Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9797  9798  9800  9801  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.753.354 / Heute: 18.650
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ gewinn

8
02.04.20 19:44
Schwab hat nicht verkauft. Er hat nur im Auftrag verwahrte Aktien zurückgegeben. Sie kaufen ,leihen und verwahren...ich denke da ist eine Einigung im Hintergrund erfolgt und jemand hat sich die Aktien wieder zurückgeholt, da er eventuell Insider war...die Arbeiten auch im Auftrag..
Long

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Gewinn

2
02.04.20 19:45
Was ist, wenn die Meldepflicht umgegangen wird, in dem alle 7 kaufen? Knapp 21% das wäre schon mal eine Hausnummer! Wenn es irgendwann mal Dividende gäbe, würden die dann auch damit Kohle verdienen. Gut, dass sind nur Theorien aber wer weiß. Ich selber finde ich das Ganze merkwürdig.  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Josemir

 
02.04.20 19:52
Aber dann müsste anstatt Schwab doch ein anderer in den TOP20 auftauchen, aber bei Morningstar schaut es nur so aus als wäre nur verkauft worden.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Hier läuft ein krummes Ding ab!

 
02.04.20 19:54
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

huey:

3
02.04.20 19:58
Die Frage ist ob wir dadurch profitieren oder nicht!!?
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@gewinnnichtverlust

3
02.04.20 20:00
Bei Morningstar hast du nur die Fonds und/oder ihre Gesellschaften (Institutionen).
Die halten nicht mehr als 350 Mio Aktien, da haben PIK/GEPF und Titan wohl schon mehr und erst recht die State Street Bank oder CITI Bank oder JPMorgan oder .....
Morningstarangaben sind eine interessante Beigabe, mehr nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Nun wenn hier ein Gläubiger ein paar

 
02.04.20 20:06
Mrd drinnen stecken hat kann er sich für 100-150 Mio langsam aber doch einkaufen.
Das macht er dann über mehrere eigens gegründete Firmen und bleibt bei jeder einzelnen unter 3%...
So umgeht er die Meldeschwelle und keiner bekommt was mit.
Letztendlich outet er sich und legt alle Aktien zusammen und hat boom 50% oder mehr.
Dann erlässt er Steini noch ne Mrd oder 2 und der Kurs gibt gas.
Und schwub die wub hat er seine Investition herinnen.
Dann senkt er noch die Zinsen und kassiert Dividende für die Aktien-> gibt noch mal einen Kurs boost.
Über die nächsten Jahre hinweg zahlt Steini die Kredite zurück und dem Gläubiger bleibt ein
sauber da stehender Konzern mit geringen Schulden, hohem Kurs und fetten Dividenden jedes Jahr.
Wenn ich der Gläubiger währe würd ich es so machen :)
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Steinhoff

 
02.04.20 20:09
Also ich bin im Moment, in der derzeitigen Lage, sehr zufrieden mit Steinhoff. Der Aktienumsatz wird geringer, und die ganzen Zocker sind

anscheinend draußen .

Dies wird meines Erachtens bis kurz vor dem 30. April auch so bleiben. Dann wird das Volumen und die Zockerei wieder deutlich

ansteigen, und wir haben wieder so um die 100 Millionen Aktien Umsatz an einigen Tagen. Und die 0,05 scheinen ja jetzt zu halten.

Also ist das Risiko für mich hier in den nächsten Tagen recht begrenzt. Sicherlich könnte man jetzt auch z. B. die Deutsche Bank für zur Zeit

exakt 5,513 kaufen. Weil, es ja schließlich eine sichere Bank ist, als deutsche Vorzeigebank, oder ???

Und wer sagt Euch dann, dass die Deutsche Bank zum Monatsende, der allgemeinen Marktlage geschuldet, nicht bei 4,19 Euro steht ?

Und Steinhoff immer noch bei 0,051 Cent ?

Wer ist dann in dieser Zeit besser gefahren ?
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Dirty

 
02.04.20 20:10
350 Mio. Aktien, nicht einmal 10 Prozent. In vergangenen Monaten wurden aber auf Morningstar teilweise fast 30 Prozent angezeigt, beide zusammengezählt. Ich bin jedenfalls gespannt wie lange das Gemauschle noch anhalten wird, spätestens Ende nächsten Jahres sollten wir mehr wissen. Und ich kann mir vorstellen, dass dann auch noch einige von hier gut dabei sein werden, aber leicht hat man es als Steiniaktionär bekanntlich nicht.

Was sind denn Eure Erwartungen an die Bilanz 2019? Ich rechne mir nicht viel aus, weil es vermutlich noch nicht nach oben gehen sollte. Mir reicht es in der momentanen Zeit schon, wenn Steini nicht noch tiefer fällt.

Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Aber wie geht das ohne das der

 
02.04.20 20:11
Kurs steigt?
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ gewinn

 
02.04.20 20:12
Ich gehe davon aus, dass der gute alte Besitzer hier wieder der neue alte Besitzer wird. Umgeschuldet, Restrukturiert  und transparent.. Wäre ihm auch zu gönnen nach der Verarsche der letzten Jahre durch Jooste..
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Josemir

3
02.04.20 20:20
Wiese hat ja immerhin auch die Perle der Firma eingebracht als Pepkor integriert wurde.

Der Jooste hat doch auch noch ein paar Aktien.

Bei aller berechtigten Kritik an Jooste muss ich auch einmal anmerken, dass Jooste mit Pepco schon auch etwas sehr gutes auf die Schienen gebracht hat. Davon profitiert Steinhoff heute noch. Aber wenn ich an den Kaufpreis von MF denken muss, dann Lacke ich das Lob für Jooste gleich wieder weg.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ gewinn

 
02.04.20 20:29
Wir werden es sehen mein Einsatz steht und deiner ja auch. Wir sollten uns jetzt alle die nächsten Monate zurücklehnen und auf das Wesentliche im Leben konzentrieren. Wir haben einen Freund namens Covid und der macht mit unserer Wirtschaft was er möchte. Unsere Familien unser Gesellschaftssystem und unsere vermeintlich heile Welt steht auf Messers Schneide. Lasst uns das erstmal überstehen, dann kommt der Steini auch ins Rollen..und nie vergessen fast allen Firmen tut das weh und wir haben unseren Gläubigerschutz ja schon. Andere nicht..
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Wenn man es andersrum sieht

 
02.04.20 20:29
.... kommen wir die nächsten 9-12 Monate noch an eine Menge günstige Stücke ran. Wenn uns die Corona Scheiße nicht in die Kiste bringt, kann ich das aus heutiger Sicht ganz locker aussitzen. LG Zitti  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Kika Österreich

4
02.04.20 20:29
So im nachhinein betrachtet können wir froh sein, dass wir den Kika 2018 an Benko verkauft haben. Im Moment alle Standorte geschlossen und alle Mitarbeiter in Kurzarbeit.

Damals hat es mich geärgert, war aber notwendig. Heute bin ich froh, dass dieser Weg gewählt wurde.

Schon ein Wahnsinn wie schnell ein System nach unten gefahren werden kann. Lange Aufbauarbeit notwendig und in kurzer Zeit ein Scherbenhaufen.

Traurig für die Mitarbeiter, aber zum Glück nicht mehr unser Problem, wir haben sonst auch noch genug andere Probleme.
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

Klopf klopf

4
02.04.20 21:58
Hallo...ist hier noch wer? Ansonsten schließ ich schonmal ab für heut Abend und mach Licht aus. Spart Strom...🤔
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Fehlende Aktionärsstrukturen

 
02.04.20 23:20
Der plötzliche Datenabriss auf der Webseite von Steinhoff, auf Morningstar und CNBC stimmt nachdenklich.
Am 31.03. waren die Daten auf Mornignstar noch sichtbar.
Mir ist völlig bewusst, dass die Aktualität nachstehender Angaben der Finanzportale höchst fraglich ist, aber ich stelle den Vergleich trotzdem hier ein. Woher bekommt man bei diesem Chaos eigentlich halbwegs aktuelle Informationen zur Ownershipstruktur?
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1170426
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@Arku 75

 
02.04.20 23:23
Schätze, die Luft ist draußen....Wen wunderts bei dieser Faktenlage.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

Ricky66

 
03.04.20 00:17
genau diese Frage hatte ich schon mal hier drinnen vor einiger Zeit gestellt. Aus Erfahrung war mir diese auf onviste.de angegebene Aktionärsstruktur schon suspekt. Es wäre ungewöhnlich das eine solche Firma einen so geringen Streubesitz hat. Jetzt zumindest weiß man wer den Kurs gebeutelt hat und wer sich von diesen Investment getrennt hat.  Was das zu bedeuten hat. Ich weiß aber auch nicht ob eine bestimmte höhe der Anteile nicht laut Börsenrecht sogar veröffentlich pflichtig ist ? Das trifft zwar auf Vorständer und Aufsichtsratsmitglieder zu aber wenn einer sich von mehr als 2% des Kapitals trennt einer Firma die gelistet ist muss das nicht angezeigt werden ?.
Steinhoff International Holdings N.V. Wellithink
Wellithink:

Steinhoff +32%???

 
03.04.20 01:53
twitter.com/Richards_Karin/status/1245697682196369408?s=19
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Kein intraday Chart auf

 
03.04.20 08:05
Steinhoff International Holdings N.V. München13
München13:

Gab auch noch keinen Umsatz

 
03.04.20 08:07
Steinhoff International Holdings N.V. SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Wenn das ohne Umsatz weiter

 
03.04.20 08:18
Geht mache ich gleich mal einen 5000er Prüfkauf, ob es überhaupt funktioniert. Zitti  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ja Zitti treibe den Kurs nach oben....

 
03.04.20 08:19
Steinhoff International Holdings N.V. SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Funzt

4
03.04.20 08:21

Seite: Übersicht ... 9797  9798  9800  9801  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--