Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9699  9700  9702  9703  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.656.983 / Heute: 10.754
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Mysterio2004

 
16.03.20 19:44
Hast keine Briefmarken und Mülleimer fürs gebrauchte Klopapier bekommen? Ich bin Älter und ältere müssen ja raus insbesondere wenn die noch keine Pneumokokken Impfung haben. Ich selbst war nun 7 Tage und zudem noch mehrfach bei verschiedenen Ärzten.

Hoffe das Corona  hat mich nicht erwischt, Steinhoff bin ich auch nicht übern Weg gelaufen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. GrünoderRot
GrünoderRot:

Der

 
16.03.20 19:45
Chinese bringt seine Wirtschaft wieder zum laufen.
Er hat herbe Verluste hinnehmen müssen.
Jetzt wird wohl mit der Peitsche hinter den Arbeitern im 3 Schichtsystem gearbeitet um alles wieder rauszuholen.
Dann wird mit der Kohle die ganze Welt eingekauft....
So machen die Chinesen das.
Klever oder von Anfang geplant ?
Man weiß es nicht...aber bei denen scheint es wohl auch egal zu sein wieviel hops gehen.

Zumindest habe ich den Eindruck bei dem was ich so sehe und höre....

Weiterhin long ...bleibt alle Gesund.  
Steinhoff International Holdings N.V. Frysenhymer
Frysenhymer:

Hö?

 
16.03.20 19:57
Hört doch auf andere Werte ständig mit Steini zu vergleichen.
Ich liebe den Laden mindestens genau so sehr wie ihr aber solche Vergleiche sind Schwachsinnig.

Wir sprechen hier seit Monaten ständig darüber, dass Steinhoff unterbewertet ist und wie beachtlich die Vola doch stellenweise ist. Das Ding ist zum Spielball von Investoren und Kleinanlegern geworden.

Wie sehr soll Steinhoff denn noch abrutschen? Würde Steinhoff ähnlich wie der Rest des Marktes reagieren, würde dies ja bestätigen, dass die Aktie nicht wirklich "unterbewertet" ist.

Allein hier im Forum gibt es zig Leute die sich unendlich viel Mühe damit gemacht haben, uns irgendwelche Fundamentaldaten und einen ""BUCHWERT"" zu liefern. Wenn man daran glaubt und somit auch gleichzeitig an Steini im Allgemeinen, dann ist die logische Schlussfolgerung, dass man von einer unterbewerteten Aktie ausgeht.

Das ist aber nur meine Meinung. Der derzeitige Kurs sollte idR fast alles überstehen.
Steinhoff International Holdings N.V. olenullnull7
olenullnull7:

Denkt daran...

 
16.03.20 19:58
Hier geht es nur um Geld und hoffentlich nicht um Haus und Hof.
Die Währung die jetzt zählt ist Solidarität.
Das letzte Hemd hat keine Taschen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Markt Kapitalisierung ist ein Witz

 
16.03.20 19:59
Buchwert wird sich sowieso auf 10 fache liegen...
just five Cent...
Steinhoff International Holdings N.V. Frysenhymer
Frysenhymer:

und

 
16.03.20 19:59
... ich meine damit nicht, dass der Kurs unantastbar ist. Ich schließe einen weiteren Abrutsch bei der derzeitgen Hektik auch nicht aus. Ich finde es nur etwas Naiv hier solche vergleiche anzustellen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@ BobbyTH

3
16.03.20 20:03
Was zur Hölle willst du denn jetzt von mir?!?

Wir legen hier den kompletten Apparat lahm und fahren dadurch mit Anlauf einmal wirtschaftlich komplett gegen die Wand, tja und warum machen wir das, ja um die Risikogruppen zu schützen und dazu zählen nun mal Menschen gehobenen Alters, da darf ich mich doch dann wohl darüber wundern wenn dann genau diese Gruppe noch fröhlich durch die Stadt marschiert.

Es gibt in vielen (sicherlich nicht in allen) Orten bereits Beschaffungsalternativen für die Risikogruppen & nein die Leute die ich getroffen habe waren nicht beim Arzt.

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Buchwerte

 
16.03.20 20:11
Die Buchwerte sind aber bei vielen Aktien weit vom Aktienkurs entfernt. Buchwert scheint nicht wichtig zu sein für die wahre Bewertung. Dann habe ich immer auf die falsche Zahl geschaut. Brauche nur mein Depot anschauen, hoher Buchwert und sehr kleiner Kurs: Steini, Südzucker, Salzgitter, Deutsche Bank, Commerzbank, Voestalpine

Irgendwann wird der Kurs auch wieder gleich hoch sein wie der Buchwert, oder der Buchwert gleich nieder wie der Kurs. Geduld, viel Geduld ist gefragt.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

ALTER

 
16.03.20 20:12
Schützt vor Torheit nicht
Steinhoff International Holdings N.V. Lirumlarum
Lirumlarum:

Einfach die Börse schließen

 
16.03.20 20:14
Wie wäre es mal damit??? Ach ja, geht ja nicht, hier hängt ja das ganze Leben dran. Corona ist nicht das Problem, das Problem heißt unkontrollierter Kapitalismus. Es gibt eine Spezie an Mensch, die ist schlimmer wie jeder Virus und die heißt BANKER. Für mich die widerlichsten in dieser Gesellschaft. Schönen Abend noch.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Mysterio2004

 
16.03.20 20:16
Du hast Recht, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Hätte heißen müssen: Ich als Älterer kann schon selbst entscheiden ob ich mich schützen will, mich schützen lasse oder mich vor dem ganzen Dummgerede nicht verunsichere lassen. So nun weisste Bescheid.

Im Übrigen legen nicht Wir den Apparat lahm. Der wurde schon beim ersten SarsVirus lahm gelegt. Hat sich danach auch nur ein Einziger oder eine Einzige unserer Staatsmächte um die Älteren gesorgt? NÖ

Sorgt sich überhaupt jemand von denen um Ältere, um Halbverhungerte, um....

Sorry, wird zu Politisch und ich hätte besser nicht geantwortet auf deine Frage: Wat willste nu von mir.

Nimms nicht persönlich, irgendwann sitzen wir bei nem Bier zusammen und reden drüber
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Börsen schließen

 
16.03.20 20:19
Wollen bestimmte Leute nicht, die Kleinanleger müssen noch richtig verprügelt werden.

Ich halte jetzt noch die zweite Wange hin und es wird immer noch nicht genug sein. Danach noch eine Gerade mitten ins Gesicht, dann ist man KO, die Aktien sind dann immer noch im Depot, eben dann mit einem extrem schlechten EK.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

das wird als Treppenwitz des Jahrenzehnts

 
16.03.20 20:22
in die Geschichte eingehen.

Die Jungen wollen die Alten schützen....

So wie ich das sehe, versucht gerade jeder seinen eigenen A... äh Popo zu retten.

Ich hatte heute nur "Junges Publikum" in meinem Geschäft....

dreimal habe ich neues Desinf.-Spray hingestellt..... jedes mal geklaut.    

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#242514

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

99 Prozent Verlust seit Threadstart

 
16.03.20 20:22
Na ja, viel tiefer kann es wohl auch nicht mehr gehen, bei 100 Prozent ist Schluss. Das werde ich wohl riskieren müssen und am Ende könnten auch bei mir die 100 Prozent weg sein.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Eier

 
16.03.20 20:25
Eier sind auch hergerichtet, es kann losgetreten werden. Alternativ können sie auch gestreichelt werden, aber dann wären wir wohl bei 95 Prozent Verlust seit Threadbeginn. Daran glaube ich ja fast selbst schon nicht mehr.
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

Hey mysterio

2
16.03.20 20:28
Auch wenn der Spruch eher das Problem der Umweltverschmutzung und des Ressourcenverbrauchs
Betrifft, der Kern des Problems ist der gleiche. Unvernunft, Gleichgültigkeit und Kurzsichtigkeit.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Ich glaube nicht das wir hier in Österreich, weil wir es so lustig finden das öffentliche Leben auf Null fahren und ein enormes busgetdefizit schon jetzt einplanen...

Man kann sich vielleicht ärgern, dass diese Maßnahmen so plötzlich kommen, obwohl man es vielleicht schon früher hätte abschätzen können. Aber wenn man sich dieblage in china und Italien ansieht, wenn man erkennt wie dreckig es den Leuten dort geht, sollte man echt mal in sich gehen und seinen Beitrag jetzt leisten.

Heißt für mich. Zuhause bleiben,keinen sozialen Kontakt, auf Hygiene achten, von Zuhause soviel es geht zu arbeiten und verflucht nochmal dankbar all jenen sein die Tag für Tag raus müssen um zu arbeiten(gesundheitspersonal, handel, Exekutive, etc)

Und so sicher, dass ein schwerer Verlauf nur alte Menschen trifft, wäre ich nicht. Wir wissen im Moment echt noch zu wenig.

Was steinhoff betrifft. Ja Schließung conforama und pepco ist echt bitter. Aber was wäre denn die Alternative? Die Leute im Shop weiterarbeiten lassen? Damit die auch krank werden vielleicht? Es reicht schon,  dass sich oben genannte Gruppe diesem Risiko aussetzen muss, damit wir zu fressen haben, gepflegt werden und die Rechtstaatlichkeit erhalten bleibt.

Just my 2 cents
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#242518

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Börsen schliessen

 
16.03.20 20:29
Wer sich die letzen 7 Tage, insbesondere die Außerbörslichen Anbieter angeschaut hat, der sah das bei Eröffnung der Kurs immer tiefer als zum Vortagssschluss stand.

Zudem bei fast allen Aktien. Nun ich bin kein Mensch der an Verschwörungen glaubt, aber natürlich mache ich mir Gedanken über die Gründe die zu Vermutungen und Verschwörungen führen.

Und sollten die Börsen für 2 - 4 Wochen geschlossen werden, davon gehe ich aus, dann wird die Eröffnung einen weit höheren Anfangskurs bei fast allem Aktien haben.

Wo mit dann so mancher, sofern er noch flüssige Mittel hat, wieder einsteigt um seine Verluste aus SL und Angstverkäufe aufzuholen.

Naja, klar, dummer  Gedanke, blöde Idee. So isses sicher nicht. Sind jetzt ja nur die kleinen Leute billig eingestiegen da die Großen ihre Aktien schnell verkaufen wollten. Ja, so wirds sein.  
Steinhoff International Holdings N.V. Paxi
Paxi:

Reserven

2
16.03.20 20:32
Der unterschied zur allgemeinen weltweiten Situation und Steinhof besteht darin, dass Steinhof bereits seit über zwei Jahren seine Krise meistert. Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Konzern in der Lage sein wird, diese Verwerfungen zu kompensieren und  tragen.  In Bezug auf die Argumentationen verschiedener Foristen habe ich den Eindruck, jetzt besser zwischen denen unterscheiden zu können, die hier wirklich Long investiert sind und denen die  alle 5 Minuten nicht bis 2021 warten können.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#242521

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Paxi

 
16.03.20 20:37
und dafür hast du dich vor 4 Tagen angemeldet? 2 Jahre wohl ganz stiller Leser ohne Wortmeldung gewesen?
Uhm, toll. Achso, ich vergess das immer: Willkommen
Steinhoff International Holdings N.V. Paxi
Paxi:

@panzer

 
16.03.20 20:39
Deine Performance ist nen uralter Hut. Erzähl doch mal was neues.
Steinhoff International Holdings N.V. Paxi
Paxi:

@bobby

 
16.03.20 20:41
Wen ich erst seit 4 Tagen angemeldet bin, kann doch schlecht seit zwei Jahren posten. Lesen kann ich schon.
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Börsenschließung

 
16.03.20 20:48
Wir werden hier in absehbarer Zeit komplett volle Krankenhäuser haben. Das ist ja wohl jedem hier klar. Und keiner weiß, ob das hier bewältigt werden kann. Wo, bitte schön, sollte dann der Grund liegen, dass die Aktien wieder steigen sollten ?

Wo jetzt auch noch sämtliche Geschäfte dicht machen werden. In einer Woche stehen wir bei Steini, was ausschließlich nur dem Gesamtmarkt geschuldet ist, bei ca. 3 Cent, und der Dax steht bei 6.000 Punkten.

Es ist jetzt ja schon nachbörslich zu ersehen, das es morgen auch nicht grün wird und es wieder auf die Fresse gibt.

Alles wird geschlossen, selbst die Gerichte. Dann sollen die doch gefälligst auch einmal die Börse für 4 Wochen schließen, bevor hier Billionen an Deutschen Unternehmenswerten vernichtet werden. Oder ist dies nicht gewünscht, weil die großen Zocker / Blackround oder wie die alle heißen, unbedingt noch reicher werden wollen ?

NmM. Keine Handelsempfehlung

Seite: Übersicht ... 9699  9700  9702  9703  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--