Anzeige
Meldung des Tages: Startschuss in Nevada: Dieser Kupfer-Explorer könnte vom US-Rohstoffboom profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9888  9889  9891  9892  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,00 10,07 14,79
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,00 9,72 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0FZ67 , DE000VH275W9 , DE000VH3J1B9 , DE000VJ1N6M7 , DE000VJ46LW6 , DE000VJ52HN1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.090.215 / Heute: 14.456
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Calibeat1:

vollkommen richitg

21.04.20 12:45
und deswegen mache ich mir da keine sorgen im moment  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,54%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,66%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,47%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,50%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Wald111:

Coppi Insolvenz

21.04.20 12:58
Bedeutet ganz einfach Zahlungsunfähigkeit, das war bei Steinhoff  der Fall ,was die Gläubiger daraus gemacht haben entspricht einen Insolvenzverfahren, was natürlich  so nicht kommuniziert wurde!
Natürlich ist es viel schlimmer  gegen ein Geistigeinsolventz anzukämpfen, man müsse dran bleiben!
Ruhe in Frieden Steini  
Antworten
Mysterio2004:

@Neuundalt

21.04.20 13:06
Mhm, Krall ist fachlich sicherlich auf der Höhe, jedoch kennt nutzt er sein Wissen rein dazu um zu instrumentalisieren, also Vorsichtig.

Zum Arbeitsmarkt in D, die Verfügbarkeit am Arbeitsmarkt war in den letzten 3 Jahren dramatisch schlecht, sprich es gab so gut wie kein taugliches verfügbares Personal am, dies wird sich nun auch in D verändern, jedoch steht dem dann steigenden Angebot auch eine weiterhin hohe Nachfrage gegenüber und dies übersieht Maestro Krall dann halt gerne mal. ;-)

Die Digitalisierung der Industrie wird durch Corona ja auch gerade noch eher beschleunigt als gedämpft und auch die Investitionen zur Kombination aus ökologischen und ökonomischen Interessen stehen weiterhin.

Die Welt wird sich mit und nach Corona weiterdrehen, aber logischerweise wird es so manch einen wirtschaftlichen zerreißen, aber eine wirtschaftliche jahrelang anhaltende Depression wird es mit Sicherheit nicht geben.

Die Blasen die sich über die letzten Jahre gebildet haben werden im Rahmen des munteren COCO gangbangs selbstverständlich korrigiert am Aktienmarkt & bei Rohstoffen haben wir die erste größere Korrekturwelle bereits hinter uns & ja die Immobilienkurse kommen auch noch an die Reihe, aber auch da wird es nicht zum vollkommenen Zusammenbruch kommen, sobald in der Breite eine Korrektur von 20-30% erfolgt ist geht der Kaufboom wieder deftig los, Nachfrage nach Immos war in Q1/20 weiterhin sehr stramm in DE und FK bleibt günstig solange man entsprechende Sicherheiten am Start hat. Es wäre gesünder wenn die Korrektur bei den Immobilien stärker ausfallen würde, jedoch darf man die Grundnachfrage nach Wohnraum zur Eigennutzung und zur Kapitalanlage nicht außer acht lassen & diese Nachfrage in Kombination mit dem extrem preiswerten FK unterbindet bzw. beschränkt den natürlichen Korrekturbedarf bei Wohnimmobilien in Deutschland.

Bei Gewerbe Immobilien sieht die Sache anders aus, da könnte durchaus eine stärke Korrektur kommen, jedoch spielen da halt komplett neue Faktoren eine Rolle die eine seriöse Bewertung einfach Stand jetzt nicht zulassen.

Zu Hoffstein - einfach nur großartig.  
Antworten
TanteBerta:

@Denice123

2
21.04.20 14:02
Die Mieten bei Neuvermietung in den Ballungsräumen werden zweifellos im Durchschnitt sinken, wobei das vor allem die überdurchschnittlich teuren Angebote betreffen wird. Meiner Erfahrung aus den neunziger Jahren nach, als eine ähnliche Entwicklung in langsamerem Tempo erfolgte, werden die günstigeren Angebote nicht noch günstiger werden, aber - statt unter der Hand wegzugehen - endlich wieder in ausreichender Zahl auf dem Markt angeboten werden.

Erstens, weil der Höhepunkt des Schweinezyklus eigentlich ohnehin schon überschritten war (die Zahl der Mietangebote nahm wieder zu, die Zahl der Mietgesuche ab), und zweitens, weil die Corona-Krise in dieser zu erwartenden schleichenden Entwicklung als Brandbeschleuniger wirkt.

Von heute vor einem Jahr bis Anfang dieses Jahres hatte die Zahl der Mietangebote in meiner Stadt sich schon um ca. 30  Prozent erhöht, mittlerweile hat sich diese Zahl aber verdoppelt und erhöht sich immer noch jeden Tag mehr, und auf einmal sind da auch wieder Angebote mit dabei, die preislich im Rahmen des Akzeptablen sind. Innerhalb weniger Wochen hat sich das Angebot an Mietwohnungen mit eine Kaltmiete unter 1000 Euro verdreifacht.

Davon wird wohl alles sehr schnell vom Markt aufgesogen werden, denn der Bedarf an günstigen Wohnungen ist natürlich immer noch enorm. Aber gesunken ist der gesamte Bedarf nach Wohnraum (einschließlich teureren Angeboten) ebenfalls. Schon seit über einem halben Jahr werden von der Automobilindustrie und ihren Zulieferern nicht mehr aus aller Herren Ländern neue Ingenieure eingestellt, das war schon vorher spürbar, aber mit Corona hat das nun auf fast die gesamte Wirtschaft übergegriffen. Damit ist die Nachfrage nach den hochpreisigeren und den möblierten Angeboten fast komplett weggebrochen.

Ich glaube nicht, daß wir auf dem Wohnungsmarkt die Vorher-Zustände wiedersehen werden, nachdem die Corona-Krise bewältigt ist, weil, wie gesagt, die Richtung, in die sich die Sache entwickeln wird, schon länger absehbar war. Auch die Zahl der Angebote von Eigentumswohnungen hat um ca. zwanzig Prozent zugenommen, da werden die Preise sicherlich auch noch nach unten gehen. Der Teilmarkt, der sich darauf verlegt hatte, Wohnungen zur Kapitalanlage zu kaufen und zimmerweise möbliert zu Wucherpreisen zu vermieten (Zimmerpreise von 600 bis 800 Euro ohne Nebenkosten), dürfte so schnell nicht wiederauferstehen, denn für die dabei kalkulierten Mietpreise findet man voraussichtlich so schnell keine Mieter mehr. Und diese Art von Anlegern war in den letzten Jahren aktiver als "normale" Wohnungskäufer und war mitverantwortlich dafür, daß sich die Preise in immer höhere Höhen geschraubt haben.

Letztes Jahr habe ich eine Wohnung verkauft, dabei auch eine ganze Reihe solcher Investoren durch mein Objekt geführt und aus unseren Gesprächen einen ganz guten Eindruck von ihrem Geschäftsmodell bekommen. Von denen werden manche jetzt wahrscheinlich ziemlich in die finanzielle Bredouille geraten. Ich gestehe aber, mein Mitleid hält sich in Grenzen.  
Antworten
Talismann:

Nach langer Abstinenz

21.04.20 15:55
Hallo Zusammen!
Nein, ich hatte kein Corona!
Ich war die ganze Zeit bei Euch!
Kurz vor dem Ende wollte ich noch mal reinschauen und meine Ziele abgleichen!
Beim DAX sagte ich 8600 (knapp vorbei, waren bis 8000 runter), für Steinhoff sagte ich unter 4 Cent (mit 4,2 Cent auch knapp vorbei) So viel mal zu meinen Prognosen und Glaubwürdigkeit! Niemand hier war so nah dran wie Talismann!
Ich bis gespannt auf die nächsten Wochen bis 30.6. und die Nachrichten von dem fähigsten Management ever!
Gruß an meine Freunde Hai, Tom.Tom und JG!
Wie sagt der Mann mit den beigen Haaren so schön: Ihr seid alle Fake!
Gruß an alle Reslisten!
Talismann
Antworten
Talismann:

Reslisten=Realisten, was sonst!

21.04.20 15:56
Antworten
Taylor1:

Ungeduld wird mit verlust bestraft

21.04.20 15:59
Kläger werden nehmen müssen!:
nach einer meldung geht die Katz ausdem Sack.
Antworten
MilesDyson:

Kurs

21.04.20 16:00
Rackete
Antworten
EquityOne:

TanteBerta

2
21.04.20 16:05
Kann Dir da nur zustimmen und alles bestätigen.

Die fetten Jahre wären bereits ohne Corona vorbei gewesen. Jetzt werden sie wohl so schnell nicht wiederkommen.

Und wie gesagt, die Bank stellt den Kredit insbesondere bei vermieteten Objekten sehr schnell fällig, wenn Zweifel an der Werthaltigkeit besteht. Dann heißt es Firesale, Credit Event oder EK nachlegen, was sehr viele schlicht nicht können.
Antworten
Taylor1:

Wenn ich schon lese 1929 Krise

21.04.20 16:08
Dann müsste SH wieder zurück auf 5,00eur..wenn Mega inflation kommen würde.
Antworten
MarketTrader:

"Niemand hier war so nah dran wie Talismann!"

21.04.20 16:10
gehts nicht noch peinlicher? komm', gib alles. dass kannst du doch locker toppen...gerade du!
Antworten
Taylor1:

neuundalt

21.04.20 16:19
also du Sammelst hier nicht????
sobald es tiefer und tiefer geht,
Wer Kauft denn dann?????????????
Antworten
Boticelli1967:

vor 10 Tagen

21.04.20 16:21
standen wir noch bei 0,05, dann gabs einen kurzen Ausreisser nach oben ohne Grund und nun stehn wir bei fast 12 % Plus als vor 2 Wochen.
Was gibts zu jammern?
Antworten
Klaas Klever:

Klarer Fall

4
21.04.20 16:31
Kaum ist Talismann da, geht's auch schon wieder aufwärts. Er hat quasi das Signal zur Erholung gegeben 😉 Jetzt fehlt nur noch unser Schweizer mit einigen seiner Befürchtungen, dann kennt Steini bald kein Halten mehr 😁
Antworten
Taylor1:

Klar Körbchen kann man stellen

21.04.20 16:38
es gibt manche nehmen verluste und Verkaufen,
dafür machen andere mehrere +100% so ist ablauf der Börse!.
ich hab auch mehrmals Kauf gestellt mal schauen was kommt.
Antworten
aktienkind:

@...ismann

21.04.20 16:41
Komisch, wir haben Dich gar nicht vermisst???!!!
Bleib einfach weg!
Antworten
BobbyTH:

@ neuundalt

21.04.20 16:42
Du brauchst doch gar keine Aktien kaufen. Verdienst dein Geld wahrscheinlich eh nur mit minütlichen Postings. Ne Frage, auf wie vielen Foren bist du registriert?
Antworten
MarketTrader:

wie waere es mit dem allzeittief bei €0,015?

21.04.20 16:43
"...bei 0,0499 leichter ...bei 0,046 leicht ...ab 0,0437 ganz leicht"

bei €0,01 plane ich den ganzen laden zu kaufen und unterbreite anderen ein uebernahmeangebot...sofern ich das geld habe/haette... :-)
Antworten
MarketTrader:

fuer alle, denen es heute noch nicht auffiel...

2
21.04.20 16:45
...auf xetra wurden bisher ca 13m shares hin und her geschoben...klassische hausfrauentrades, kaum erwaehnenswert und reflektiert nicht den wert des unternehmens, imho
Antworten
Taylor1:

3,2,1 meine Steinis

21.04.20 16:45
ich warte auf eine Dgap Kläger einigung!:
Market Trader dann kannst du meine Scheinchen für 50Cent Kaufen.
Antworten

MarketTrader:

„Mensch, der Talismann hat die ganze Zeit Recht!“

21.04.20 17:02
der war gut. wirklich! damit kannst du im zirkus karriere machen als stand-up-comedian
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9888  9889  9891  9892  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,00 10,07 14,79
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,00 9,72 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0FZ67 , DE000VH275W9 , DE000VH3J1B9 , DE000VJ1N6M7 , DE000VJ46LW6 , DE000VJ52HN1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.314 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Paxi 10:28
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--