Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot! Von Polen bis Virginia Beach – zündet hier der nächste Smallcap-Turbo?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 490  491  493  494  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Zugriffe: 7.882.960 / Heute: 557
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Taylor1:

SDK hatte für uns

15.06.23 15:23
Auf 50cent eingesetzt.
Gutachten waren Aktionäre 2 2Milliarden im Geld
Und was könnte jetzt kommen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Smarterinvest.:

gute Aussichten?

15.06.23 15:24
Sieht wohl so aus, als wenn die Aktionäre diesmal ein Wörtchen mitzureden haben. Das die Interessen der Aktionäre mitberücksichtigt werden und nicht nur die der Gläubiger, klingt vielversprechend.  
Antworten
Fajba:

Tradegate

6
15.06.23 15:24
100.000.000 Stück werden heute überschritten, da geht was. Ich hoffe nächste Woche wird das WHOA abgelehnt, dann gibt es eine Verlängerung der Schulden und danach wird die SdK weiter für uns Aktionäre Vollgas geben.
Die SdK und AMS haben heute wieder einmal gezeigt, warum es richtig war sie ins Boot zu holen. Und sie arbeiten sehr gewissenhaft und gut für uns.
Auch wenn sich der ein oder andere -inklusive mir- manchmal etwas mehr Kommunikation wünscht, die Ergebnisse bisher sind gut. Der Auftritt heute war überzeugend. Ganz im Gegenteil der der Anwälte von Steinhoff.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Taylor1:

Gewinn

6
15.06.23 15:27
Ich hab leider ganzes ersparnis ins Steinhoff investiert!.
Leider kein Geld mehr für Heu!.
Deswegen musste ich es Verkaufen!.
Antworten
Taylor1:

Aber könnte jeder Zeit

15.06.23 15:28
Wieder mein Pferd abkaufen!.
Hab versprechen!.
Antworten
gewinnnichtve.:

@Taylor1

15.06.23 15:28
Seit heute könnte ich mir vorstellen, dass die Ersparnisse gut angelegt sind.

Dann wird sich wohl in der Zukunft noch eine Ranch mit mehreren Pferden ausgehen.
Antworten
CPUbug:

Frage an Jaap Peer oder an jemanden der

3
15.06.23 15:29
Bescheid weis.
Ist es 100% das es nur ein Ja oder ein Nein geben kann?
Oder gibt es weiter Möglichkeiten für das Gericht?
NL Recht

Vraag het Jaap Peer of iemand die het weet.
Ik weet het.
Is het 100% dat er alleen een ja of een nee kan zijn?
Of zijn er nog andere mogelijkheden voor de rechtbank?
NL Recht
Antworten
Taylor1:

Alles wegen diesem

15.06.23 15:29
20Milliarden Holding vernichtet!.
5,00eur. NL Holding
Zum nix wert gebracht
Antworten
Taylor1:

Gewinn

15.06.23 15:31
hoffentlich werden auch Pferde Glücklich!.
Beim abgeben hat Sie Tränen im Augen gehabt!.
Antworten
WhatThe...:

Jetzt hoffe ich nur, daß...

15.06.23 15:32
der Marc KEIN Video hochläd.
So mit Poltern, blutiger Nase und Porzellan zerschlagen.
Nein, als Jurist weiß er, daß das Gericht dran ist und nicht er.
Antworten
Taylor1:

Marc Liebscher

4
15.06.23 15:33
Ist Cooler Ehrenmann!.
Nicht so wie Loui du Pereez!.
Antworten
KK2019:

Es wird einen Vergleich geben

6
15.06.23 15:34
das war meine Vermutung von Anfang an. Es ist der "schmerzfreie" Weg für die G7 und den Judas.

Die Frage ist, wer bekommt wie viel. Ich kann mir vorstellen, dass nur die SdKler die volle Vergleichssumme bekommen und evtl. wird dann noch vor und nach 15.12. unterschieden.
10 Cent bei 1,8 Mrd. Aktien sind nur 180 Mio. Euro. 20 Cent = 360 Mio. €. Witzbeträge für die Spitzbuben. Das Risiko zu verlieren werden die G7 und der Judas-Spitzbube nicht eingehen.

Trotzdem ist mir die INSOLVENZ lieber. Inkl. einer gerichtlichen Aufarbeitung der gesamten Geschehnisse.  
Antworten
rübi:

Habe das Gefühl ,

10
15.06.23 15:34
dass es mit der Steinhoff Aktie kräftig nach oben geht , damit es noch  viele Aktionäre
verlockt , zu verkaufen.
Behaltet das , was  euch so stolz gemacht hat , gegen Ganoven zu bestehen.
Antworten
BaerStierPant.:

3millon

15.06.23 15:37
Für mich unmöglich zukaufen...egal wo..  
Antworten
Taylor1:

gabz ehrlich

15.06.23 15:39
Alles unter 32cent
Für jede einzige egal Welche Zeit gekauft,
Ist dumping peanuts!.
Ich hab nach wie vor 1,49€
Antworten
CDee:

...

3
15.06.23 15:39
Ich denke auch, dass es zu einem Angebot für uns kommen wird, das wir nicht ablehnen können. 50 Cent? Vorher müssten sich die big Boys noch eindecken. Die müssen Steinhoff so schnell wie möglich begraben, bevor da noch mehr Fragen kommen ;).  
Antworten
Wallnuss:

Komme gerade von der Arbeit

15.06.23 15:41
Heute war ein guter Tag. Ich freue mich für alle, die sich freuen.
Schön, sehr schön

Nur meine Meinung ..... nö :-)

LG

Der Wallnuss  
Antworten
NeXX222:

Na, CDee

6
15.06.23 15:41
Bist wieder investiert, oder? Jetzt ist wieder alles toll!

Gestern war ja noch Weltuntergangsstimmung für heute angekündigt. Aber klar, da standest du ja auch noch an der Seitenlinie weil du verkauft hast ;)

Ach, lassen wir das…
Antworten
Red Wood:

@KK2019

10
15.06.23 15:44
Die Frage nach dem was es gibt und wer was bekommt, stellt sich jetzt noch nicht. Wir haben noch keinen passenden Richterspruch und auch keine Bewegung seitens SH und/oder G7, dass sie etwas anbieten würden oder verhandlungsbereit wären.

Einfach das Thema bitte auf den Zeitpunkt verschieben, an dem es auch spruchreif ist, sonst geht die unsinnige Diskussion darum gleich wieder los.

Meiner Meinung nach.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AndiLatte:

Vergleich

8
15.06.23 15:51
Jetzt ist die Frage, ob uns vor nächstem Mittwoch noch ein Vergleich unterbreitet wird. Unsere Anwälte waren stark, die der Gegenseite eher nicht.
Vielleicht sichern sich die Gläubiger lieber ab und kaufen sich unsere Zustimmung. Eine Ablehnung des WHOA durch das Gericht würde für die Gläubiger ein harter Rückschlag sein.
Auch das Gericht ist meiner Meinung nach an einem Vergleich interessiert. Dies schließe ich daraus, dass die Urteilsbegründung erst später bereitgestellt wird. Man macht sich diese Arbeit also noch nicht, sondern nur dann, wenn es am Mittwoch wirklich ein Urteil braucht.

Gucken wir mal. Ich bewege mich auch bei 30-50 Cent. Darunter gehe ich lieber mit in die Insolvenz und bekomme darüber das Geld.

Gemeinsam sind wir stark!
Antworten
Proty1:

LdP

10
15.06.23 15:51
Ihm wird der Arsch auf Grundeis gehen.

Herr Liebscher hat angekündigt gegen das Management zu klagen.

Letzte Chance hier noch heil herauszukommen.

Die Gläubiger und das Management haben sich ja schon gegenseitig den schwarzen Peter für den Plan zugeschoben

Nach der Performance sollte ihnen klar sein, dass ihre Chancen den Plan so durchzusetzen nahe 0 liegen
Antworten
CDee:

...

15.06.23 15:52
Nein, nexx, ich bin eine ehrliche Haut und war auch gestern dick investiert wie eben die ganze Zeit schon, hatte nur gestern sehr wenig Hoffnung, dass das so gut für uns laufen würde heute. Offenbar gibt es doch noch Recht und Ordnung. Habe nun heute nochmal nachgekauft, weil ich nun wieder Hoffnung habe, dass wir doch noch belohnt werden. Einziges Risiko könnte die Möglichkeit auf Verlängerung sein, das uns mit der Zeit auch unsere Kohle hier nimmt. Vermutlich wird das aber auch nun zu gefährlich für die Verbrecher. Die müssen schnell einen versöhnlichen/fairen Vergleich herbeiführen, halte ich nun für am wahrscheinlichsten. Wie gesagt, 50 Cent fänd ich OK und dann mal sehen, was die Strafverfolgung der Verbrecher noch so aufdeckt.  
Antworten
Durchhaltend.:

@andi

3
15.06.23 15:54
Jetzt ein Vergleich wird nicht kommen.
Dann würden sich die Gläubiger ein eventuelles Ja entgehen lassen  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 490  491  493  494  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--