Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9743  9744  9746  9747  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.043.505 / Heute: 75
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Josemir:

@ Shoppin

22.03.20 19:04
das ist Wucher, warum soll die KFW noch verdienen? Weil sie 90% Ausfallgarantie übernehmen?
Welche Firma kann in 5 Jahren 25% vom Umsatz zurückzahlen? Bei Steinhoff wären das mal schlappe 3,5 MRD und dies wäre dann eine Tilgung von 700 Mio p.a. Geht nicht gibt es nicht, aber für viele einfach nicht machbar. Folglich werde Schulden reduziert und erlassen usw.. was Inflation für alle bedeutet.
Wahnsinn halt diese Sache..
Long..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

trttl:

Mutti muss in Quarantäne!

22.03.20 19:05
Mensch, hoffentlich hat sie kein C.
Antworten
STElNHOFF:

Jose mir

22.03.20 19:07
Bei Null Zins würde Steine auf das doch packen?

:-)
Antworten
STElNHOFF:

trttl

22.03.20 19:09
Obwohl Mutti mich schon seit Jahren nervt, Wünsche ich ihr trotzdem alles Gute.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

huey:

Steinhoff!

2
22.03.20 19:24
Mich interessieren Deine politischen Ansichten nicht!

Für das Forum völlig deplatziert!

Huey
Antworten

STElNHOFF:

Grobie

22.03.20 19:30
Vorsicht, huy Möchte hier keine politischen Ansichten, bitte richte Dich danach
Antworten

STElNHOFF:

Terminus

22.03.20 19:32
Wie sieht in Rumänien mit Staatshilfen aus? Scheiße, oder?
Antworten

STElNHOFF:

huy

22.03.20 19:34
Gut recherchiert.
Antworten
Shoppinguin:

Josemir

22.03.20 19:37
Bei 1mrd Umsatz erhälst du max. 250 Millionen als Kredit für 1,4% ist fair..
Antworten
STElNHOFF:

Jose mir

22.03.20 19:40
Die Verzinsung hat mich schon immer nervös gemacht, Aber die könnten sich mal ein Beispiel nehmen An unserer neuen EZB Chefin Mit dem alten dummen Spruch
“Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen“
Antworten
Terminus86:

@Stelnhoff

22.03.20 19:40
Das weiß ich nicht. Rumänien ist ein EU-Mitgliedsstaat und wird mit Sicherheit auch in irgendeiner Art und Weise versuchen die eigene Wirtschaft zu stützen und zu schützen. Sei es mit finanzieller Unterstützung, Steuerminderungen, Bürgschaft für neue Kredite oder was es sonst noch an Fördermittel und Möglichkeiten gibt.
Antworten
STElNHOFF:

Shopping-queen

22.03.20 19:41
Auch in Rumänien?
Antworten
STElNHOFF:

01p

22.03.20 19:55
Tja Wie sieht das rechtlich aus?
Rechtlich habe ich doch keinen Anspruch oder?
Antworten
STElNHOFF:

Zahlen die Holländer

22.03.20 19:57
Kurzarbeitergeld für die Rumänen?
Antworten
STElNHOFF:

Irgendwie

3
22.03.20 20:01
Habe ich das Gefühl, Wenn ich nicht in Steinhof investiert wäre, Hätte es keine Corona Pandemie gegeben.
Das Ding war auf einem so guten Weg, Gemütlich die zwölf Cent genommen, Und dann so eine Scheiße.
Antworten
STElNHOFF:

Gehe zurück

22.03.20 20:04
In das Gefängnis, Gehe nicht über Los.
Antworten
Terminus86:

@Stelnhoff

22.03.20 20:04
Sorry, aber bei dir hat man echt das Gefühl du lebst in deiner eigenen kleinen Blase. In deinen Augen wird wohl außer Deutschland kein anderer Staat in der Lage sein die eigene Wirtschaft zu unterstützen.  
Antworten
MarketTrader:

die neuen regeln fuer mindestens 2 wochen

22.03.20 20:07
  1. Die Bürgerinnen und Bürger werden angehalten, die Kontakte zu anderen Menschen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstands auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren.
  2. In der Öffentlichkeit ist, wo immer möglich, zu anderen als den Angehörigen des eigenen Hausstands, ein Mindestabstand von mindestens 1,5 Metern, besser noch zwei Metern einzuhalten.
  3. Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur alleine, mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person oder im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstands gestattet. Verstöße gegen die Kontakt-Beschränkungen sollen von den Ordnungsbehörden und der Polizei überwacht und bei Zuwiderhandlungen sanktioniert werden.
  4. Der Weg zur Arbeit, zur Notbetreuung, Einkäufe, Arztbesuche, Teilnahme an Sitzungen, erforderlichen Terminen und Prüfungen, Hilfe für andere oder individueller Sport und Bewegung an der frischen Luft sowie andere notwendige Tätigkeiten bleiben selbstverständlich weiter möglich.
  5. Gruppen feiernder Menschen auf öffentlichen Plätzen, in Wohnungen sowie privaten Einrichtungen sind angesichts der ernsten Lage in unserem Land inakzeptabel. Verstöße gegen die Kontaktbeschränkungen sollen von Polizei und Ordnungsbehörden überwacht und bei Verstößen sanktioniert werden.
  6. Gastronomiebetriebe werden geschlossen. Davon ausgenommen ist die Lieferung und Abholung mitnahmefähiger Speisen für den Verzehr zu Hause.
  7. Dienstleistungsbetriebe im Bereich der Körperpflege wie Friseure, Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoo-Studios und ähnliche Betriebe werden geschlossen, weil in diesem Bereich eine körperliche Nähe unabdingbar ist. Medizinisch notwendige Behandlungen bleiben weiter möglich.
  8. In allen Betrieben und insbesondere solchen mit Publikumsverkehr ist es wichtig, die Hygienevorschriften einzuhalten und wirksame Schutzmaßnahmen für Mitarbeiter und Besucher umzusetzen.
  9. Diese Maßnahmen sollen eine Geltungsdauer von mindestens zwei Wochen haben.

www.focus.de/gesundheit/news/...mmte-buerger_id_11800862.html
Antworten
STElNHOFF:

Terminus

22.03.20 20:07
Natürlich, Italien, Griechenland, Iran Irak, Libyen Algerien Marokko, Albanien,
Da wird überall gestützt, Außer das arme Großbritannien Die einsame verlorene Insel
Antworten
Geldschaufler:

Großbritannien wird

22.03.20 20:08
im Notfall auch irgendwie Geld von der EU bekommen. Wir werden schließlich alle verarscht:)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9743  9744  9746  9747  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--