Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9915  9916  9918  9919  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.990.161 / Heute: 10.650
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Dirty Jack:

@H731400

01.05.20 22:37
Auf der aktuellen Website einer seiner Beteiligungen, der Gemfields Group, findest du diesen Hinweis: "Christo Wiese is chairperson of Pepkor Holdings (Pty) Limited and Shoprite Holdings Limited, respectively Africa’s largest clothing and food retailers with a total portfolio of approximately 6,000 stores in 24 countries and employing more than 150,000 people."

www.gemfieldsgroup.com/board-of-directors/dr-christo-wiese/

Sein Sohn ist nach wie vor Direktor der PHL und auch der PHPL.

www.bloomberg.com/profile/company/0332897D:SJ
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +71,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Witwolf:

@Dirty Jack:

2
01.05.20 22:50

Ich würde die "aktuelle" Webseite als reichlich veraltet bezeichnen. Beachtet das farblich markierte:

Dr Wiese is a significant shareholder in a range of businesses throughout the world. Dr Wiese is the largest shareholder in Steinhoff International Holdings Limited (which recently acquired the Pepkor Group) and also holds large and controlling stakes in Brait SE (an investment holding company),

Wiese ist offiziell nicht mehr der größte Anteilsbesitzer und "recently" ist auch schon fast 3 Jahre her.

Antworten
Dirty Jack:

@Witwolf

2
01.05.20 23:49
Mag sein, dass der Text auf dieser Seite sich als veraltet darstellt, es geht um die Pepkor Holdco Proprietary Limited, die bis 2017 als Pepkor Holdings Proprietary Limited firmierte und anschließend umbenannt wurde. Dieser Fakt und deren Direktoren sieht man auch unter dem zweiten Link von Bloomberg:
www.bloomberg.com/profile/company/0332897D:SJ
Es geht um den ersten Teil in meinem Post #248095.
Und wenn der Papa mittlerweile aus dem aktiven Geschäftsleben ausgeschieden sein sollte, sein Sohn steht jedenfalls in seinen Fußstapfen.
Die Pepkor Holding Ltd hat jedenfalls 100 % Anteil an der Pepkor Holdings Proprietary Limited, deren Direktoren (JD Wiese ist in beiden Gesellschaften Direktor) die vierteljährlichen Management-Abschlüsse der Pepco Group Ltd. genehmigen soll, unter der Prämisse des Abschnitts 14 (14.5) des Gesellschaftervertrages der Pepco Group Ltd vom November 2019 zur Bestimmung des Share Values.
Das ist der Kern meines Posts.
Antworten
TomFord:

...

01.05.20 23:57
Und was schliesst du daraus? Inwiefern ist das für die Steinhoff International relevant? Kann doch eigentlich nicht unbedingt von Vorteil sein, wenn die WIESES da noch irgendwo mit im Boot sind, oder?

Oder sind das noch nicht bereinigte Altlasten, die einfach. Noch nicht abgeändert wurden und für Wiese eigentlich nicht mehr unbedingt als relevant erscheinen???

Was denkst du, Dirty?
LG
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ricky66:

Hallo Arionna,

02.05.20 10:45
Auch mal wieder hier? Bei dir läuft wohl auch nichts, bist wohl hässlich? Wenn du schon nichts zu tun hast, sag uns wenigstens, was du zum OTC-Einstiegskurs von 1cent meinst?  
Antworten

Dirty Jack:

@Tom Ford

7
02.05.20 11:18
Wiese mal hin oder her, der Jacob Daniel steht jedenfalls in Pepkor Diensten, ist eigentlich nicht weiter problematisch.
Die PEPKOR HOLDINGS (PROPRIETARY) LIMITED definierte sich bis 2017 folgendermaßen:
"Pepkor Holdings (Proprietary) Limited ist eine in der Republik Südafrika ansässige Investment-Holdinggesellschaft mit Einzelhandelsbeteiligungen in Afrika, Südostasien und Europa. Die Gruppe verwaltet ein Portfolio von Einzelhandelsketten, die sich auf den Wertmarkt konzentrieren und vorwiegend Bekleidung, Schuhe, Textilien, Zellstoff und Möbel verkaufen. Ihre wichtigsten operativen Tochtergesellschaften sind Pep und Ackermans in Südafrika, Best & Less sowie Harris Scarfe in Australien und Pepco in Osteuropa."
Hinzu kommt noch die Retail Holdings SARL in Lux., die ebenfalls bis 2017 zur PHPL gehörte.
Aktuell ist die PHPL direkt nach der Pepkor Holding Limited, unserer 71 % Beteiligung, einzuordnen (siehe SC).
Pepco  und die Australier befinden sich im Imperium der Steinhoff UK Holdings Ltd, wobei der Vorstand der PEPKOR HOLDINGS (ab 2018 HoldCo) (PROPRIETARY) LIMITED weiterhin die in #248095 genannte Funktion in der Pepco Group Ltd aufweist.
Ob man nun den Vorstand aus Bloomberg als aktuell nimmt oder nicht ist erst mal zweitrangig. Mir wäre wichtig zu wissen, ob hier was hinter den Kulissen läuft.
Wenn die PHPL schon bei einer möglichen Bewertung von Pepco-Aktien eine entscheidende Rolle spielt, ihre ehemalige Tochtergesellschaft Retail Holdings SARL in dem Pepco-Gesellschaftervertrag als Investor geführt wird und ihre andere indirekte Tochtergesellschaft, die Pepkor (Propietary) Ltd, die Sapphire 117 Ltd mit 1Voucher von Peu (Tre) Limited (Pepco-Group) übernimmt, macht mich das schon neugierig.
Solange Wiese seine Steinhoffaktien noch hält und fleißig wieder als Darlehenssicherheit hinterlegt und nicht vollständig wieder auf Pepkor umschwenkt, ist das alles kein Problem.
Steinhoff International Holdings N.V. 1175853
Antworten
USBDriver:

@Dirtyjack Das klagt Herr Wiese doch mit ein

02.05.20 11:23
Zitat von Dir ( Dirty Jack: @Tom Ford

11:18
#248116 ) : ,,Solange Wiese seine Steinhoffaktien noch hält und fleißig wieder als Darlehenssicherheit hinterlegt und nicht vollständig wieder auf Pepkor umschwenkt, ist das alles kein Problem. "
Antworten
xxRicoxx:

Sorry...

02.05.20 11:32
vielleicht kann mir einer kurz und knapp erklären, worauf alle warten? Was passiert 2021? Warum seit ihr investiert?

ich habe mir bereits ein paar Informationen zu Steinhoff eingeholt nur leider finde ich keine plausible Erklärung.
Antworten
a478912:

xxRicoxx : Sorry...

02.05.20 11:56
... dann such mal weiter...  
Antworten
Stadtwerke1:

Bis

02.05.20 13:12
Ende 2021 lassen die Gläubiger die Finger von Steinhoff.
Ich empfehle die Gruppe auf Facebook; dort ist der Informationsgehalt wesentlich höher als hier
Antworten
Der Pareto:

Stadtwerke ... mit FB hast du recht. ...

02.05.20 13:35
aber die nervigen "Freundschaftsanfragen " von #SexLinks#
gehen mir gehörig auf den Senkel.

...überlege schon mich wieder anzumelden. .
Antworten
SH_Zitatesam.:

Also ich habe

4
02.05.20 13:54
von diesen Geschichten noch keine Anfrage erhalten. Vielleicht suchst du ja zu viel nach Spargel im Netz... LG Zitti  
Antworten
Der Pareto:

den Spargel im Netz such ich doch immer

02.05.20 15:19
anonym über duckduckgo ...
Antworten
Drohnröschen:

FB

02.05.20 15:37
neverever.  
Antworten

Josemir:

@ Rallinski

02.05.20 16:58
bist du sicher, dass es am Montag be uns auch auf den Wert geht. Dann wären meine Steinis ja nur noch 1600 EUR wert.. das wäre Wahnsinn.
Long..
Antworten

Klaas Klever:

@Josemir

2
02.05.20 17:07
Ich hoffe Deine Frage ist nicht ernst gemeint. Der Ami-Wert ist vom 29.4., am 30.4. wurde an den wichtigen Börsen weiter im üblichen 5,xx Cent -Bereich gehandelt. Rallelein versucht hier halt regelmässig bissel Panik zu streuen. Gelingt ihm zwar nicht, aber bitte. Jeder wie er es braucht 😂 Go, Steini, Go 😁😁😁
Antworten
STElNHOFF:

Ralle

02.05.20 17:21
Wenn du so weitermachst, Kannst Du demnächst deine geistige Insolvenz anmelden.
Antworten
daizz9:

warum lügst du ralli?

02.05.20 17:38
Antworten

Sanjo:

Rallinsky

02.05.20 18:01
Sag mal bezahlt dich eigentlich jemand für die Scheisse die du hier ablieferst. Mir persönlich gehen als informierter investierter Aktienbesitzer von Steinhof deine nichtssagenden Parolen auf die Nüsse!
Hier will Keiner deine spekulativen Abgesänge hören. Es nervt einfach.
Long und Plopp  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9915  9916  9918  9919  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--