ist das Programm, so das die Menschen den Überblick verlieren was gut und was schlecht ist, was oben und was unten ist, was ist soziall und was asoziall usw.
Aus diesem Grund werden Juristen, Medien usw. die auf der guten Seite der Macht stehen(für wenig Geld oder ehrenamtlich wie SDK) immer meine Unterstützung haben.
Kritik und gezielt durch den Dreck ziehen
das ist etwas ganz anderes.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

STEINHOFF Reinkarnation Martin Sp.
Martin Sp.:

Szene

3
25.06.23 16:14
Schau mal, wie schnell du dich selber enttarnst.. Warum gibt es denn keine offenen Fragen mehr? Bitte hierzu einmal eine quellen Angabe.Bist du  der derjenige,  wer das bestimmt? Oder dein Auftraggeber? Solange ihr Jungs hier rum schreiben müsst, ist noch lange nicht Feierabend. Ein normales Forum wäre bei dieser Sachlage schon komplett tot. Und es würden am Tag nicht 4-500.000.000 Aktien gehandelt werden. Das wird schon alles seinen Grund haben.  
STEINHOFF Reinkarnation Roothom
Roothom:

Hier die Zahlen von pepco

 
25.06.23 16:17
Wer dabei bleiben will, sollte die kennen.

www.pepcogroup.eu/application/files/6416/...im_Results_vF.pdf

Auch zu den Regeln und Folgen des Whoa-Verfahrens finden sich zahlreiche Infos im Netz, die zu lesen nicht uninteressant ist.
STEINHOFF Reinkarnation langolfh
langolfh:

@Reuther

 
25.06.23 16:32
Deine Analyse ist völlig korrekt.Quasi sind wir mit SdK einen Vertrag eingegangen.
SdK hat den Vertrag gebrochen,im Gegensatz zu Steinhoff mit der Hinhaltetaktik,
brauchen wir keine kausale Kette beweisen.( Xetra,Delisting Analystentag pro forma,etc.)
SdK kann sich mit Steinhoff die Hand geben.Hier war einiges oberfaul.
Das die nicht erfolgte Sonderprüfung der Sargnagel war,möglicherweise auch die fehlende Vollmacht ,
ist völlig klar.
Aber hier noch einen Rechtsstreit zu führen um meine Spende zurück zu holen,werde ich nicht führen,obwohl die Rechtsschutzversicherung zahlen müsste.
Hierbei könnte ich nicht einmal belegen,das mit der gestellten Rechnung eine Vertretung einer Aktienanzahl verbunden ist.Warum wohl ?!
Auch das die Strafanzeigen nicht erfolgt sind,obwohl klar war,das Steinhoff sich nicht bewegt,und keine Öffentlichkeit hergestellt wurde,die Xetra Angelegenheit wurde tapfer nicht aufgegriffen,
obwohl eine Schutzgemeinschaft für Aktionäre ein zwingendes Eigeninteresse haben müsste,so etwas aufzuklären.Hier für gibt es Gründe und keine Zufälle oder Ehrenamtlichkeit / Unprofessionalität.
STEINHOFF Reinkarnation Martin Sp.
Martin Sp.:

Das Ganze erinnert an den HSV

 
25.06.23 16:37
(  nein. Ich bin kein HSV Fan  )Wir befinden uns jetzt hier schon in der Nachspielzeit. Der HSV, in diesem Fall, hatte schon gewonnen und gefeiert. Sie hatten leider den Kleindienst vergessen, der in der 14 Minute der Nachspielzeit das entscheidende Tor geschossen hat. So viel dazu. Ende ist, bin komplett Abgepfiffen worden ist.Und noch einmal zu der Frage, wann das Delisting ist ?  Was soll die Frage? Das Management von Steinhoff hat doch noch nicht mal den Antrag dazu gestellt. PS. Schreibe gerade per Sprachsteuerung von Bord aus. Sollte jemand Rechtschreibfehler findet, darf er diese gerne behalten.  Liebe Grüße M  
STEINHOFF Reinkarnation langolfh
langolfh:

Nee nee,

 
25.06.23 16:42
nix mit gefeiert.Einige schon.Ich habe gewarnt,das der Eindruck der Anhörung sich noch lange nicht im Urteilsspruch wiederfinden muss.
Aber wie das Ding zuende gegangen ist,hat schon ein Geschmäckle oder sogar mehr.
Der Antrag auf Delisting kann bereits gestellt worden sein.
Da es im Grundsatz bereits seit langem feststeht wäre dies nicht mehr separat meldepflichtig.
Sobald es genehmigt ist durch BaFin,muss es von der Börse gemeldet werden.
STEINHOFF Reinkarnation SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Meine Güte, Martin

3
25.06.23 16:45
Du witterst überall und immer Verschwörung, was ?
Welchen Nutzen hätte denn die angeblichen "Schreiber" jetzt noch, wenn sie Kritik üben?
Der Kurs ist bei 0, tot, seit Ewigkeiten, es wurde ein offizielles Gerichtsurteil gefällt, die Scheinchen die ihr geschenkt bekommt, sind nicht handelbar.
Warum wechseln die Aktien?
Warum wohl? Weil es Zocker gibt, die auf einen Peak nach oben hoffen, nachdem sie wieder tagelang schamlos pushen und irgendwelche abstrusen Hoffnungen schüren.
Dann verkaufen sie breit grinsend.
Das ist in den Penny Stocks Regel und täglich zu beobachten.
Es gibt immer Wenige, die zocken, egal wie aussichtslos ein nachhaltiger rebound ist.
Warum ich hier lese und schreibe?
Neugier, was wieder für hanebüchene Strohhalme gezückt werden und vor allen Dingen vor den Zockern, die euch verar...wollen zu warnen.
Nein, ich bin nicht unbedingt ein Gut-Mensch, mag aber diese Zocker nicht, die vor nichts zurückschrecken, um andere naive Anleger abzuzocken.
Das ist mein einziger Beweggrund.
Wirst du mir vermutlich nicht glauben, ist mir aber auch egal.
Alle kannste eh nicht erreichen.

STEINHOFF Reinkarnation CDee
CDee:

...

8
25.06.23 16:50
Vielen Dank, Wulff für all deine Beiträge, fand es immer schön aus der küche :). Sehr sympathisch das Abschlussvideo und ich sehe es auch so, in welcher Aktie kann man sich unter den aktuellen Umständen (wenn solche Verbrechen möglich sind) noch sicher fühlen. Das ist mir eigentlich schon durch wirecard klar geworden. Dass diese Sache unter diesen Umständen so kommen würde, konnte man nicht erwarten. Deshalb finde ich jeglichen Pusher Vorwurf an Deol, Wulff oder Dirty einfach fehl am Platz.  
STEINHOFF Reinkarnation saueraufsuess
saueraufsuess:

Danke

5
25.06.23 17:21
Wulf bley bist ein feiner Kerl
STEINHOFF Reinkarnation CDee
CDee:

...

 
25.06.23 17:37
Die Leute, die hier gegen die sogenannten "Pusher" hetzen, waren entweder nie wirklich informiert oder haben definitiv defizite im bereich der Synapsen.  
STEINHOFF Reinkarnation DayTraderKeinZocker
DayTraderKei.:

Auch ich möchte mich

4
25.06.23 17:50
bei allen Foristen bedanken, die konstruktive Beiträge beigesteuert haben.
Meine Kauf- und Nachkaufentscheidungen habe ICH getroffen, weil ICH dem Management geglaubt habe.
Für das Desaster jetzt einen Foristen verantwortlich zu machen, ist Blödsinn.
ICH habe gekauft und ICH bin für meine Entscheidung verantwortlich.
Das ICH jetzt die CVR's behalte, ist MEINE alleinige Entscheidung.
Also bitte, wenn sollte ich jetzt beschuldigen?
STEINHOFF Reinkarnation Wolle185
Wolle185:

Ich hoffe

 
25.06.23 18:01
Da kommt  noch etwas von SDK, ansonsten müssen sie mit einer Flut von Mitglieds
Kündigungen rechnen.
STEINHOFF Reinkarnation tikay2
tikay2:

@Szene

 
25.06.23 18:14
Und warum macht es auf keinen Fall Sinn auf eine Werthaltigkeit der cvr´s zu spekulieren?
STEINHOFF Reinkarnation Manro123
Manro123:

@wolle was soll da den noch kommen

11
25.06.23 18:15
das Whoa wurde genehmigt...
Ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt, da das scheitern des Whoas im Vordergrund stand. Die Gläubiger besitzen nun Steinhoff. Was nun als nächstes kommt werden wir sehen. Ich nehme nun die CVRs. Man kann klagen klar, aber ich investiere kein Geld mehr in die SdK, da ich dachte es steht Sonderprüfung und CPU infrage per Gericht in US. Nixe davon ist passiert...
Das einzige was die SdK noch veröffentlichen sollte ist das Fabergutachten, dafür haben die Mitglieder bezahlt und das möchte ich sehen....

STEINHOFF Reinkarnation Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Martin

 
25.06.23 18:25
Was erzählst du denn da „Ich bin schon paar mal per Bordmail angeschrieben worden meine Aktien zu verkaufen“Es ist hier jedem Wurscht ob du verkaufst oder nicht.Du hast deine Millionen Aktien nicht bei 32 Cent verkauft und ob du sie bei 0,2 Cent festhältst ist alleine deine Sache.Aber von einem erfahrenen Börsenanleger,es tut mir leid,bist du ganz ganz weit weg.Wie kann man nur zusehen wie der Börsenkurs sich nach und nach in Luft auflöst und dann kurz vor 0 noch solche Reden schwingen? Oder war das nur heiße Luft was du hier die letzten Jahre gepostet hast.Dann kann ich deine Gelassenheit verstehen.
STEINHOFF Reinkarnation manham
manham:

Manro123

5
25.06.23 18:31
Gute Forderung, das Fabergutachten Sehen zu wollen.
Schließlich haben wir es finanziert.
STEINHOFF Reinkarnation relaxed
relaxed:

#15147

 
25.06.23 18:50
"Die Leute, die hier gegen die sogenannten "Pusher" hetzen, waren entweder nie wirklich informiert oder haben definitiv defizite im bereich der Synapsen. "

Der Kampf gegen die kollektive Dummheit ist eine noble Tat. Giordano Bruno, Galileo Galilei und Charles Darwin lassen grüßen.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
STEINHOFF Reinkarnation Carlo1948
Carlo1948:

Das war es das wohl

12
25.06.23 18:54
Bin seid über 5 Jahre in Steinhoff, und daran geglaubt, aber trotz meines hohen alters ist mir das passiert,das ich an eine Bude glaubte die immer mehr Gewinn gemacht hat, und von den Geiern  ausgelaugt wurde. Konnte ich mir hier nicht so vorstellen.  Da mir aber bei Wirecard und Netcents schon einiges passiert ist ,also Totalverlust, und dann hier noch mal der Hammer. Nun habe ich meine letzten 9500000 Stücke am Donnerstag verkauft. Schluß mit dem Mist.  Steinhoff.  Mein Verlustvortrag von über 2 Mio. kann ich nie wieder reinholen.  Aber das Leben geht weiter, wird nicht mehr lustig, aber mein Fehler.  Leute die haben uns alle verascht, und diesen Leuten wünsche ich alles im Leben aber kein Glück.  Meinen Erben werde ich das hoffentlich nicht erklären müssen, das der alte alles vermasselt hat.
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

SdK Mitgliederversammlung

2
25.06.23 18:57
Man könnte mal live vorbei schauen. Könnten sogar einen von uns in den Vorstand berufen lassen. Wer braucht keine 2000 € ehrenamtliche Vergütung.

Ist Ende September. Da wir dieses Jahr Mitglied geworden sind, reicht es noch einmal hinzugehen (Magdeburg), abzustimmen und dann zu kündigen.
STEINHOFF Reinkarnation BaerStierPanther
BaerStierPant.:

Und wenn es

 
25.06.23 19:19
wieder auf 1,5 Cent Hoch geht freuen sich hoffentlich alle  
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Pepco Wochenbilanz

6
25.06.23 19:34
Wieder 18 neue Geschäfte bei Pepco in dieser Woche.

Die beste Woche für Pepco seit längerer Zeit.

Die schlechteste Woche für Steinhoffaktionäre.

Passt wohl perfekt zusammen, das super Wachstum war leider viel zu wenig für uns.

Und ab sofort wird natürlich wieder bei kik eingekauft und den pepco-Laden bei uns in der Nähe werde ich wohl in Zukunft meiden. Ich könnte mir vorstellen, dass neben mir auch andere 1500 Leute nicht so gerne bei Pepco Geld ausgeben werden.
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

die haetten auch 100 geschaefte pro tag eroeffnen

 
25.06.23 19:56
koennen. steinhoff haette alles verhindert, wie in den letzten jahren auch!

"Wieder 18 neue Geschäfte bei Pepco in dieser Woche."

@ldp: du solltest mir besser nicht im realen leben begegnen!!!
STEINHOFF Reinkarnation also so
also so:

Gewinnichtverlust, ha! ha!

2
25.06.23 19:58
Ich werde meinen Konsum auf ein Minimum beschränken und dieses Minimum wird noch zuerst sorgfältig auf Hedgefonds - Kontamination untersucht.  
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

Ich werde soweit gehen, dass sogar

 
25.06.23 20:08
meine Bankkonten frei von verfügbarem Geld sein werden, wenn meine Schulden bezahlt sind, in 10 Jahren :))
Niederländische Unternehmen werden eh boykottiert.
Südafrikanische ebenso.
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

wulf's neustes video: S K A N D A L U R T E I L

 
25.06.23 20:19

Seite: Übersicht ... 604  605  607  608  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--