Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9803  9804  9806  9807  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.720.572 / Heute: 15.767
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. QuodEssetDemonstrand
QuodEssetDe.:

Achja...

 
04.04.20 00:24
Achja... und ein einzelner Schuh, wie in der letzten Zeile, ist per se sowieso fast unverkäuflich :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Shopping

 
04.04.20 01:04
FALSCH !!

Meine Berechnungen:

10+10+10=30
25+5+10=20
4+4+5=13
5+(5+4)x2=5+9x2=23

Nicht Algo !!! Selber rechnen nach REGELN !!

Bei dem Wirrwar hält sich Steini in einem Flachwasser !!

Heute noch Kleinigkeit nachgelegt und ys jut !!
Schönes WE
seeblitz1 <3 <3

Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Ein Tippfehler

 
04.04.20 01:07
Meine Berechnungen:

10+10+10=30
5+5+10=20
4+4+5=13
5+(5+4)x2=5+18=23
:D
seeblitz1
Steinhoff International Holdings N.V. Grampositiv_GP
Grampositiv_.:

Meister_Depot will Inhalt

 
04.04.20 02:51
Gebt mir Aktien um 0,045 will meinen EK senken!!! 500k Stk nehme ich sofort zu dem Preis :)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#245105

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#245106

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

 
04.04.20 08:17
Zumindest habt ihr noch jeder eine Meinung,
Ich bin Da eher auf der kommunikativen Ebene Des Steinhoff Managements:
Mir fällt nichts mehr ein, was ich dazu sagen soll
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Na dann warten bis zum 30.04

 
04.04.20 08:41
Kann man sich wieder hinlegen. Zzzzzzz...  
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Viele Läden sind geschlossen!

 
04.04.20 08:44
Richtig!
Aber wichtiger ist, auch die Mitbewerber haben geschlossen! Die Käufe sind nicht storniert, sondern verschoben bis die Läden wieder aufmachen! Anders sieht es  aus mit Gütern die nicht für lebensnotwendig sind! Gartenartikel und Luxusgüter!
SIR  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#245110

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#245111

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#245112

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#245113

Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

@H7 und jef85:

4
04.04.20 09:47
Im Grunde habt Ihr beide recht. Jetzt beginnt theoretisch in der Tat die Zeit für Matratzenverkäufe in Nordamerika, der Frühling ist da traditionell der Startschuß. Eben diesen hört aber dieses Mal so gut wie keiner, weil drüben gerade Millionen von Menschen die Einkommensquelle um die Ohren fliegt und damit all jene Branchen massiv in Schieflage geraten, die Konsum/"Luxus"güter anbieten.

Die Menschen in den USA haben meistens wenig Rücklagen, speisen ihren Konsum aus vorauslaufender Verschuldung (Kreditkartenhopping) und leben nicht sonderlich vorausschauend. Das wird die Leute erst noch schwer treffen, weil die wöchentlichen Schecks ausbleiben und irgendwann die KK-Abrechungen reinflattern. Da geht gerade Millionen der Allerwerteste massivst auf Grundeis. Insofern ist die jetzige Lage pures Gift für Läden wie MF. Muß man so sagen (dürfen). Würde mich ehrlich freuen, wenn es anders wäre, aber die Leute in Nordamerika haben sicher zunächst ganz andere Sorgen im täglichen Bedarf als Matratzen, die preislich drüben nicht selten ganze Monatsgehälter fressen.

Die ganz schlimme Zeit kommt dort ja wohl erst noch, denn das war bislang in der Tat nur ein Vorgeschmack.

Ich sehe nach wie vor gewisse Chancen, aber das CV ist für SNH und Co. wahrlich nicht von Vorteil. Das Management hat mit dem aus meiner Ansicht zu Unrecht kritisierten Corona-Update immerhin durchsickern lassen, daß sie zu reagieren versuchen, aber das geht nur im Rahmen dessen, was sie wirklich beeinflußen können. Aber immerhin!

Conforama wird ebenfalls richtig getroffen - das konnten die überhaupt nicht gebrauchen. Auch in Europa werden die Menschen zunächst die Kohle zusammenhalten, weil sie nicht wissen, was noch kommt. Zudem müssen die Konsummotoren erst wieder anlaufen und das kann dauern. Der POTUS sieht das naturgemäß anders und wird alsbald -im pofalla'schen Stil- die Coronakirse für beendet erklären.

Die Dinge haben sich absolut nicht verbessert, das sollte man im Blick haben. Natürlich, es trifft auch die Konkurrenz (außer dem verkackten Amazon, die trifft es ja nie...), aber das sollte für den SNH-Investierten absolut keine Beruhigungspille sein.

Ein GP, den ich nach wie vor so nicht sehe, wäre aktuell auch relativ egal, zumindest für den Kurs.

Sollten wir erleben müssen, daß die aktuellen wirtschaftlichen Szenarien bis in den Sommer hinein Bestand haben, wird es richtig kritisch.

Corona war und ist das Letzte, was ein Laden mit hoher Verschuldung gebrauchen kann.  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Hey! Die Diskussion

 
04.04.20 09:56
ist ja durchaus interessant - nach langer Flaute.

Da will ich auch noch einwerfen, dass die Leute jetzt wochenlang in ihre Matratzen gehustet haben und vielleicht auf keinem Covid19 schlafen wollen, nachdem sie wieder gesundet sind. Vielleicht ergibt sich hieraus ein Bedarfsplus?
:)
Steinhoff International Holdings N.V. QuodEssetDemonstrand
QuodEssetDe.:

@Seeblitz1

 
04.04.20 09:58
Du hast die Schuhe an dem Männchen in der letzten Reihe übersehen. Die gesuchte Antwort ist wohl schon 43. Aber aus den von mir ein paar Posts vorher genannten Gründen, kann man ja nicht einfach annehmen, dass ein Produkt halb so viel kostet wie zwei Einheiten des Produktes. Und dass ein getragenes Produkt den selben Wert hat wie ein ungetragenes.Beispiel Gebrauchtwagen oder Damenslip (*duck*) :-)
Steinhoff International Holdings N.V. SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Ihr habt aus meiner Sicht

 
04.04.20 10:05
mit euren (sachlichen) Argumenten alle recht.

Fest steht: Die derzeitige Situation ist eingepreist. Ansonsten ständen wir bei 11 plus.

Fest steht auch: wie schon vor drei Monaten wird alles um die fünf herum aufgesaugt, egal wie hoch die Verkaufsorder auch ist.

Jetzt geht es ans spekulieren. Sagen wir, wir bilden sozusagen den zweiten Boden (wenn es so etwas gibt) bei fünf unter diesen erschwerten Bedingungen aus. Was meint ihr, was bei positiven News dann los sein wird. Wie seht ihr das? LG Zitti  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#245118

Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Übertreibungen . .

2
04.04.20 10:13
. . .  sowohl negativ als auch positiv sind wenig sinnvoll.
Entscheidend ist, wie das Unternehmen mit seinen Tochterunternehmen und Beteiligungen in Summe dasteht.
Dass Corona ein vorher schon angeschlagenes Unternehmen härter trifft, sollte klar sein.
Aber den aktuellen Stand erfahren wir vielleicht am 30.04.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sich die Lage verbessert haben könnte, wie sollte das funktionieren.
Die Frage ist, ob es eine finanziell tragbare Lösung gibt und wie die Details dazu aussehen.
Wie und wann ist eine Lösung mit den anhängigen Gerichtsverfahren in Sicht und ist das überhaupt ohne einen Börsengang oder Verkauf von Pepco möglich ?
Also warten . . . auf Antworten ( hoffentlich ) . . . oder eben auch nach dem 30.04. weiter "im Trüben fischen" . . .
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Der Wald ist scgon ein echter

 
04.04.20 10:22
Witzbold. Sehr schönes Wochenendprogramm hier wieder.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Interessante These mit den Matratzen

 
04.04.20 10:35
und wird noch interessanter falls der Donald irgendwo ne Firma hat die Matratzen herstellt. Dann macht der das genauso wie beim Öl. Twitter, Twitter, Twitter
Steinhoff International Holdings N.V. Jaguar1
Jaguar1:

Pepco-Polen

 
04.04.20 10:36
Zur Situation Polen: In den Malls sind alle Geschäfte geschlossen, außerhalb der Einkaufszentren sind seit 1. April die Pepco-Läden von 10 bis 12 Uhr geöffnet. Aber nur für Menschen ab 65 Jahren. Online-Shops gibt es leider derzeit nicht. Das bloß als Ergänzung. Hoffen wir das Beste. Hoffen wir, dass der Lockdown bald endet.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#245123

Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

Öffnungszeiten Pepco Polen

3
04.04.20 10:45
Die Läden außerhalb der Einkaufszentren haben von 9-17 bzw. 10-18 geöffnet. Nur von 10-12 dürfen Senioren rein. Der obere Post lässt vermuten, dass die Filialen nur von 10 bis 12 offen haben. Das stimmt nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Mal so..

 
04.04.20 10:47
..wenn denn Corona jetzt Weltweit sehr hohe Kosten verursacht und manche Staaten jetzt so
langsam abwägen müssen ob se nicht besser Insolvent gehen und später Neugründen, dann
könnte man langsam mal Vorschläge sammeln die Geldmengen zu verringern. - ich hätte einen.
Vermögen werden zu 1/3 gestrichen und Schulden werden zu 2/3 gestrichen.
Zu einfach um gut zu sein ?

Schönes WE
(nu Kehrwoche)
 

Seite: Übersicht ... 9803  9804  9806  9807  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--