Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Übernahme von Weltraum-Technologie ins Portfolio?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 265  266  268  269  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Zugriffe: 7.661.595 / Heute: 237
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Seppo-:

@Leniworld

12.05.23 11:55
Gestern kam es innerhalb einer Stunde.

Denke aber, dass da einfach noch nicht viel los war.
Heute dürften bereits mehr Ihre Depotbestätigungen erhalten haben und das einreichen.

Ich selbst würde jetzt mal bis Montag/Dienstag warten. Wenn dann nichts kommt nochmals nachfassen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Seppo-:

@BW20

12.05.23 11:59
Du hast deinen Namen im letzten Beitrag. Also falls es deiner ist.
Falls du den nicht hier sehen willst ggf. moderieren lassen und ohne nochmals reinstellen...
Antworten
Herr Oldenberg:

@ BW-20-AS

2
12.05.23 12:05
Bitte Vorsicht mit der Preisgabe von persönlichen Daten.
Antworten
Satan2000:

Hab gerade im Chat bei der Consorsbank

12.05.23 12:17
die Bestätigung beauftragt. Chatpartner ist nicht befugt, den Auftrag anzunehmen. :-(
Antworten
Lazoman:

Vorlage für das Versenden der Email

12.05.23 12:19
Email : whoaregistration@computershare.nl
Betreff : Unterlagen für die Abstimmung des WHOA Verfahren bei Steinhoff International Holdings N.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei die Unterlagen im Anhang für das WHOA Verfahren bei Steinhoff International Holdings N.V.

Bitte bestätigen Sie mir,

1. dass die Unterlagen ausreichend sind,
2. dass meine Stimmen gegen den Plan gezählt werden.

Bedanke mich,
XXXX
Antworten
KnattertonsNi.:

Unglaublich, die Baaderbank hat mir

3
12.05.23 12:20
eine Depotbestätigung in englischer Sprache zum 10.05.2023 um 23:59 erstellt und auch händisch unterschrieben.
Das hatten die gegenüber meinem Broker kürzlich noch abgelehnt mit dem Argument, dass sie das prinzipiell nur in deutsch machen. Außerdem war das dann auch nur ein Auszug ohne Uhrzeit und Unterschrift.
Ich hatte denen zuvor eine freundlich gehaltene Mail geschickt und die Sachlage nochmals erklärt und dass es für viele Aktionäre ansonsten den Totalverlust bedeuten könnte.
Da hatte wohl dann doch jemand Mitleid mit uns. Bisher übrigens auch noch kostenlos.

Antworten
Mer stonn zo .:

kurze Frage

12.05.23 12:22
ich besitze Depots bei Consors und Flatex;  bei beiden habe ich die Bestatigungen angefordert.

muss ich wirklich für beide Depots gesondert alle geforderten Unterlagen an Computershare verschicken
oder kann ich die Gesamtaktienzahl im Voting-Formular Zusammenfassen?

wer weiß Bescheid?
Antworten
Lazoman:

Nach der Anmeldung

12.05.23 12:23
bei der SDK hier die Aktien bzw. Anzahl der Stimmen,

www.steinhoffinternational.com/WHOA-restructuring-plan.php
Antworten
Mer stonn zo .:

Consors

12.05.23 12:24
telefonisch war das kein Problem;
wird bei Consors immer per Post verschickt;
Antworten
fws:

#xxx579: Der Führerschein als ID-Nachweis ...

12.05.23 12:26
... sollte doch ebenfalls reichen - und dies hat sich lt. Link auf der WHOA-Seite offenbar nicht auch wieder geändert. Oder hat jemand andere Infos? Die Herausgabe des Führerscheins finde ich persönlich etwas unproblematischer - diese Art der ID hat allerdings vielleicht nicht jeder.

"... on Wednesday 24 May 2023 at the latest by submitting a completed and signed Voting Form together with a statement confirming their holding of Securities (including name, address and the number of Securities held on the Voting Record Date), a valid ID (such as a passport or driving licence) and any relevant/underlying letter of representation or power of attorney to Computershare Netherlands.  

Such documents must be submitted in English or German by e-mailing: whoaregistration@computershare.nl or ..."

www.steinhoffinternational.com/downloads/...Shareholders2.pdf

Und nur die Vorderseite des Führerscheins dabei mit dem Smartphone/Tablet abzufotografieren oder zu kopieren sollte dabei m.E. auch genügen, denn die eingetragenen Klassen auf der Rückseite des Führerscheins dürfte nun wirklich niemand interessieren.

Antworten
KK2019:

Melde Vollzug

12.05.23 12:28
und warte nun auf die Bestätigung seitens Computershare. Niedrige 7-stellige Anzahl gegen den WHOA Plan, was ebenfalls an die SdK gemeldet wurde. Keine Probleme bei der Anzahlregistrierung bei der SdK.

Vorbildlich in diesem Fall: Die comdirect/Commerzbank hat eine sehr detaillierte Depotbestandsbestätigung (in D und E, inkl. Uhrzeit usw.)  ausgestellt. Ganz ohne Probleme. Danke an die comdirect/Commerzbank für die schnelle Ausstellung.

E pluribus unum

Antworten
fws:

#579: Kopie der Mail an eigene eMail-Adresse!

12.05.23 12:28
Heute nacht schon mal eingestellt:

Neben der Meldung an die SdK, sollte man vielleicht am besten in der eMail an Computershare in der Adressleiste noch zusätzlich bei "Cc:" / "CC" / Copy (=Carbon copy) die eigene Mailadresse mit eingeben (offene Kopie). Man hat dann selbst sofort eine Kopie der gesendeten Mail im eigenen Postfach und damit einen kleinen Nachweis, daß die Mail korrekt versendet wurde. Dies weiß gleichzeitig auch der Empfänger, denn er kann die zusätzliche E-mail-Adresse ebenfalls sehen. Die eigene eMail-Adresse also nicht bei "Bcc:" (Blind copy: diese Adresse kann ein Empfänger nicht sehen) angeben, sondern bei "Cc:".

Antworten
Babu1:

Sonderprüfung

2
12.05.23 12:30
Gibt's was neues?
Antworten
EMSR:

Consors

12.05.23 12:30
Ich hab meinen Auftrag für die Bestätigung via Chat erledigt. Habs dann mit einem telefonat gegengeprüft. Es war alles ok. Ich würde es dennoch telefonisch erledigen, dann ist man sicher.  
Antworten
Hagüwa:

Bestätigung Computershare

12.05.23 12:34
Ich habe die Unterlagen gestern Abend Computershare per email geschickt und heute Vormittag die erbetene Eingangsbestätigung erhalten in der Form, wie es ein User vorhin beschrieben hat. Ich gehe davon aus, daß das so in Ordnung ist, sonst hätten sie wohl was dazu geschrieben.  
Antworten
defrezzer1:

Lasst euch unbedingt die Korrektheit

12.05.23 12:40
eurer Unterlagen bestätigen!

Ich habe eine UBO Bescheinigung von Degiro geschickt und und Computershare sagt die Bestätigung würde fehlen!
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
STEINHOFF Reinkarnation 1372130
Antworten
Pdoc:

Also

12.05.23 12:45
Bestand sbroker einmal korrekt, einmal hat man mir xxx,xxx.xxx aufgeführt. Ohne das Komma hätte ich uns also einen Batzen mehr bringen können  
Antworten
Antony1111:

Wo trägt man die Adresse ein

12.05.23 12:52
Name und Adresse wird verlangt, mit einer Copy vom Reisepass oder Führerschein,
bei der Ausfüllhilfe von SDK sehe ich auch keine Adresse, nur Ort und Datum!
Antworten
Normalissimo:

Adresse ist ja

12.05.23 12:59
durch Ausweis und Depotbestätigung mitgeliefert worden
Antworten
SouthernTrad.:

@H731400 PIC

2
12.05.23 13:04
Jeder weiß, wie viel die Aktie derzeit wert ist. Aber darum geht es nicht. Es geht um den gigantischen Verlust, den der PIC mit dem Verkauf gemacht hat. Sollte dem PIC dafür ein Deal angeboten worden sein, wäre es strafrechtlich relevant. Falls nicht, müsste der PIC wegen der Verluste klagen.
Antworten
storyworld:

Bestätigung

2
12.05.23 13:19
Ich habe heute die Bestätigung der Comdirect erhalten. Ausgestellt in deutsch/englisch. Zwar ohne Unterschrift, aber dies ist wohl okay. Der Zusatz dazu lautet: Dieser Nachweis wurde maschinell erstellt und wird nicht unterschrieben. Auch an die korrekte Uhrzeit hat man gedacht.

Diesmal bin ich mit der Comdirect sehr zufrieden. Zur HV musste ich noch die Bafin bemühen, jetzt war nur ein einziges Anschreiben nötig.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Shoppinguin:

Bestätigung in unter 1h

12.05.23 13:27
von Sutor Bank Justtrade erhalten.
Top !
Antworten
Ms100Prozent:

sdk ist zz sehr beschaeftigt...mit anderen dingen!

2
12.05.23 13:29
- sonderpruefung ende maerz beantragt? nein!
- sonderpruefung anfang mai beantragt? nein!
- 3 anzeigen in holland bzw. deutschland gestellt? nein!
- aohv beantragt? nein!

frage: was macht sdk eigentlich? jow, jetzt weiss ich. ausfuellhilfe anbieten. das wars.

mit anderen worten. sdk macht quasi nix, da man nix machen kann, denn steinhoff ist immer gefuehlte hundert schritte voraus.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 265  266  268  269  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.262 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Herr Oldenberg 18.12.25 18:39
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--